Nel0 Posted 1. August, 2009 Share Posted 1. August, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nel0 Posted 9. August, 2009 Author Share Posted 9. August, 2009 Von mir gibt es eine 3. Einige Trophäen sind etwas zeitaufwändig, jedoch alle machbar (P.s. Habe das Spiel 5 mal durchgespielt bis Paltin) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsyNadir Posted 17. August, 2009 Share Posted 17. August, 2009 Hab auch mit einer 3 abgestimmt ,die Trophäe 80% Trefferquote hat mich echt nerven gekostet ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
itakker22 Posted 8. September, 2009 Share Posted 8. September, 2009 so wollte mich auch nochmal darüber aüßern,und zwar ist es für mich ein deutig ne 3 von meiner seite das einzige was nervig ist,die Trophy Meisteragent da man wirklich erstmal alle kleinen versteckten räume finden muss um alle saber chips einsammeln zu können. Sonst der rest ganz easy Von mir aus ne 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trinity407 Posted 10. October, 2009 Share Posted 10. October, 2009 Hab ne 3 gegeben alle trophäen sind machbar außer die 80% trefferquote hat mich etwas nerven gekostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanoudos Posted 18. November, 2009 Share Posted 18. November, 2009 Ich habe ne 5 gegeben... Es hat doch einige Trophies die es in sich haben, ich denke da an die Scharfschützentrophie oder die Meisteragenttrophie... Mann muss wirklich von Anfang an alles richtig machen, sonst muss man im schlimmsten Fall das ganze Game noch mal durchspielen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creatisi Posted 16. December, 2009 Share Posted 16. December, 2009 Endlich Plaitn. Gebe dem Spiel eine 4 wegen dieser Meisteragent Trophy da man diese wirklich leicht verpassen kann und so wie ich dann das Spiel komplett nochmal spielen darf nur wegen dieser einen Trophy. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hellunke Posted 4. February, 2010 Share Posted 4. February, 2010 gibt ne 3 von mir. war zwar nicht sonderlich schwer. aber man muss sich schon ein wenig nen plan machen wie man alles bekommt. grade cd's u. alle upgrates kaufen. muss aber ma sagen das es mir echt spass gemacht hatt u. ich habs gern durchgespielt. besser als ice age u. monster vs.aliens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnubbelschaf Posted 20. April, 2010 Share Posted 20. April, 2010 Eine sehr leichte, aber Zeitaufwendige Platin ;o) Das spiel ist recht leicht, da man das Spiel eh min. 2 mal Spielen muss, schafft man alle Trophäen auch automatisch von allein... Insgesamt habe ich das Spiel 4 mal durchgespielt... 1+2 um die ganzen Trophäen zu holen + unter 8 Std. 3 weil ich Meisteragent holen wollte, mir aber zum schluss genau 10 chips gefehlt haben und ich somit ein 4 mal spielen musste... Da ich wieder alles neu einsammeln musste und dies dann wirklich nervig wird, mit der Angst das zum schluss vllt. wieder Chips fehlen.... Gabs von mir eine 4... ;o) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorr Posted 10. May, 2010 Share Posted 10. May, 2010 Hab mal für ne 4 gevotet. Ist eigentlich nichts grossartig schwieriges dabei, aber leider ein paar Trophäen die, wenn man sie verpasst, einen neuen Durchlauf erfordern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mala Posted 21. May, 2010 Share Posted 21. May, 2010 Ne 6 von mir. Die ganzen verpassbaren Trophys machen das Spiel weder leichter noch angenehmer, weil man die ganze Zeit vor Augen hat das man es bei misslingen nochmal spielen muss... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tea.z Posted 6. June, 2010 Share Posted 6. June, 2010 Von mir ne 4 . Die Silbernen Discs sammlen geht ja noch aber dann das Geld haben um alles zu kaufen .... Und nach 3 mal durchspielen nervt das Spiel einfach nur noch Kanns nicht mehr sehen :13: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secret_Playa Posted 13. June, 2010 Share Posted 13. June, 2010 ich geb dem game eine 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Watchman666 Posted 1. July, 2010 Share Posted 1. July, 2010 Von mir eine 3 total nerviges Spiel musste es für Platin ingesamt 3 mal durchspielen. Gruss Watchman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimjo Posted 5. July, 2010 Share Posted 5. July, 2010 3. Leichtes Spiel, aber man sollte sich im vorraus Info´s dazu holen, damit man alles in maximal 2 Durchgängen erledigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miin Posted 28. July, 2010 Share Posted 28. July, 2010 Von mir eine 4 ^^ das Spiel nervt einfach nur noch ab einem gewissen punkt und da ich einmal umsonst spielen musste weil ich eine dumme Disk vergessen haben bin ich froh das ich jetzt Platin hab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiGH-Ko Posted 7. August, 2010 Share Posted 7. August, 2010 Ich geb dem spiel auch ne 3 da wirklich nix schweres dabei war selbst auf sau schwer wars kinderleicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sssnake777 Posted 16. August, 2010 Share Posted 16. August, 2010 Ich geb auch ne 3, war alles easy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drache2082 Posted 21. September, 2010 Share Posted 21. September, 2010 Also ich fand das relative einfach deshalb auch ne 2 von mir.. hab es als erstes auf leicht durchgespielt.. hab alles karten gekauft und so alle disk bekommen.. das mit dem geld war auf leicht kein problem.. hab im leichten modus fast alle trophies gemacht.. dann noch einmal auf spezailagent und da war die platin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skatastisch Posted 2. October, 2010 Share Posted 2. October, 2010 Schöne Filmumsetzung Hat Spaß gemacht. Eine 4 von mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts