Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Also das ist jetzt aber VON DIR sexistisch - nur weil ich ein mann bin, bin ich also weniger einladend... kann doch sein dass hinterm nächsten baum ne frau oder ein schwuler lauert, wie kannste die denn "sicher sein" dass es nicht so ist ;p

Na hoffentlich packst du zu deinem Pfefferspray auch noch eine Tube Gleitgel, nicht dass sich noch ein schwuler Flüchtling ungeschmiert an dir vergeht.

Junge, heute hast du wieder einen Höhenflug nach dem anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder legst du dir alles zurecht. Du hast gesagt, Frauen würden in Japan immer mehr die Karriereschiene fahren und dem ist nicht so.

Vorher: familienschiene, frau gründet mit mann eine familie, der mann geht arbeiten, die frau zieht das kind gross und eine muttersöhnchen generation entsteht dadurch

Heutzutage: Frau k*ckt auf familie und fährt daher die "karriereschiene", das steht so im text und so hab ich das auch gesagt...

Ich hab ja nicht behauptet, dass frauen dort alle dicke chancen auf führungspositionen und so haben (darauf zielt dein text ab), sondern das was ich sagte war, dass die frau sich jetzt eher für karriere (kann ja auch ne kleine karriere sein) entscheidet statt für die familie und das ist nunmal wahr, da lege ich mir nix zurecht

Nein nicht weil du ein Mann bist. Das hat einen anderen Grund, aber den darf ich nicht sagen.

Doch, sprich es aus: weil ich übergewichtig bin, richtig? Schützt mich aber auch nicht, da es bei verschiedenen personen und kulturen alle möglichen neigungen und fetische gibt...

Wenn ne frau sich 150kg anfrisst ist das ebenfalls kein garant dafür dass sie jetzt nicht mehr vergewaltigt werden kann

Bearbeitet von OCV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage: Frau k*ckt auf familie und fährt daher die "karriereschiene", das steht so im text und so hab ich das auch gesagt...

Doch, sprich es aus: weil ich übergewichtig bin, richtig? Schützt mich aber auch nicht, da es bei verschiedenen personen und kulturen alle möglichen neigungen und fetische gibt...

Wenn ne frau sich 150kg anfrisst ist das ebenfalls kein garant dafür dass sie jetzt nicht mehr vergewaltigt werden kann

Herrlich :smile:

Frau k*ckt auf die Familie, der Mann darf durchstarten.....

Der Herr ist übergewichtig, die Frau frisst sich 150 kg an .....

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften eher charakterliche Gründe sein.

Ja klar, das ist ja auch der erste gedanke eines vergewaltigers der irgendwo lauert: "hmm, die frau/der mann da vorne sieht ja schon geil aus!! Aber ich glaube, der character ist scheisse, ne dann lass ich es doch lieber sein mit der vergewaltigung und brech die ganze aktion ab... wollte ja beim akt über gott und die welt diskutieren und ein schechter character wäre da DER abturner"

Kollege von mir mit dem ich öfters nach amsterdam fahre kuckt sich wenn er zu den nutten geht auch als erstes den character an, ist für ihn das A und O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wow zwei Sätze davon. Aber im Grunde sagt der Artikel das Gegenteil von dem was zu hier erzählst. Nämlich, dass japanische Frauen selten Karriere machen, während du hier erzählt hast, die meisten Japanerinnen sind bestrebt Karriere zu machen, brauchen keinen Mann mehr und haben eher das Sagen. Genau das hat der Artikel widerlegt.

Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber ich bin seit fast zehn Jahren mit einer Japanerin verheiratet und habe daher auch ein wenig Einblick in die Materie. Den Frauen geht es auch heute noch eher beschissen. Karrieren bleiben ihnen meist verwehrt, Respektlosigkeiten und Anzüglichkeiten sind keine Seltenheit. Es gibt eine große Landflucht, da vielen Japanerinnen die Aussicht, trotz Studium ein Leben zwischen Herd, Spielplatz und Schlafzimmer verbringen zu dürfen, nicht schmeckt. Gesellschaftlicher Druck ist immer noch sehr präsent, patriachaische Strukturen ebenso.

Generell sollte man sich bei OCV nicht auf Diskussionen um Japan einlassen. Der romantisierte Stuss, den er hier zum besten gibt, ist meilenweit an dem vorbei, was mir von drüben zugetragen wird und was ich dort selbst erlebt habe und auch heute noch erlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt, aber ich bin seit fast zehn Jahren mit einer Japanerin verheiratet und habe daher auch ein wenig Einblick in die Materie. Den Frauen geht es auch heute noch eher beschissen. Karrieren bleiben ihnen meist verwehrt, Respektlosigkeiten und Anzüglichkeiten sind keine Seltenheit. Es gibt eine große Landflucht, da vielen Japanerinnen die Aussicht, trotz Studium ein Leben zwischen Herd, Spielplatz und Schlafzimmer verbringen zu dürfen, nicht schmeckt. Gesellschaftlicher Druck ist immer noch sehr präsent, patriachaische Strukturen ebenso.

Generell sollte man sich bei OCV nicht auf Diskussionen um Japan einlassen. Der romantisierte Stuss, den er hier zum besten gibt, ist meilenweit an dem vorbei, was mir von drüben zugetragen wird und was ich dort selbst erlebt habe und auch heute noch erlebe.

Danke für das Aufklären. Das entspricht auch eher dem Bild, dass ich bisher von Japan und vor allem von Frauen in Japan bekommen habe (aber das stammt wahrscheinlich auch alles nur von der Lügenpresse).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war ja auch schon in Japan, vielleicht sind meine Eindrücke als "Ausländerin" dort auch recht interessant.

Ich war dort in einem Hotel, das speziell Etagen für Frauen hat, da Frauen dort stets sexueller Belästigung ausgesetzt sind. So hat es mir die Angestellte auf Nachfrage erklärt. Viele Frauen haben Angst vor "betrunkenen Junggesellen", die abends oder nachts zum Teil in Hotels kommen und versuchen, in die Zimmer einzudringen.

Deswegen sind die Frauenetagen auch extra bewacht. Wagt es ein Mann, eine solche Etage zu betreten, bekommt er im gesamten Hotel Hausverbot.

Ähnlich ist es mit den Zügen dort. Es gibt spezielle Abteile für Frauen, weil Männer dort abends/nachts ungemütlich werden. Ich saß in einem normalen Abteil und mir wurde von vielen, freundlichen Mitfahrern geraten, als junges Mädchen lieber in das Frauenabteil zu gehen.

Es gibt sogar Läden, in denen Frauen vollständig verboten sind, weil es vielen Männern unangenehm ist, den Frauen ihre Perversionen zu zeigen.

Das sind so ein paar Negativbeispiele, die mir bei meinem Aufenthalt auffielen. Ich finde Japan generell faszinierend und weiß sicherlich nicht alles darüber, aber ich weiß, dass es kein perfektes Land ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Aufklären. Das entspricht auch eher dem Bild, dass ich bisher von Japan und vor allem von Frauen in Japan bekommen habe (aber das stammt wahrscheinlich auch alles nur von der Lügenpresse).

Ein in köln wohnender der nur mit EINEM japaner regelmässig spricht weiss bestimmt mehr über JP, als jemand der dort lange zeit gewohnt hat und täglich mit 30 verschiedenen japanern schreibt...

Glaubt halt wem ihr wollt, kann mir ja egal sein, ich kenn die wahrheit und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV

Der Großteil deiner "Meinungen" basiert darauf, dass du dich irgendwem gegenüber benachteiligt fühlst.

Kleiner Tipp:

Komm mal mit deinem Minderwertigkeitskomplex klar, bevor du ständig andere mit deiner Existenz strafen willst.

Du kennst auch keine Wahrheit, denn wenn es jemand länger mit dir aushält, muss er selbst so ein beschränktes Weltbild haben, weswegen einer, der das scheiternde System Japans auch noch feiert, wohl kaum brauchbare Infos parat hat.

Bearbeitet von Nailgun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein in köln wohnender der nur mit EINEM japaner regelmässig spricht weiss bestimmt mehr über JP, als jemand der dort lange zeit gewohnt hat und täglich mit 30 verschiedenen japanern schreibt...

Glaubt halt wem ihr wollt, kann mir ja egal sein, ich kenn die wahrheit und fertig

Wo und wie lang hast Du denn in Japan gelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein in köln wohnender der nur mit EINEM japaner regelmässig spricht weiss bestimmt mehr über JP, als jemand der dort lange zeit gewohnt hat und täglich mit 30 verschiedenen japanern schreibt...

Glaubt halt wem ihr wollt, kann mir ja egal sein, ich kenn die wahrheit und fertig

Haptism war auch in Japan und kumbao hat auch so gesprochen, als wäre er schon öfter dort gewesen. Dann noch die Presse - alle diese Meinungen und Erzählungen decken sich ziemlich, während deine komplett aus dem Rahmen fällt (auch keine Seltenheit bei dir). Wenn man dann noch berücksichtigt, was du sonst so für krasse Meinungen hast und was du hier alles von dir gibst, dann ist tatsächlich klar, wem man glauben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV

Der Großteil deiner "Meinungen" basiert darauf, dass du dich irgendwem gegenüber benachteiligt fühlst.

Kleiner Tipp:

Komm mal mit deinem Minderwertigkeitskomplex klar, bevor du ständig andere mit deiner Existenz strafen willst.

Du kennst auch keine Wahrheit, denn wenn es jemand länger mit dir aushält, muss er selbst so ein beschränktes Weltbild haben, weswegen einer, der das scheiternde System Japans auch noch feiert, wohl kaum brauchbare Infos parat hat.

Dieser "minderwertigkeitskomplex" und dieses "sich benachteiligt fühlen" ist das normalste überhaupt und in jedem säugetier tief verankert...

Nimm zwei menschen oder tierbabys und tu sie in einen raum und befasse dich nur mit einem der beiden und ignoriere das andere... ich garantiere dir zu 100% dass der ignorierte gefühle wie neid, missgunst und eifersucht empfinden wird...

Und wenn ich diskriminiert werden weil andere personengruppen es im leben einfacher haben als ich, dann ist es mein gutes recht mich zu beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "minderwertigkeitskomplex" und dieses "sich benachteiligt fühlen" ist das normalste überhaupt und in jedem säugetier tief verankert...

Nimm zwei menschen oder tierbabys und tu sie in einen raum und befasse dich nur mit einem der beiden und ignoriere das andere... ich garantiere dir zu 100% dass der ignorierte gefühle wie neid, missgunst und eifersucht empfinden wird...

Und wenn ich diskriminiert werden weil andere personengruppen es im leben einfacher haben als ich, dann ist es mein gutes recht mich zu beschweren

In dem Ausmaß, das du hier täglich an den Tag legst, ist es garantiert nicht mehr normal. Kein Plan was in deiner Kindheit schief gegangen sein muss oder was du Traumatisches erlebt hast, dass du in "jungen Jahren" so verbittert und empathielos bist. Vielleicht haben dir auch deine Eltern all diese krassen Meinungen von Geburt an eingetrichtert und dich quasi einer Gehirnwäsche unterzogen. Ich weiß es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "minderwertigkeitskomplex" und dieses "sich benachteiligt fühlen" ist das normalste überhaupt und in jedem säugetier tief verankert...

Nimm zwei menschen oder tierbabys und tu sie in einen raum und befasse dich nur mit einem der beiden und ignoriere das andere... ich garantiere dir zu 100% dass der ignorierte gefühle wie neid, missgunst und eifersucht empfinden wird...

Und wenn ich diskriminiert werden weil andere personengruppen es im leben einfacher haben als ich, dann ist es mein gutes recht mich zu beschweren

Ach, deswegen hast du behauptet, dass es heute keinen Unterschied mehr zwischen Männern und Frauen gibt.

Du willst ungeniert jammern können.

Aber schön, dass du deine Auffassung der Welt endlich mal mit der richtigen Personengruppe vergleichst.

Etwas anderes ist sie nämlich nicht.

PS: Machs wie ich, Hirn einschalten und über den Dingen stehen.

Der erste Punkt würde aber auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...