Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist: 100% Fortschritt in den Hauptmissionen (Leitfadenergänzung)

Recommended Posts

Geschrieben

Dann starten wir mal unseren 100%-Synchronisations-Thread für:

01562_018.pngPerfektionist

100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn ihr alle Hauptmissionen inklusive ihrer optionalen Missionsziele erledigt. Die optionalen Missionsziele erhält man während der laufenden Mission. Wenn man zwischendurch mit select.png die Karte aktiviert, kann man eine detailliertere Übersicht der optionalen Ziele einsehen. Wenn das optionale Missionsziel offen ist, ist es in weiß geschrieben, wenn es erledigt ist in hellblau und wenn es fehlgeschlagen ist, rot. Am Ende einer Mission sieht man anhand der Punkte, ob man alle Ziele erledigt hat oder nicht. Wird die Leiste mit den Punkten nicht voll, so hat man ein Ziel verpasst.

Allgemeine Infos:

• Eine 100%-Guide für alle Nebenmissionen, etc. (für "Fortschrittsfanatiker") findet ihr HIER.
  • Man kann jede Erinnerung innerhalb einer Sequenz einzeln wiederholen, wenn man aber ein einzelnes optionales Missionsziel nicht erfüllt, muss man die komplette Erinnerung wiederholen.
  • Sofern man noch nicht zu weit gespielt hat, kann man unter start.png den letzten Checkpoint beliebig oft neu laden und erneut versuchen, die Bedingung zu erfüllen.
  • Sofern es mehrere optionale Missionsziele gibt, ist das letzte "Alle Vorgaben in einem Spieldurchlauf erfüllen". Die Erinnerungen, bei denen dies der Fall ist, sind mit "(A)" gekennzeichnet.
  • Manche Erinnerungen erfordern, um sie auf dem Weg, der in dieser Guide beschrieben ist, mit 100% abzuschließen, besonderes Equipment, wie z.B. Sprengfallen oder Giftpfeile (steht bei der entsprechenden Erinnerung dabei). Achtet daher darauf, dass ihr das Inventar vor dem Beginn jeder Einnerung wieder komplett befüllt.
  • Bei Missionen mit optionalen Missionszielen, die mit "Limit für ..." beginnen, zeigt die Zahl hinter dem Doppelpunkt die Anzahl, bei der das optionale Missionsziel bereits scheitert. Sprich, bei z.B. "Limit für getötete Wachen: 2" dürft ihr maximal 1 Wache töten, um die Mission noch mit 100% abschließen zu können.
  • Mit Patch 1.02 wurden einige Änderungen am Spiel vorgenommen, so wurden z.B. Wachen in zwei Erinnerungen entfernt, wodurch die 100% Synchronisation darin leicher zu holen ist als vor dem Patch. Bei den Erinnerungen, bei denen dies der Fall ist, weise ich noch extra darauf hin.

Steuerung:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schriftlicher Guide:

Videos:

Danke für Tipps und Ergänzungen @Rain, @BeRabbit686, @mta99, @Unknown-Identity, @glupi74, @Vegetto300, @BLUBb007 und @Rasterloda.

Geschrieben

Welche Erinnerung? Falls es die ist, wo man fliehen muss must du über einen Baumstamm auf dem Tauben sitzen einen Todessprung in das Wasser machen. Der Baumstamm ist an der Klippe.

Geschrieben

Ah , das hatte auch mein Bruder gemeint, das man nicht nur in der Zone so ein Aprung dirchfuehren muss, sondern man muss auch gleichzeitig aus der Zone fliehen. So ein Stamm hatte ich gefunden, wo Voegel drauf sind, bin jedoxh auf dem Boden zu tote gelandet. Danke

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:30

So geschafft danke. Hatte den Stamm tatsaechlich gefunden, bin jedoch falsch gesprungen. Aber jetzt wndlich fertig.

Geschrieben

Wegen der Sequenz 2, erinerung 5:

1. Mann kann wachen wenn mann irgendwo angelehnt oder versteckt ist mit :K: ködern, somit kann man mehr als nur 3 heimlich töten.

2. Die beschreibung "Schaden durch die Schützenlinie vermeiden" ist im spiel falsch.

In wahrheit darf man von Keinen anvisiert und angeschossen werden und sei es nur ein einziger soldat.

Aber ansonsten guter thread, bin gespannt wie es sich etwickelt. :smile:

Geschrieben

Weiss jemand wie man in sequenz 4 erinnerung 3 , die Köder und falle kombiniert um ein tier zu fangen ? ich bin zu blöde und kriege das nicht hin

Vorheriger Post um 07:04

Post hinzugefügt um 07:13

hat sich erledigt. Habe es endlich geschafft :D juhu ^^

Geschrieben

Bei der dritten Sequenz muss man doch die Kanonen sabotieren und diese Karte stehlen ohne entdeckt zu werden,

Nur wo ist die Karte?? Im Zelt? Der Zeiger zeigt dort hin, aber da ist nichts?! Ich werde ständig entdeckt wenn ich dort hin gehe!

Edit: Hat sich erledigt, die war tatsächlich im Zelt. Nur sehr schwer zu erkennen..^^

Geschrieben

Erinnerung 3: Die Braddock-Expedition

3 Pulverkarren zerstören

ok, erster kein Problem, zweiter kein Problem und dann hab ich keine Kugel mehr? oder er lädt nicht mehr nach? auf jden Fall kann ich auf den dritten nicht mehr schiessen, sooft ich noch Dreieck drücke.

Wie soll ich da 100% Sync schaffen wenn ich nur 2 mal schiessen kann!?

Jemand 'ne Idee?

Geschrieben
  DESPERADOZ schrieb:

3 Pulverkarren zerstören

ok, erster kein Problem, zweiter kein Problem und dann hab ich keine Kugel mehr? oder er lädt nicht mehr nach? auf jden Fall kann ich auf den dritten nicht mehr schiessen, sooft ich noch Dreieck drücke.

Jemand 'ne Idee?

Ich War zwar noch nicht an dieser Stelle, aber vielleicht ne andere Wache töten (muss man ja eh heimlich au 2x heimlich machen) und dann plündern...

Geschrieben
  DESPERADOZ schrieb:

3 Pulverkarren zerstören

Jemand 'ne Idee?

Wenn du die Pistole ausgerüstet hast, schau mal, welche Zahl bei dir da links neben dem kleinen, runden Feld steht. Falls du wirklich nur 2 hast, musst du die Mission nachträglich wohl oder übel 1x wiederholen (odee zumindest einen Teil vorher), denn soweit ich weiß, kann man die Fässer nur mit der Pistole zerstören.
Geschrieben

In Sequenz 4 Errinerung 2. also das mit den Federn.

Da könntest du schreiben, das die Feder nicht auf der Karte angezeigt. Zumindest die die noch nicht gefunden war. Bei mir war es so das ich ein Feder am Arsch der Welt gesehen habe, bin bis dahin gelaufen bis mich der Animusbarriere gedtoppt hat. Erst jetzt war es mir klar, das ich die Federn suchen muss.

Geschrieben
  Neph schrieb:
Wenn du die Pistole ausgerüstet hast, schau mal, welche Zahl bei dir da links neben dem kleinen, runden Feld steht. Falls du wirklich nur 2 hast, musst du die Mission nachträglich wohl oder übel 1x wiederholen (odee zumindest einen Teil vorher), denn soweit ich weiß, kann man die Fässer nur mit der Pistole zerstören.

Da steht immmer nur 1/8 und nachdem die ersten beiden Pulverwagen in die Luft gejagt habe steht da 0/8 . Sieht wohl so aus , dass ich da nur 2 Kugeln zur Verfügung habe, oder es ist ein ein Bug.

Ist natürlich extrem blöd, wenn man so eine Vorausgabe hat und dann fehlen einem die Mittel dazu.Absteigen und was einsammeln hab ich auch versucht aber dann dauerts zu lange and man wird de-sync'ed. :facepalm:

Geschrieben
  Bilal schrieb:
In Sequenz 4 Errinerung 2. also das mit den Federn.

Da könntest du schreiben, das die Feder nicht auf der Karte angezeigt. Zumindest die die noch nicht gefunden war. Bei mir war es so das ich ein Feder am Arsch der Welt gesehen habe, bin bis dahin gelaufen bis mich der Animusbarriere gedtoppt hat. Erst jetzt war es mir klar, das ich die Federn suchen muss.

Ich meinte die Minimap (werde ich gleich ausbessern). Sobald Connors Freund meint, dass er nur 1 Feder (oder so) gefunden hat und deshalb zum Dorf zurückgeht, sind alle 3 Federn darauf zu sehen.
  DESPERADOZ schrieb:
Da steht immmer nur 1/8 und nachdem die ersten beiden Pulverwagen in die Luft gejagt habe steht da 0/8 . Sieht wohl so aus , dass ich da nur 2 Kugeln zur Verfügung habe, oder es ist ein ein Bug.

Ist natürlich extrem blöd, wenn man so eine Vorausgabe hat und dann fehlen einem die Mittel dazu.Absteigen und was einsammeln hab ich auch versucht aber dann dauerts zu lange and man wird de-sync'ed. :facepalm:

Also hast du nur eine Kugel (wieso kannst du dann trotzdem 2 Wägen hochjagen? :skep:), dann bleibt dir wohl nichts Anderes über, als die Erinnerung noch einmal zu spielen und vorher ein paar Leichen zu plündern.
  BeRabbit686 schrieb:
vielleicht hilft dir diese Seite bei der Vervollständigung! sind alle Sequenzen zu 100% gelöst und aufgelistet.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=3

Danke, werde es aber wohl trotzdem selbst zusammenschreiben, abschreiben ist ja auch nicht wirklich das Wahre. ;)
  Albi87 schrieb:
Moin.. Ich hab da ein kleines problem ich erreiche die 3te feder nicht, weil da meine Erinnerung nicht ausreichen um dahin zukommen?? Kann mir da jemand helfen?
Alle 3 Federn findet man auf Ästen in der Höhe und alle 3 sind ziemlich nahe bei dem Ort, an dem Connor nach der "Feder"-Cutscene steht (die 3., vom Ausgangspunkt aus gesehen, etwas weiter links). Vielleicht hast du einfach eine falsche markiert?
Geschrieben
  Neph schrieb:

Also hast du nur eine Kugel (wieso kannst du dann trotzdem 2 Wägen hochjagen? :skep:), dann bleibt dir wohl nichts Anderes über, als die Erinnerung noch einmal zu spielen und vorher ein paar Leichen zu plündern.

Es riecht nach Bug. Ich meine ich war vorher sogar in Laden und hab Kugeln gekauft. Werde die ganze Erinnerung nochmal spielen und dann schauen bzw. hier berichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...