Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      5
    • 3
      30
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      1
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3 den es war nichts unmachbares obwohl das ich jetzt das ganze spiel 5 x durchgespielt habe für das ich die trophys alle bekamm war mühsam, aber es war nichts unmachbares dabei und wen ich mich nicht so dumm bei den diskssuche angestellt hätte und noch ein wenig mehr chips gehabt hätte dann wäre ich auch mit 3 x durchspielen durchgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine gute 3, war nichts dabei, wo man nervig hängen geblieben wäre oder nicht weiter gekommen ist.

Noch ein kleiner Rat. Ich war sehr verunsichert, ob ich überhaupt etwas kaufen, ausgeben oder schießen könnte beim 1. Durchlauf, also kein Problem man kann kaufen und die starken Gegner bedenkenlos abschießen, ohne Gefahr zu laufen nicht genug Ship`s für den Kauf aller Waffen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gabs eine 9, fast wäre ich an dieser Platin gescheitert.

Das Spiel fand ich bereits auf normal super schwer. Eine Trefferquote von 80% war fast unmöglich. Dafür und für die Silberdisks habe ich extra noch einen weiteren Durchgang gebraucht. Die Silberdisks sind Dank Leitfaden nicht so schwer, aber obwohl ich mich fast immer an die Ratschläge gehalten habe, musste ich mich am Ende von den CD-Playern einmal komplett abschlachten lassen und bin dann mit 7 Saiberlingchips raus gegangen. Es gab mehr als eine Trophy die die 9 schon verdient hätten:

Schwierigkeitsgrade normal bis schwer

80% Trefferquote

Einige Abschussanzahltrophys waren sehr nervig und bei youtube gibts fast nichts zu diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 15-20h

 

Nettes Spiel. Trophies leider etwas nervig (80% Präzision übers ganze Spiel hinweg, 8h Speedrun usw.). Kein absolutes Kinderspiel. Aber auch nicht schwer. Daher eine 4. Mittlere SK, Tendenz eher etwas leichter.

 

 Hier ein paar Tipps:

Spoiler

100 Objekte scannen im ersten Run machen

Speedrun erst im zweiten!

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...