Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teilzitiert aus deinem zweiten Link:

2016 haben wir es amtlich: Flüchtlinge,

Und dann liest man sich die darauf folgenden Links durch und stellt fest, dass es sich so gut wie immer um mehr oder weniger illegale Einwanderer handelt und eben nicht um richtige Flüchtlinge. Gratuliere.

Und wieso sich gleich wieder etliche in die Opferrolle begeben, weil sie ja anscheinend noch immer die Verbrechen des zweiten Weltkrieges büßen sollen...

Darauf braucht man sich doch gar nicht mehr beziehen, denn es reicht schon, wenn man sich aktuelle Leistungen von Deitschland anschaut:

Lieferung von Chemikalien an Hussein und Assad, mit denen auch Giftgas hergestellt und gegen Menschen eingesetzt wurde.

Teilnahme am Putsch von Gaddafi und damit auch teilschuld an der Destabilisierung von Libyen.

Waffenlieferungen an Saudi Arabien welches vor kurzem noch den Jemen angegriffen hat, also gerade Krieg führt und generell nichts von Menschrechten hält.

Tja, was könnten die braven und unschuldigen Deutschen mit den Zuständen im nahen Osten zu tun haben?

Ok, ich will ja nichts sagen, denn sonst bin ich ja ein linker Nestbeschmutzer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit vorschreiben zutun? Erkläre mir das mal bitte. Ist von dir 'ne unverschämtheit das zu behaupten. Ich gehe mal davon aus, das du Moslem bist, der sich gerade angegriffen fühlt. Es ist nunmal so, das die Werte anders sind und nicht mit unseren Ansatzweise zutun haben. Finde dich damit ab. Jeder darf seine Religion ausleben, dazu sage ich nichts. Aber wenn er hier als Gast kommt, hat er sich anzupassen und unsere Werte zu akzteptieren. Egal ober er freiwillig in Deutschland gelandet ist oder nicht. Das ist in jedem Land gleich. Er kann irgendeine Religion und andere Werte haben. Sobald man in einen fremden Land ist, hat man sich anzupassen, sonst kommt man mit so einer Einstellung nicht weiter.

Schau dir mal die erste Generation teilweise an. Eltern trichtern ihren Kindern ihre Werte aus ihrer Heimat auf. Sind diese Kinder in den Schule und zumeist in einer Klasse in der Überzahl, hast du als deutsches Kind, was christlichen Glauben hat und deutsche Werte, verloren. Siehe Hamburg oder Berlin. Wenn man kein Moslem ist, nicht so redet wie sie und sich nicht so verhält, wird man schnell zum Mobbingopfer. Soviel zu Werten!!! Ach ja, und der Moslem darf ja jedes deutsche Weib beglücken, aber wehe, einer Deutscher macht das mit einer Moslemin. Was denkst du was dann passiert?

Und die Regierung hat es verschlampt, sich um die erste Generation in Sachen Integration zu kümmern. Nämlich alle Leute zu einer Sprachschule zu schicken, die Verhaltensregeln zu erklären und und und. Was wurde gemacht? Weggekuckt!!! Und jetzt sind parallelgesellschaften entstanden. Schau dir mal Berlin Kreuzberg an oder auch einige Viertel von Köln.

Und all die Loser, die nichts in ihrem Leben geschafft haben, sich nicht integrieren konnten und sich dehalb, der IS und radikalen Glaubensreligionen anschliessen, sind genauso nicht anders wie die rechten Gruppierungen. Man sucht sich ein Feinbild, versucht sich zu identifizieren.

Wenn ich kackdreister als der Wulff sein sollte, dann weisst du wahrscheinlich nicht, wie er dich und die Bevölkerung verarscht hatte und dafür noch belohnt wurde. Jedes Jahr kassiert der weniger Kackdreiste Wulff seine über 100 000 Euro oder sogar mehr, weil er über 1 1/2 Jahre Bundespräsident war. Hast du eine Ahnung:facepalm:

Wow, da ist ja wirklich NUR Blödsinn in Deinem Text.

1. Bin kein Moslem. Und die Religion als solche ist mir sogar ziemlich unsympathisch. Aber ich würde im Traum nicht dran denken, den Wert eines Menschen daran festzumachen. Zumal:

2. Islam und Christentum nicht so unterschiedlich sind, wie Du das gern hättest. Aber schön das Du glaubst, das ich ein Moslem wäre. Um mir dann aus Deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit "meine" Religion zu erklären. Ist überhaupt nicht anmaßend, oder so.

3. Und was hat die erste Generation mit dem IS, den Flüchtlingen oder dem Islam an sich zu tun? Einfach mal ein paar Allgemeinplätze raushauen? Dann können wir uns auch übers Wetter unterhalten.

4. Ich war mal eine Weile mit einer Muslimin zusammen. War ne schöne Zeit und ne tolle Frau. Aber Du kannst ja immer noch Deine Töchter verprügeln, wenn sie nen bösen Muselmann anschleppen. Dann ist doch die Ehre wieder hergestellt.

5. Die Gründe, sich dem IS anzuschliessen, dürften so vielfältig wie dessen Mitglieder sein. Zumal nicht alle IS Kämpfer aus Deutschland kommen.

6. Dann ist Dir mit Sicherheit auch klar, dass Wulff von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen wurde. Es handelte sich warscheinlich um politische Manöver, um einen unliebsamen Konkurrenten loszuwerden.

Ich lese viel Hass, Angst und ganz viel Halbwissen aus Deinem Post. Gefährliche Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen sollte Religion eine Privatsache bleiben, dann müsste man hier nicht darüber diskutieren was erlaubt ist und was nicht oder was einen beleidigt. Nicht falsch verstehen, ich verstehe warum manche Leute einen Glauben haben. Ich muss es nicht. Aber es nervt nur noch wenn immer und immer wieder Diskussionen entfacht werden was nun relligionsfeindlich ist und was nicht oder welcher Glaube der "richtige" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon erwähnt, dass Religion privat bleiben sollte, aber wenn das nach meiner Vorstellung laufen würde, wären die Christen sauer. :biggrin5:

Es sollten nämlich fast alle Kirchen abgerissen und nur noch die erhalten werden, die als Wahrzeichen oder Touristenattraktion dienen.

Das selbe gilt für jedes Gebäude, das nach Religion aussieht.

Für gemeinschaftliche Gebete reichen auch Gebetsräume.

Weiters sollte jeder Zusammenhang zwischen Staat und Relgion entfernt werden, also keine Kreuze in öffentlichen Gebäuden und keine CDU/CSU.

Beleidigungen würden dann zwar Beleidigungen bleiben, aber zumindest lebt dann jeder seine Religion privat aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es schon erwähnt, dass Religion privat bleiben sollte, aber wenn das nach meiner Vorstellung laufen würde, wären die Christen sauer. :biggrin5:

Es sollten nämlich fast alle Kirchen abgerissen und nur noch die erhalten werden, die als Wahrzeichen oder Touristenattraktion dienen.

Das selbe gilt für jedes Gebäude, das nach Religion aussieht.

Für gemeinschaftliche Gebete reichen auch Gebetsräume.

Weiters sollte jeder Zusammenhang zwischen Staat und Relgion entfernt werden, also keine Kreuze in öffentlichen Gebäuden und keine CDU/CSU.

Beleidigungen würden dann zwar Beleidigungen bleiben, aber zumindest lebt dann jeder seine Religion privat aus.

Sonn- und Feiertage nicht vergessen. Die müssen auch weg. Und Sprichwörter wie "Gott sei Dank" oder "Grüß Gott" unter Strafe stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit vorschreiben zutun? Erkläre mir das mal bitte. Ist von dir 'ne unverschämtheit das zu behaupten. Ich gehe mal davon aus, das du Moslem bist, der sich gerade angegriffen fühlt. Es ist nunmal so, das die Werte anders sind und nicht mit unseren Ansatzweise zutun haben. Finde dich damit ab. Jeder darf seine Religion ausleben, dazu sage ich nichts. Aber wenn er hier als Gast kommt, hat er sich anzupassen und unsere Werte zu akzteptieren. Egal ober er freiwillig in Deutschland gelandet ist oder nicht. Das ist in jedem Land gleich. Er kann irgendeine Religion und andere Werte haben. Sobald man in einen fremden Land ist, hat man sich anzupassen, sonst kommt man mit so einer Einstellung nicht weiter.

Schau dir mal die erste Generation teilweise an. Eltern trichtern ihren Kindern ihre Werte aus ihrer Heimat auf. Sind diese Kinder in den Schule und zumeist in einer Klasse in der Überzahl, hast du als deutsches Kind, was christlichen Glauben hat und deutsche Werte, verloren. Siehe Hamburg oder Berlin. Wenn man kein Moslem ist, nicht so redet wie sie und sich nicht so verhält, wird man schnell zum Mobbingopfer. Soviel zu Werten!!! Ach ja, und der Moslem darf ja jedes deutsche Weib beglücken, aber wehe, einer Deutscher macht das mit einer Moslemin. Was denkst du was dann passiert?

Und die Regierung hat es verschlampt, sich um die erste Generation in Sachen Integration zu kümmern. Nämlich alle Leute zu einer Sprachschule zu schicken, die Verhaltensregeln zu erklären und und und. Was wurde gemacht? Weggekuckt!!! Und jetzt sind parallelgesellschaften entstanden. Schau dir mal Berlin Kreuzberg an oder auch einige Viertel von Köln.

Und all die Loser, die nichts in ihrem Leben geschafft haben, sich nicht integrieren konnten und sich dehalb, der IS und radikalen Glaubensreligionen anschliessen, sind genauso nicht anders wie die rechten Gruppierungen. Man sucht sich ein Feinbild, versucht sich zu identifizieren.

Das einzige an was alle Leute sich hier halten müssen ist das Recht, Rechtsbrecher werden eben verfolgt und bestraft. Ob ich als Moslem die Werte eines Protestanten, Katholiken oder Agnostiker teile ist entbehrlich. Oder meinst du alle hier in Deutschland teilen die selben Werte? Schau dir OCV an, der hält z.B. gar nichts von Menschenwürde. Seine Meinung, er darf trotzdem hier leben.

Ich gehe stark davon aus, dass die Eltern ihren Kindern ganz sicher nicht sagen sie sollen sich respektlos in der Öffentlichkeit verhalten.

Die Mieten in solchen Gegenden sind auch billiger, meinst du die erste Generation verdient richtig dick Kohle? Als Taxifahrer und Pizzalieferant sicher nicht. Es kommt zu einem kleinen Todeskreislauf, Parallelgesellschaften entstehen und ja die sind ein großes Problem das stimmt, aber andere Familien in Deutschland aus der Unterschicht haben dieselben Probleme. Wenn ich hier an der Bushaltestelle stehe höre ich auch schon die Intelligenz der Kinder/Jugendlichen raus. Schönes Asideutsch wird da gesprochen und jetzt sag mir nicht das ist die Schuld von Familie Ahmad. Frag mal NILON_WALLS was für Experten in seiner Berufsschule hocken. Es gibt eben Menschen die haben hier weniger Glück als andere.

Zu den Losern die nichts in ihrem Leben geschaft haben:

Die Dschihadisten die von Europa nach Syrien gehen sind nihilistisch, die meisten haben überhaupt gar keine religiöse Bindung. Waren Kleinkriminelle, können nicht mal arabisch, also weder das Gebet noch den Koran, wie man es eigentlich tuen sollte, lesen.

Aus der ersten Einwanderungsgeneration ziehen kaum welche in den Krieg, die verstehen den Islam noch haben halbwegs noch eine Bindung dazu, die zweite Generation ist da schon wieder distanzierter. Hinzu kommen noch Konvertiten aus der europäischen Unter/Mittelschicht. Der IS hat eine Konvertitenrate von 25% was für solche Organisationen ein sehr hoher Anteil ist.

Der Islam wird von diesen Leuten verwendet um eine Begründung für ihre Taten zu haben, sie sind zumeist gescheitert im Leben, mangelnde Bildung, somit schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt generell frustriert.

Psychische Probleme werden auch kaum angesprochen, da wird mit zweierlei Maß gemessen. In Italien haben zwei Jugendliche einen Gleichaltrigen umgebracht, als Begründung sagten sie wollten mal sehen wie es ist einen Menschen umzubringen. Die Presse sagt sie seien verrückt. Hätten sie vorher Allahu Akbar geschrien, wären sie Terroristen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal zu was heiterem. Was sagt ihr denn zu Erdogan vs Extra3? Ich find das ja derart absurd und sureal, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier lachen soll. Realität schlägt Satire. Um Längen.

dass der gute erdogan kein freund von pressefreheit ist, das is ja kein geheimnis.

aber, dass das "herzitieren" des deutschen botschafters irgendeine auswirkung hat, da kann man mit ziemlicher sicherheit nicht von ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der gute erdogan kein freund von pressefreheit ist, das is ja kein geheimnis.

aber, dass das "herzitieren" des deutschen botschafters irgendeine auswirkung hat, da kann man mit ziemlicher sicherheit nicht von ausgehen.

Aber genau das ist ja das Lächerliche daran. Dass man wegen sowas einen Botschafter einbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber genau das ist ja das Lächerliche daran. Dass man wegen sowas einen Botschafter einbestellt.

klar ist es lächerlich, aber das einige "politiker" ihrem machtwahn verfallen, ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.

mich würde mal interessieren, was der deutsche botschafter in dem gespräch gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zu was heiterem. Was sagt ihr denn zu Erdogan vs Extra3? Ich find das ja derart absurd und sureal, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier lachen soll. Realität schlägt Satire. Um Längen.

Ganz ehrlich, der macht sich doch über solche Aktionen erst Recht zu 'nem Waschlappen. Irgendwie passt das doch erst recht nicht zum Bild vom starken Regierungschef.

Und das Video darf nicht entfernt werden. Wär ja noch schöner wenn er unsere Pressefreiheit auch noch beschneiden würde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...