Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

++Kostenfreies Update++ mitte Dezember


HurricanMHFO

Recommended Posts

Hey Leute, ich dachte ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf!



Wie Capcom heute verkündet hat kommt mitte Dezember das langersehnte kostenfreie Update! Das Update bietet folgende neue Features:

– Ihr werdet die Kameraperspektive justieren können, um ein besseres, größeres Sichtfeld beim Spielen zu bekommen (siehe Screenshot).

- Ihr könnt die englische Audiospur z.b. mit deutschen Untertiteln kombinieren.

- die Ada-Wong-Kampagne ist mit dem Update sofort anwählbar. Des Weiteren erhaltet ihr beim Koop-Modus einen optionalen Partner.

- der "No Hope"-Schwierigkeitsgrad kommt dazu, dieser wird die extreme Herausforderung darstellen.

420877_487193251311829_1494624214_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der BSAA-Agent ist Adas Partner??

Was soll denn der Blödsinn??

Das passt vorn und hinten nicht!!

An diesem Spiel passt überhaupt nichts! Für mich ist das Ein Call of Duty mit bisschen Tomb Raider/Uncharted und da wurden die altbekannten Charaktere eingebaut. Resident Evil ist tot dass solltet ihr euch langsam mal klar machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil ist tot dass solltet ihr euch langsam mal klar machen!

Meh:J:

Resident Evil ist nicht tot.

Es ist nur nicht mehr zeitexklusiv wie die einst sehr gelungenen Spiele.

Als Resident Evil Fan, nehme ich die neuen Machwerke an (Operation fauler Käse war noch die Spitze der Dreistigkeit...) aber besinne mich mehr auf die alten Spiele.

Nur zu oft spiele ich wieder Re 1-3 oder die Outbreak Teile.

Seltsamerweise besitze ich meine Ps2 nur noch wegen Resident Evil Code Veronica (HD Fassung ist nicht so mein Ding da Trophys den Spielspass senken!)

Serien entwickeln sich weiter, auch so Resident Evil.

Da ich auf der GamesCom Hiroyuki Kobayashi persönlich traf setz ich mein Statement mal in einen Spoiler da ich den Mann nicht angreifen mag.

Kein Shinji Mikami = kein Resident Evil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Spiel passt überhaupt nichts! Für mich ist das Ein Call of Duty mit bisschen Tomb Raider/Uncharted und da wurden die altbekannten Charaktere eingebaut. Resident Evil ist tot dass solltet ihr euch langsam mal klar machen!

Wenn Resident Evil in deinen Augen tot ist, ist es ja okay, da frage ich mich allerdings, was treibst du dich hier in dem Bereich rum, wenn dich RE 6, sag ich jetzt mal, so anwidert.

Es ist mir total egal, was die Leute über RE 6 sagen, denn was ein Spiel angeht, zählt für mich in erste Linie immer noch meine eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel absolute klasse. Teil 4 fand ich eher langweilig. Liegt wohl am Singleplayer. Auch Spiele wie Silent HIll Downpour finde ich zum Einschlafen. Man schleicht rum, in gruseliger Atmosphäre, kaum Gegner, fürchten tu ich mich trotzdem hinten und vorne nicht.

Finde es cool dass die Ada Kampagne auch im Koop spielbar sein wird. Allein hätt ich nicht so die Lust darauf gehabt. Leider erscheint das UPdate meiner Meinung nach zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden dann auch die story sequenzen von ada anders sein? die sind doch cool gemacht, wenn ich mir vorstelle das da auch die ganze zeit der doofe agent steht...och nööö. frag mich echt wie der koop dann aussehen soll. ada macht doch viel alleine, was macht dann so lange der agent? der steht dann blöde in der gegend rum und sagt "gut gemacht" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden dann auch die story sequenzen von ada anders sein?

Das ist bis jetzt noch unklar, vermutlich werden die Zwischensequenzen sowie Level leicht abgeändert.

Was ich mit Sicherheit schon sagen kann ist bei der Tall Oaks Kathedrale.

Das Rätsel mit der Leiche die den Schalter hält wird wohl nun nicht mehr erforderlich sein.

Der Agent kann Ada ja die Klappe offen halten...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bis jetzt noch unklar, vermutlich werden die Zwischensequenzen sowie Level leicht abgeändert.

Was ich mit Sicherheit schon sagen kann ist bei der Tall Oaks Kathedrale.

Das Rätsel mit der Leiche die den Schalter hält wird wohl nun nicht mehr erforderlich sein.

Der Agent kann Ada ja die Klappe offen halten...:facepalm:

zum glück kann man ja wählen ob man alleine oder dann koop spielen will. im koop hätte ich da keine lust drauf. macht die ganze kampagne total kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Resident Evil in deinen Augen tot ist, ist es ja okay, da frage ich mich allerdings, was treibst du dich hier in dem Bereich rum, wenn dich RE 6, sag ich jetzt mal, so anwidert.

Es ist mir total egal, was die Leute über RE 6 sagen, denn was ein Spiel angeht, zählt für mich in erste Linie immer noch meine eigene Meinung.

So seh ich das auch.

Musste mir auch sowas von ein paar Freunden anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück kann man ja wählen ob man alleine oder dann koop spielen will. im koop hätte ich da keine lust drauf. macht die ganze kampagne total kaputt

Aber wenn Du alleine spielst, wird der Agent vermutlich als KI da herumlaufen, das hilft der Atmsophäre auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du alleine spielst, wird der Agent vermutlich als KI da herumlaufen, das hilft der Atmsophäre auch nicht unbedingt.

Richtig!

Nach dem Update wird der Agent als KI Begleiter dabei sein.

Sogesehen wird man gezwungen den Agent mit zu nehmen, da das Verweigern des Updates das Spiel vorerst vom Online Spiel abschottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...