Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

++Kostenfreies Update++ mitte Dezember


HurricanMHFO

Recommended Posts

Wenn ich das schon lese. Man erhält einen Pre-Order Bonus, der einem den Zugriff auf neue Maps verspricht. Normalerweise geht man da dann auch davon aus, dass diese kostenlos sein werden. Da ist jeder Betrag über 0,00€ zu viel. Zumal man die Maps ja auch laden kann, wenn man keinen Pre-Order Bonus hatte.

Wacht mal auf und hört auf diesen Preis zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar Platin aber möchte sobald der Patch rauskomt den No Hope Schwierigkeitsgrad anfangen. Ist schon bekannt ob man dafür wieder bei 0 anfangen muss oder einfach bei der Szenarioauswahl oder Neues Spiel + die bisher erspielten Sachen weiterverwenden kann? Bin nämlich dabei mich darauf vorzubereiten durch farmen von Fähigkeitspunkten und benutzen von Waffen die Fähigkeiten "Meister der Waffen XY" dafür freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommende Woche gibt es wieder ein DLC. Im amerikanischen Store wird es am Dienstag (4.12.) im Store sein. Bei uns dann sicher zum üblichen europäischen Store-Update.

Das ganze nennt sich Resident Evil 6 Map Pack A und es gibt keine weiteren Infos.

Scheint also erst mal nur 2 Maps zu geben und später dann die letzten 2. Preis ist auch unbekannt aber wenn man den Preis der älteren 3 Maps zu Rate zieht, dann sollte das Pack wohl um die 1,99 Kosten, schaun wa ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommende Woche gibt es wieder ein DLC. Im amerikanischen Store wird es am Dienstag (4.12.) im Store sein. Bei uns dann sicher zum üblichen europäischen Store-Update.

Das ganze nennt sich Resident Evil 6 Map Pack A und es gibt keine weiteren Infos.

Scheint also erst mal nur 2 Maps zu geben und später dann die letzten 2. Preis ist auch unbekannt aber wenn man den Preis der älteren 3 Maps zu Rate zieht, dann sollte das Pack wohl um die 1,99 Kosten, schaun wa ma

Wieso sollte das überhaupt etwas kosten? Ich dachte, der erste DLC soll kostenlos kommen. Oder kommt vor dem kostenlosen erst ein kostenpflichtiger? Oder habe ich den kostenlosen verpennt und der ist schon längst erschienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dezember-Update incl. dem neuen Schwierigkeitsgrad No Hope wird kostenlos kommen, da sich teile davon bereits auf der Disc befinden^^ der Rest was sonst noch kommt wird capcommäßig kostenpflichtig natürlich ;)

Der geheime neue Mercenary-Spieler der zum Download erscheinen wird gehe ich mal stark von aus das es natürlich Ada's Agent sein wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke :) . Ja, der neue Mercenaries-Mitspieler wird auch mit ziemlicher Sicherheit der BSAA-Agent. Im Mercenaries-Thread wurde mal ein Bild von dem aus Mercenaries gepostet (schon vor langer Zeit, als noch nicht einmal klar war, dass der BSAA-Agent Adas Kollege wird). Solange das kein Fake sein sollte, ist das also sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt sich nur wie lange

hab von jemanden gehört soll vom residentevil.net ein event stattfinden wo man zu viert auf zombie jagd gehen sollte...aber ob das was wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game heute erhalten und wollt fragen, ob ich noch warten sollte bis zum Update oder ob ich schon los lege?

Mir geht es hauptsächlich um die Kameraeinstellung.

Ich weiß gar nicht, wo das Problem mit der Kameraeinstellung sein soll. Imho sieht man so genug und man hat nicht das Gefühl, dass die Charaktere irgendwie zu sehr im Bild stehen würden. Bin vollkommen zufrieden damit, so wie es ist. Soll nach dem Patch bloß standardmäßig so eingestellt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...