saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Eine herrliche Unterhaltung. Allein das Video ist ein Brüller: Halte das Amt gerade derzeit übrigens durchaus für wichtig. Da nach derzeitigen Stand eine (rechts-)rechte Regierung nach der nächsten Wahl sehr wahrscheinlich ist, wäre ein ausgleichender Präsident schon extrem wichtig. Von mir aus könnte schon morgen Wahl sein, für mich ist deswegen sowieso klar wer meine Stimme bekommt. Da muss man eher weinen als lachen. Hab nach 3:25 min aufgegeben. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hab es mir tatsächlich ganz angeschaut. Mehr Selbstbeweihräucherung in einem 10 Minuten Video geht wohl auch nicht. Achja höchster Bekanntheitsgrad in Österreich, den hat immer noch Falco!! Zitieren
Nailgun Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nein, heute leider nicht mehr. Die Rangliste lautet: Hitler Strache Lugner Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Nein, heute leider nicht mehr.Die Rangliste lautet: Hitler Strache Lugner Tatsache? Wer Lugner und Strache (den musste ich erstmal googeln) vor Falco sieht, ist nicht mehr ganz dicht. Fakt! Gut, Hitler wird wohl leider ewig in der Liste stehen. Zitieren
Nailgun Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Die Jugend kennt Falco doch gar nicht mehr und bei der jetzigen Lage brennen sich Namen wie Strache ins Gedächtnis, in der Erwartung, dass der Möchtegernführer einer rein wirtschaftlichen Partei eine soziale Lösung für "unsere Leute" bringt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele da sehr enttäuscht sein werden. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Die Jugend kennt Falco doch gar nicht mehr und bei der jetzigen Lage brennen sich Namen wie Strache ins Gedächtnis, in der Erwartung, dass der Möchtegernführer einer rein wirtschaftlichen Partei eine soziale Lösung für "unsere Leute" bringt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele da sehr enttäuscht sein werden. Weil du von Möchtegernführer sprichst ist der zweite Platz ja nur logisch Zitieren
jarko Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab mal ne Frage an die österreichischen User.Was haltet ihr von Lugner for President? was ich davon halte? genauso wenig,wie die situation in den usa,wo ein donald trump dank seinen milliarden nun die "möglichkeit" sucht präsident zu werden. hier wird ein öffentliches amt einzig und allein dafür genutzt um sich selber zu profilieren und nicht um die interessen der allgemeinheit zu vertreten. ähnliches sieht man ja auch immer wieder hier in deutschland.hier kandidiert kein dieter bohlen als kanzler,jedoch wird hier genauso häufig einfach nur sein eigenes interesse in den vordergrund gestellt,anstatt mit dem gegenüber eine gemeinsame lösung zu finden. Zitieren
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ist ja unglaublich wie alle Parteien sich über die AFD Aufregen fordern sogar jetzt auf das sie von Verfassung Schutz kontrolliert werden ... Sie haben nur das Gesetzt zitiert !!! Das ist doch unglaublich das sind so gründe warum die AFD jetzt noch mehr zulauf bekommt und nicht weniger ! Selber aber die Türkei Geld geben damit sie die Flüchtlinge fernhalten schon mal gesehen wie die Flüchtlinge dort leben tja Willkommen Kultur tja Landtagwahlen wird es ja schon zeigen Dublin Abkommen wozu gibt es solche gesetzte ? Hält sich ey doch keiner dran jeder der sich darüber aufregt wird sofort gedroht wie eine AFD die nur ein Gesetzt zitiert haben unglaublich ... Ganz besonders von der SPD und den Grünen Nur weil eine AFD sich an Gesetzte halten will ? Also irgendwie stimmt da was nicht ? Sie werden angriffen nur weil sie das Dublin Abkommen weiter führen wollen und jetzt ? Also bitte Verfassungsschutz ? Weil sie sagen was im Gesetzt steht alles klar AFD böse Unglaublich ... Man kann zur der AFD sagen was man will aber das man sich jetzt so aufregt ist ein Unding . Jeder baut ein Zaun und schafft die Obergrenze ein sogar Österreich und wir regen uns über eine aussage aus wo die Sachlage klar ist. Ganz besonders von der CSU das zeigt ihr wahres Gesicht wollten sie nicht mal für eine Obergrenze sorgen ? Das ist aber gegen das Gesetzt Solche aussagen ... Bearbeitet 1. Februar 2016 von darkcroos Zitieren
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Ist ja unglaublich wie alle Parteien sich über die AFD Aufregen fordern sogar jetzt auf das sie von Verfassung Schutz kontrolliert werden ...Sie haben nur das Gesetzt zitiert !!! Das ist doch unglaublich das sind so gründe warum die AFD jetzt noch mehr zulauf bekommt und nicht weniger ! Selber aber die Türkei Geld geben damit sie die Flüchtlinge fernhalten schon mal gesehen wie die Flüchtlinge dort leben tja Willkommen Kultur tja Landtagwahlen wird es ja schon zeigen Dublin Abkommen wozu gibt es solche gesetzte ? Hält sich ey doch keiner dran jeder der sich darüber aufregt wird sofort gedroht wie eine AFD die nur ein Gesetzt zitiert haben unglaublich ... Ganz besonders von der SPD und den Grünen Nur weil eine AFD sich an Gesetzte halten will ? Also irgendwie stimmt da was nicht ? Sie werden angriffen nur weil sie das Dublin Abkommen weiter führen wollen und jetzt ? Also bitte Verfassungsschutz ? Weil sie sagen was im Gesetzt steht alles klar AFD böse Unglaublich ... Man kann zur der AFD sagen was man will aber das man sich jetzt so aufregt ist ein Unding . Jeder baut ein Zaun und schafft die Obergrenze ein sogar Österreich und wir regen uns über eine aussage aus wo die Sachlage klar ist. Ganz besonders von der CSU das zeigt ihr wahres Gesicht wollten sie nicht mal für eine Obergrenze sorgen ? Das ist aber gegen das Gesetzt Solche aussagen ... Dann zitier mir mal bitte den Paragraphen, in dem steht, dass Soldaten auf unbewaffnete Zivilisten schiessen müssen. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Dann zitier mir mal bitte den Paragraphen, in dem steht, dass Soldaten auf unbewaffnete Zivilisten schiessen müssen. Schätz mal hier gehts um §11 UZwG, der das zumindest dem Wortlaut nach durchaus erlaubt, allerdings hat die Rechtsprechung das Ganze deutlich eingeschränkt. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Schätz mal hier gehts um §11 UZwG, der das zumindest dem Wortlaut nach durchaus erlaubt, allerdings hat die Rechtsprechung das Ganze deutlich eingeschränkt. Aber da steht doch sicher etwas in die Richtung dass das Volk einer deutlichen Bedrohung ausgesetzt sein muss. Zum Beispiel Kräfte die versuchen mit Waffengewalt in Deutschland einzudringen. Denn ganz oben steht schließlich das Menschenrecht auf Unversehrtheit des Lebens. Die AfD-Alte ist doch ne durchgeknallte Idiotin... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Die AfD-Alte ist doch ne durchgeknallte Idiotin... Das denke ich nicht. Sie weiss aber, wie man durchgeknallte Idioten als Wähler gewinnt. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Das denke ich nicht. Sie weiss aber, wie man durchgeknallte Idioten als Wähler gewinnt. das kann man auch, wenn man durchgeknallt ist. unsere geschichte hat es bewiesen. Zitieren
OCV Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Besser als eine regierung die durch nichtstun glänzt und zu allem ja und amen sagt - nur nicht zur sicherheit und zum wohlstand der bürger, darauf darf ja rumgetrampelt werden... Der anständige bürger hat nämlich morgens um 6 uhr aufzustehen, die hälfte seiner verdienten kohle abzugeben, nach der arbeit einkaufen zu gehen, dort nochmal ein fünftel abzugeben und auf dem nach hause weg hat er sich von den sozial schwachen (für die er den halben tag gearbeitet und ein fünftel eingekauft hat) zum dank anpöbeln und verkloppen zu lassen Ich hab jetzt bewusst "sozial schwache" geschrieben um ausnahmsweise mal political correctness walten zu lassen, denn das ist nationen-neutral und beinhalten halt auch den "urdeutschen" der ja auch auf die schiefe bahn geraten sein könnte... Weiss nicht was die stimmungsmache gegen die AfD soll, ich glaube ja, dass die regierung absichtlich für schechte stimmung sorgt und auch die medien bewusst auf die AfD hetzt, weil sie befürchten, dass sie zu mächtig werden und sie mit denen nicht im bundestag diskutieren wollen, sondern lieber so weiter machen wie bisher (den ganzen tag nur chillen, rumlabern, nichtstun, dicke gehälter kassieren und in der presse alles verharmlosen und schön reden) - und wenn die AfD genug sitze erhält ist natürlich feierabend mit chillen und däumchen drehen, dann wirds unbequem für so manchen der jetzt in der regierung sitzt, daher kann ichs schon verstehen, dass sich mit händen und füssen gewehrt wird gegen "unangenehme zeitgenossen" Nichtsdestotrotz: unsere aktuelle regierung kann nix, winkt nur alles durch und liess sich sogar die NSA sache gefallen, vor allem die verallgemeinerung dass das internet für alle deutschen neu sei, hat mich persönlich zutiefst gekränkt und lässt mich als deutscher international natürlich wie ein höhlenmensch aussehen der mit nem dosentelefon im baumhaus telefoniert und sonst keine technischen kenntnisse besitzt... wir haben sooo viele tolle IT und internetspezialisten in deutschland (domscheidt berg zB) und dann kommt da so ein frecher spruch! Das unter anderem hat mich für immer zum CDU gegner verprellt... Nichtstuer und nichtskönner brauchen wir nicht und da CDU und SPD sich eh nicht mehr allzugross unterscheiden und zum teil zusammen arbeiten muss halt endlich mal ne "Alternative" her ;p Einer der mal schwung in die hütte bringt... Warum einer regierung die versagt hat noch ne chance geben? Dann doch lieber jemanden wählen, der noch nie die chance hatte sich zu bewähren! Sollte die AfD sich auch als unfähig herausstellen können wir sie ja 2021 einfach wieder abwählen... Bearbeitet 1. Februar 2016 von OCV Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Besser als eine regierung die durch nichtstun glänzt und zu allem ja und amen sagt - nur nicht zur sicherheit und zum wohlstand der bürger, darauf darf ja rumgetrampelt werden...Der anständige bürger hat nämlich morgens um 6 uhr aufzustehen, die hälfte seiner verdienten kohle abzugeben, nach der arbeit einkaufen zu gehen, dort nochmal ein fünftel abzugeben und auf dem nach hause weg hat er sich von den sozial schwachen (für die er den halben tag gearbeitet und ein fünftel eingekauft hat) zum dank anpöbeln und verkloppen zu lassen Ich hab jetzt bewusst "sozial schwache" geschrieben um ausnahmsweise mal political correctness walten zu lassen, denn das ist nationen-neutral und beinhalten halt auch den "urdeutschen" der ja auch auf die schiefe bahn geraten sein könnte... Weiss nicht was die stimmungsmache gegen die AfD soll, ich glaube ja, dass die regierung absichtlich für schechte stimmung sorgt und auch die medien bewusst auf die AfD hetzt, weil sie befürchten, dass sie zu mächtig werden und sie mit denen nicht im bundestag diskutieren wollen, sondern lieber so weiter machen wie bisher (den ganzen tag nur chillen, rumlabern, nichtstun, dicke gehälter kassieren und in der presse alles verharmlosen und schön reden) - und wenn die AfD genug sitze erhält ist natürlich feierabend mit chillen und däumchen drehen, dann wirds unbequem für so manchen der jetzt in der regierung sitzt, daher kann ichs schon verstehen, dass sich mit händen und füssen gewehrt wird gegen "unangenehme zeitgenossen" Nichtsdestotrotz: unsere aktuelle regierung kann nix, winkt nur alles durch und liess sich sogar die NSA sache gefallen, vor allem die verallgemeinerung dass das internet für alle deutschen neu sei, hat mich persönlich zutiefst gekränkt und lässt mich als deutscher international natürlich wie ein höhlenmensch aussehen der mit nem dosentelefon im baumhaus telefoniert und sonst keine technischen kenntnisse besitzt... wir haben sooo viele tolle IT und internetspezialisten in deutschland (domscheidt berg zB) und dann kommt da so ein frecher spruch! Das unter anderem hat mich für immer zum CDU gegner verprellt... Nichtstuer und nichtskönner brauchen wir nicht und da CDU und SPD sich eh nicht mehr allzugross unterscheiden und zum teil zusammen arbeiten muss halt endlich mal ne "Alternative" her ;p Einer der mal schwung in die hütte bringt... Warum einer regierung die versagt hat noch ne chance geben? Dann doch lieber jemanden wählen, der noch nie die chance hatte sich zu bewähren! Sollte die AfD sich auch als unfähig herausstellen können wir sie ja 2021 einfach wieder abwählen... Zusammenfassung für die, die es nicht selbst lesen wollen: Schwarzweiß-Denken, OCV verurteilt Verallgemeinerungen und hat bemerkt dass die Mitglieder der großen Koalition "zum Teil zusammen arbeiten". Zitieren
OCV Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Zusammenfassung für die, die es nicht selbst lesen wollen:Schwarzweiß-Denken, OCV verurteilt Verallgemeinerungen und hat bemerkt dass die Mitglieder der großen Koalition "zum Teil zusammen arbeiten". Das hab ich nicht erst jetzt bemerkt, das wort "groko" ist denke ich bei jedem verankert... das sollte nur deutlich machen, dass SPD wählen als konkurrent zur CDU auch nix bringt und die Alternative eine andere partei ist ;p Gibt nämlich immer noch genug leute die denken "CDU politik passt mir nicht, also wird SPD gewählt" Zitieren
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 1. Eine Partei, die in einem exportorientierten Land nach einer starken Mark schreit, hat in der Regierung nichts verloren. 2. Der anständige Bürger muss doch einkaufen gehen, denn nur mit der Mehrwertsteuer sichert man seinen Kindern ein moralisches Recht auf HartzIV. Zitieren
OCV Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 1. Eine Partei, die in einem exportorientierten Land nach einer starken Mark schreit, hat in der Regierung nichts verloren. Aber eine partei, die ihr mangelhaftes IT wissen auf alle bürger ableitet und sich ohne gegenwehr von allen seiten ausspähen lässt und als überlebenstip für die moderne frau raushaut "einfach von den migranten fernhlten" - die darf über das schicksal von über 80mio leute entscheiden? Das is also cool sachse? Zitieren
Nailgun Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Der BND hat genauso befreundete Länder ausspioniert und mir ist schlechte Rhetorik lieber als eine, die die Bürger in Massen ins Verderben führt wie früher. Ich halte Merkel selbst nicht für sonderlich fähig, aber deswegen braucht man auch nicht voll in die Scheiße greifen. Zitieren
OCV Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Der BND hat es ja nichtmal geschafft die baupläne des eigenen gebäudes geheim zu halten, daran erkennt man ja wie fähig unser geheimdienst ist im vergleich zu denen von anderen nationen... dein post hört sich irgendwie so an als wärst du pro NSA und contra privatssphäre Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.