Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon seit einigen Wochen läuft auf unserem blauen Planeten ja so einiges schiff.

Putin lässt sich nicht von denn ganzen Sanktionen beintrucken und macht einfach weiter, im nahen Osten fliegen die Raketen im Minutentakt und die Anzahl der Opfer nimmt kein Ende.

Und jetzt hat es der EBOLA Virus ,,angeblich,, auch noch aus Afrika raus geschafft und könnte rein theoretisch zich tausende Menschen angesteckt haben.

Ich weis nicht warum aber in denn letzten paar Monaten muss ich immer wieder an ARDON KREP denken. Der angebliche Zeitreisende der im Jahr 2001-2002 unheimlich genaue angaben gab zu denn heutigen Ereignissen im Nahen Osten und Russland und das Gas.

Lest es euch bitte mal durch un sagt mal was ihr so denkt, entweder kann der Typ sich einfach nur extrem gut ausdrücken oder er ist wirklich ein Zeitreisender. Denn die Voraussagungen sind echt UNHEIMLICH!!!:eek6: und das sagte er schon 2001-2002, so gut kann man nicht raten, unmöglich!!!!

https://www.allmystery.de/themen/mt61143

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Schreiber hat viel Erfahrung im Lesen und Schreiben von Sci-Fi-Texten. Seine Beschreibungen sind nichtssagend, so das sich jeder der sich mit sowas indentifiziert seine eigenen Schlüsse draus ziehen kann. Alles Mutmassungen und Eventuallitäten. Viele seiner "Fakten" der Vergangenheit sind schlicht falsch, wie die "Saddam ohne Krieg" oder Michaels Tot mit 49. Ein kurzfristiger Zeitreisender sollte die genauen Daten und Geschehnisse kennen. Das er sagt, er will unsere Zeit nicht verändern, weil er unsere eigene Entscheidungsfreiheit nicht stören will ist wohl ein beliebtes Sci-Fi-Ding, das alles und nichts begründen kann. Hab ich schon in vielen Büchern und Filmen ähnlich gesehen.

Generell glaube ich auch wie dort als Antwort geschrieben, dass ein Zeitreisender wichtigers zu tun hat als sich in einem deutschen Forum mit irgendwelchen Trekkis zu unterhalten. Er sagt er will die Zeit kennenlernen. Im Internet? Mit Leuten die eh an Dinge aus anderen Welten glauben? :skep:

Schlussfolgernd mit normalen Menschenverstand würde doch ein Zeitreisender sicherlich Dinge verhindern. Nämlich grausame, moralisch und menschlich falsche wie der Nazi-Deportationswahnsinn, oder die vielen anderen Völkermorde die in irgendeinem Namen begangen wurden.

Und wer ist dieser Typ überhaupt? Wer würde den Zeitreisen machen?

Sicherlich nicht irgendein Typ aus der Nachbarschaft. Wenn dann wohl ein Wissenschaftler, Militär, Spion oder ähnlicher in irgendeinem Stattsdienst angestellter Mensch. Oder Gegenseite : ein böser Mensch, der böses will? Würde sich wohl nicht im Internet unterhalten. Oder auch für Ottonormalbürger möglich? Sicher nur mit unterschriebenem Regelwerk wie "Du darfst dich nicht als Reisender identifizieren lassen, sonst Rübe ab!"

Alles sehr unlogisch und unschlüssig und mit halbwegs brauchbarem Menschenverstand nicht erklärbar.

Desweiteren denke ich das wenn es jemals möglich sein sollte ( was ich nicht glaube ), dann würden auch heute schon "Reisende" umherlaufen und mysteriöse Dinge passieren, die nur damit erklärt werden könnten. Weder in der Vergangenheit noch heute gibt es dafür wirklich verwertbare Beweise, was bei der Fehlerquote des Menschen auch wieder unlogisch ist.

Ich wäre für alles offen, aber das reicht noch nicht! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine etwas konkretere Antwort:

Die größte Erfindung unserer Zeit ist die fast unausschöpfliche Energie die wir nun zur Verfügung haben. Diese ermöglicht uns die meisten Annehmlichkeiten unseres Lebens. Besonders unsere schnelle und im Vergleich zur jetzigen Zeit günstigen und wesentlich schnelleren Reisen (zum Lunch nach New York) sind möglich. Ferner Fortschritte auf dem Weg der Medizin, die Heilung von Aids, das Neuronale Netzwerk als Nachfolger vom Internet sind nur ein paar Highlights

Allerdings kann ich auch nicht so recht daran glauben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU]The X-Files Theme - YouTube[/url]

Mulder: ''Ein Zeitreisender?! Scully, was halten sie davon?''

Scully: ''Das halte ich für ausgeschlossen! Was halten Sie davon Mulder?''

Mulder: ''Ich möchte glauben! Was hälst Du davon Collin?''

Collin: ''Wer glaubt, dass der Typ ein Zeitreisender ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die Zeitreisegeschichte ist völliger Mumpitz! Er reist in der Zeit zurück und hat nichts besseres zu tun, als sich in so einem Internetforum anzumelden. Ja ne, is klar. Er macht allgemeine Aussagen, die jeder machen könnte und zum Teil hat er auch falsche Aussagen gemacht. Ein echter Zeitreisender könnte ganz genaue Aussagen machen und würde auch nur Dinge aus seiner Vergangenheit (was dann immer noch unsere Zukunft wäre) erzählen, die er sicher weiss, sodass er dann auch keine falschen Aussagen trifft. Warum machen angebliche Zeitreisende oder Wahrsager eigentlich immer solche allgemeinen Aussagen, die man dann garantiert auch immer auf irgendwas ummünzen kann? Genau, weil sie keine Zeitreisenden oder Wahrsager sind! Komm jetzt Mulder, wir wollen noch eine Alienverschwörung aufdecken!''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Upps, da ist das Thema Zeitreise ja ziemlich in denn Vordergrund gerückt:biggrin5:.

Was haltet ihr auch von denn anderen Themen wie, Ebola,Russland und das Gas & letztendlich die Ereignisse im nahen Osten ?

Ehrlich gesagt interessiert mich im Moment die nah Ost Kriese am meisten.

Kurze Frage, warum haben die nochmal angefangen sich mit Raketen zu zuschütten ?? Waren das nicht die 3 Jugendliche die ermordet wurden? Wenn ja währe das ja unglaublich das so eine Kleinigkeit, so etwas schreckliches auslösen kann.

Nein, mit Kleinigkeit meine ich nicht das 3 Tote Jugendliche nichts sind, das ist natürlich schrecklich aber die Anzahl der Opfer, 3!! ist ziemlich niedrig für so eine Reaktion.

Wenn man das mit dem Abgeschossenen Passagierflugzeug vergleicht (Und auf das Ereignis ist immerhin keine Reaktion gekommen) dann ist es schon seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebola ist zwar super ansteckend, aber nur weil ein Ebola Kranker mit im Flugzeug sitzt heißt das nicht, dass sich automatisch alle damit anstecken.

Da gehört dann doch noch etwas mehr dazu.

Tröpfchen Infektion, Blut, Speichel, Husten, ungeschützter Geschlechtsverkehr........die Ansteckungsmöglichkeiten sind verschieden und es gibt viele davon.

Aber nicht sofort steckt man sich an.

Schön ist es aber dennoch nicht.

Wobei das Ebola Virus in der Tat Afrika verlassen hat.

Denn es ist nun in der USA.

Aber kontrolliert.

Die haben einen US Bürger der infiziert ist rübergeholt und in Quarantäne gesteckt.

Je nach Eboal Virus Unterstamm- kann es von 50-90% tödlich sein.

Da es ja auch keine Medizin gibt um dem entgegenzuwirken, kann man eben nur hoffen, dass man den "Outbreak" verhindert.

Die Hamas schießen Raketen "unter anderem" auf die Israelis, weil der bewaffnete Arm der Hamas nicht akzeptiert, dass Israel die gewonnene Wahl zur Regierungsbildung unter der Führung der Hamas im Zusammenspiel mit der Fatah nicht akzeptiert und die Hamas nicht als Regierungsvertreter anerkennt.

Zudem haben die Israelis dem Gazastreifen 2006 eine Blockade auferlegt, wogegen die sich zur Wehr setzen.

Aber das sind nur einige Gründe.

Die Ermordung der drei Jugendlichen war wohl nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Araber und Juden mögen sich halt nicht.

Letztenendes ist das meiner Meinung nach einfach nur eine religiöse Frage.

Doch die ist sehr vielschichtig und kompliziert.

Die Russen scheinen wohl die Kontrolle über die Separatisten zu verlieren (wenn sie die jemals hatten) oder aber tun so nach draußen, um sich besser zu verkaufen.

Im Moment scheint der Putin ja mit sich reden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Russen scheinen wohl die Kontrolle über die Separatisten zu verlieren (wenn sie die jemals hatten) oder aber tun so nach draußen, um sich besser zu verkaufen.

Im Moment scheint der Putin ja mit sich reden zu lassen.

Du glaubst doch nicht wirklich, das die Seperatitsten sich Wochen/Monatelang allein und mit erbeutetem Kriegsmaterial gegen die Ukrainische Armee behaupten könnten? Auch mit Desateuren und dem damit einhergehenden schweren Gerät kann ich mir das kaum vorstellen.

Seit die Unruhen dort angefangen haben wurde von russischen Hetzredner berichtet die dort für Stimmung sorgten, die sicher nicht nur aus privaten Gründen dort waren. Für mich ist das alles einen inzenierte Scheisse um dann "Macht und Stärke" zu präsentieren um den Schwanzvergleich wieder aufzunehmen.

Aber schon die Tatsache das Putin seine Macht auf der Krim derart zur Schau stellt und seine eigene Armee vor den Toren der Ukraine positioniert mit der Begründung sein Land vor der EU und der NATO verteidigen zu müssen, lässt mich eher an der Wahrnehmungsfähigkeit Putins zweifeln.

Das sind nach aussen hin sicher auch Psychologische Spielchen und für "sein" Volk eine Rechtfertigung, aber ich glaube er verliert langsam den Bezug zur Realität und versucht krampfhaft "die alte Russische Stärke" (was auch immer das heissen soll?) wieder zu erlangen.

Auch das er den Sanktionen eine Drohung bzgl. der Gaspreise folgen lässt, bezeugt doch den Irrsinn.

Wie weit wirds wohl noch gehen? Putin wird niemals den Schwanz einziehen und sagen: " Oh, sorry, ich war im Unrecht." Eher wird er einen neuen Weltkrieg anzetteln oder weniger schlimm ein neuen kalten Krieg herbeiführen, wo keine Seite gewinnen wird. Weder der Kapitalismus (Westen), noch der Kommunismus (Osten). Sehr Pessimistisch, aber realistisch. :frown:

Araber und Juden mögen sich halt nicht.

Letztenendes ist das meiner Meinung nach einfach nur eine religiöse Frage.

Kein Grund Menschen zu töten!!!

Egal, ob im Namen irgendeiner Gottesfigur, eines Staates oder sonst einer "führenden" Instanz!!!

Letztenendes ist die Religion Schuld, richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass Religion kein Grund ist, jemanden zu töten.

Meiner Meinung nach sind die Länder, die sich staatlich nicht von der Religion trennen können wie es heutzutage sinnvoll ist (Säkularismus), absolut rückständig.

Und Menschen, die andere Menschen aufgrund religiöser Hintergründe töten, sind meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Wie dumm diese Menschen dahingehend sind.

Das ist einfach Wahnsinn.

Am besten an Gott glauben- den allmächtigen Herrscher und Schöpfer, die (wahrscheinliche bis mögliche) Existenz von Außerirdischen aber leugnen.

Ja, das macht natürlich Sinn.

Ich glaube an etwas was objektiv nicht nachzuweisen ist (daher ja auch "glauben"), spreche aber eine Existenz von Leben ab die es geben könnte, es aber im Moment auch nicht nachzuweisen ist.

Dieser religiöse Fanatismus ist in der heutigen Zeit absolut unnötig.

Noch so ein Zeichen für mich, dass ich diesen Menschen auf das Thema bezogen nicht allzu viel positives entgegenbringen kann, denn wenn ich mir die Welt anschaue, gibt es kein wirkliches Zeichen dafür, dass es den allmächtigen Schöpfer gibt.

Oder aber wir sind ihm egal.

Das kann ja auch sein.

Doch warum dann an ihn glauben?

Das erschließt sich mir nicht.

Wenn die religiös sind und sich in ruhe lassen ist es ja ok, doch was da abgeht ist einfach nur krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Putin hat wohl am Telefon dem ehemaligen EU-Kommisionspräsident Barroso damit gedroht, er könne Kiew in 2 Wochen einnehmen...

Ohne Worte der Typ...

Wenn ich Kanzler wäre...

- komplettes Wirtschaftsembargo gegen Russland (Import als auch Export),

- Ausweisung sämtlicher russischer Staatsbürger (einfache Leute als auch Diplomaten),

- Einfrierung und Annektion aller Auslandskonten russischer Staatsbürger,

- Überflugverbote für alle russischen Flugzeuge

- Bundeswehr in Alarmbereitschaft setzten.

Eine andere Sprache begreift dieser Wahnsinnige doch nicht.

Schlimm genug, das er solche Aussagen 75 Jahre nach Beginn des WWII macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putin hat wohl am Telefon dem ehemaligen EU-Kommisionspräsident Barroso damit gedroht, er könne Kiew in 2 Wochen einnehmen...

Ohne Worte der Typ...

Wenn ich Kanzler wäre...

- komplettes Wirtschaftsembargo gegen Russland (Import als auch Export),

- Ausweisung sämtlicher russischer Staatsbürger (einfache Leute als auch Diplomaten),

- Einfrierung und Annektion aller Auslandskonten russischer Staatsbürger,

- Überflugverbote für alle russischen Flugzeuge

- Bundeswehr in Alarmbereitschaft setzten.

Eine andere Sprache begreift dieser Wahnsinnige doch nicht.

Schlimm genug, das er solche Aussagen 75 Jahre nach Beginn des WWII macht.

Dann bin ich froh, dass du nicht Kanzler bist. :emot-raise:

Diese Schritte wären komplett übertrieben und würden den ganzen Konflikt noch brisanter machen, vorallem wenn wir anfangen würden alle russischen Staatsbürger aus dem Land zu treiben. Weitere Sanktionen sind ein angebrachtes Mittel, allerdings muss man dabei auch in Kauf nehmen, dass die eigene Wirtschaft darunter leiden wird. Schließlich leben wir, also der Westen an sich, auch gut von russischen Gas und Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putin hat wohl am Telefon dem ehemaligen EU-Kommisionspräsident Barroso damit gedroht, er könne Kiew in 2 Wochen einnehmen...

Ohne Worte der Typ...

Wenn ich Kanzler wäre...

- komplettes Wirtschaftsembargo gegen Russland (Import als auch Export),

- Ausweisung sämtlicher russischer Staatsbürger (einfache Leute als auch Diplomaten),

- Einfrierung und Annektion aller Auslandskonten russischer Staatsbürger,

- Überflugverbote für alle russischen Flugzeuge

- Bundeswehr in Alarmbereitschaft setzten.

Eine andere Sprache begreift dieser Wahnsinnige doch nicht.

Schlimm genug, das er solche Aussagen 75 Jahre nach Beginn des WWII macht.

Sry aber das ist totaler Blödsinn. Könntest du das alles veranlassen und du würdest das auch wirklich machen, wärst du bedeutent schlimmer als Putin in diesem Konflikt.

Schlimm genug, das man solche Forderungen 75 Jahre nach Beginn des WWII macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...