Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

Hört doch mal auf immer so patzig zu schreiben, lasst es dann lieber ganz... Wenn jemand was für schwer hält, ist es so...! Konstruktive Hilfe bringt da mehr, als immer zu versuchen sich selbst als König darzustellen...

Such mal auf YouTube die Mission, da gibt es ein gutes Video zu...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ich habe sicher nicht patzig geschrieben und mich schon gar nicht als könig dargestellt. wie kommt ihr immer zu solch unverschämten aussagen???

ich bin hier einer derjenigen, die mit am meisten tipps gegeben haben.

aber wenn das jeden zweiten tag machen soll, weil bestimmte leute zu faul sind, 5-6 posts zurück zu gehen und die antwort dort zu lesen, dann reicht es irgendwann!

dass ich auch selbst schuld bin, weil ich es immer wieder gemacht habe, hab ich ja schon zugegeben!

brauchst du n taschentuch in deinem glashaus? :cry2:

er sprach von trommlern aus den patrouillen-gruppen, die NULL mit kurieren oder mit der herausforderung zu tun haben, brachte dem fragesteller also ebenso NULL!

brauchst DU ne brille oder deutsch nachhilfe???

lies mal richtig :

Das sind nicht die Kuriere, die du abfangen musst, sondern die Trommler, die flüchten wenn du im Kampf gegen die Rotröcke bist und rufen nach Verstärkung.

Jedenfalls glaube ich das es dir darum geht.

mr schreibt hier etwas völlig korrektes. fertig aus. die von ihm beschriebene verwechslung kommt hier auch alltäglich vor.

es ist zwar umständlich von ihm formuliert, aber richtig.

wenn du das nicht kapierst, dann hast du seine worte noch lange nicht mit "schwachsinn" abzustempeln.

Danke für diesen Worte, das bestätigt meine Wahrnehmung von den Heckenschuetzer1-Posts... Die Mission ist mit einer voll geupgradeden Aquila extrem schwer, weil jeder Schuss das gegnerische Schiff zum sinken bringt.

Ich lese aus den Posts auch keine konkrete Hilfe, sondern dummes, provokatives Gelaber und ich brauche mir so Kommentare nicht zu geben, was ich sonst spiele, denn mein Banner sollte für sich sprechen! Allein die NG2 hat 350 Stunden benötigt und die Trophy war fair!

oh, der herr weist auf seine trophäen hin ... wie erwachsen!

ich habe die mission auch mit voll aufgerüsteter aquilla gemacht und ein paar anläufe gebraucht. aber das ganze spiel ist nicht schwer und auch diese mission ist relativ gut machbar. eine herausforderung sicher, aber davon gab es wenige in ac3, was den schwierigkeitsgrad betrifft. das spiel besticht eher durch sein umfangreiches gameplay und viele details.

überlegt euch mal, ob aussagen wie "das versaut eine faire platin ....", oder "unfairer mist" nicht einfach deplaziert sind, weil sie ein falsches bild für leser erzeugen, die das spiel erst noch spielen wollen.

mir zu unterstellen, ich gäbe nur provokantes gelaber von mir, zeigt ja, dass ihr die threads hier nicht verfolgt, sonst würdet ihr wissen, wie oft ich bei den immer selben fragen und problemen geduldig geholfen habe.

auch zu deinem thema hab ich einige konstruktive posts geschrieben. aber davon weiß man natürlich nichts, wenn man sich nicht die mühe macht ...

es ist ja einfacher, schnell einen post zu schreiben, als sich mal die mühe zu machen, ein wenig zu suchen. schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchst DU ne brille oder deutsch Nachhilfe...

oh, der herr weist auf seine trophäen hin ... wie erwachsen!

Davon habe ich geredet! Das mag für dich normal sein, ich finde aber, dass es sehr despektierlich geschrieben ist...

P.s. Da ich dich auch gar nicht persönlich angeschrieben habe, das u.a. auch allgemein gemeint war, frag ich mich warum du dich angesprochen fühlst... ;)

Ganz einfach, wenn mich ein Post aufregt, oder das schon beantwortet wurde oder warum auch immer, muss man nicht antworten, es gibt genügend die gerne Hilfe geben und auch mehrfach... Bei tausend Seiten lese ich auch nicht immer alles durch und hab bestimmt auch mal “doof“ nachgefragt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon habe ich geredet! Das mag für dich normal sein, ich finde aber, dass es sehr despektierlich geschrieben ist...

jo, macht keinen sinn, sowas zu diskutieren, wenn du nur das liest, was du lesen willst.

dass meine worte eine REAKTION sind auf ignoranz und WIRKLICH despektierliches verhalten von dem angesprochenen user, musst du mal verstehen. oder findest du es gut, wenn er hier leute mit dem wort "schwachsinn" betitelt, die sich völlig korrekt und normal verhalten haben???

es geht auch nicht um 1000 seiten, sondern maximal die letzten zwei,drei. ist das so schwer zu kapieren?

ich habe auf diesen seiten einige tipps mehrmals gegeben, ich weiß also, wovon ich spreche!

und was erwartest du bitte, wenn sich hier jemand hinstellt und sagt " schaut, was ich für trophäen habe, ich bin eigentlich voll der gute spieler"???

ich bin bei all meinen games in den threads unterwegs gewesen und nirgendwo gab es ansatzweise so ein verhalten, wie hier bei ac3 ...

wie im kindergarten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, macht keinen sinn, sowas zu diskutieren, wenn du nur das liest, was du lesen willst.

Lol, na klar wie soll ich den sonst lesen...

..."schwachsinn" betitelt, die sich völlig korrekt und normal verhalten haben???

Deswegen habe ich dass ganze ja auch versucht allgemein zu halten.

...ich habe auf diesen seiten einige tipps mehrmals gegeben, ich weiß...

Deine geleistete Hilfsbereitschaft hat keiner in frage gestellt...

und was erwartest du bitte, wenn sich hier jemand hinstellt und sagt " schaut, was ich für trophäen habe, ich bin eigentlich voll der gute spieler"???

Ich erwarte eben gar nichts von keinen und bin dankbar bei Hilfe Leistung. Auch dass war mit “König“gemeint...

ich bin bei all meinen games in den threads unterwegs gewesen und nirgendwo gab es ansatzweise so ein verhalten, wie hier bei ac3 ...

Kann sein, auch wenn ich dass nicht als Kindergarten o.ä. Abwerten würde, vielleicht sind hier auch viele Kinder unterwegs, auf die man als erwachsener, reifer Mensch Rücksicht nehmen sollte! dieses Forum ist eben sehr stark frequentiert.

Gut, dass wir hier im mecker thread sind... Ich denke das genug gesagt wurde... Geht PS3 spielen, ich muss noch arbeiten... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst DU ne brille oder deutsch nachhilfe???

Einfach mal die eigenen Posts lesen...

Es bleibt Fakt, dass dein Ton hier nicht dem entspricht, was man in einer Forengemeinschaft erwartet. Es kann auch sein, dass DU einen anderen Ton hast, aber der Großteil der Mitglieder respektiert sich hier und greift niemanden mit Posts an. Das waren jetzt meine letzten Worte zu dem Thema, entweder es hilft Dir oder eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die eigenen Posts lesen...

Es bleibt Fakt, dass dein Ton hier nicht dem entspricht, was man in einer Forengemeinschaft erwartet. Es kann auch sein, dass DU einen anderen Ton hast, aber der Großteil der Mitglieder respektiert sich hier und greift niemanden mit Posts an. Das waren jetzt meine letzten Worte zu dem Thema, entweder es hilft Dir oder eben nicht!

häää????

ICH bin hier der angreifer???

also jetzt wirds echt zu blöd ...

wollt ihr das nicht sehen???

ihr schreibt "schwachsinn" und "dummes gelaber" und ICH reagiere darauf, verdammt nochmal.

niemals würde ich auf die idee kommen, aus dem nichts auch nur ansatzweise so respektlos zu sein und jemanden so anzugreifen, der nichts gemacht hat.

aber ich kann das ja auch auf ein bild malen, vielleicht versteht ihr es dann. oft genug erklärt hab ich es jetzt echt.

wenn hier jemand einen anderen mit "schwachsinn" betitelt und mich dann, wenn ich ihn darauf hinweise, auch noch anmacht, dann ist es wohl das normalste, dass ich entsprechend antworte!

dass ich nun als derjenige hingestellt werde, der hier respektlos ist, ist ein witz. :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah Leute, nur weil das der Frust und MEcker Thread ist, heißt das nicht, das ihr hier so austicken müsst. Hier soll über AC3 gefustet und gemeckert werden. Klärt das bitte per PN. Geht mir aufn Senkel hier täglich reinzu schauen, weil ich denke vll hat sich was über die PRobs die manche beklagen ergeben oder so und lese nur gedisse. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, nur weil das der Frust und MEcker Thread ist, heißt das nicht, das ihr hier so austicken müsst. Hier soll über AC3 gefustet und gemeckert werden. Klärt das bitte per PN. Geht mir aufn Senkel hier täglich reinzu schauen, weil ich denke vll hat sich was über die PRobs die manche beklagen ergeben oder so und lese nur gedisse. DANKE

versteh ich, hast recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht die Kurier die du abfangen musst, sondern die Trommler, die flüchten wenn du im Kampf gegen die Rotröcke bist und rufen nach Verstärkung.

Jedenfalls glaube ich das es dir darum geht.

schwachsinn, die trommler sind keine kuriere! kuriere sind diese typen, die manchmal wie aus dem nichts auf der karte als weiß-rotes symbol auftauchen und die man tacklen muss, um zu bekommen, was sie transportieren!

mr schreibt hier etwas völlig korrektes. fertig aus. die von ihm beschriebene verwechslung kommt hier auch alltäglich vor.

es ist zwar umständlich von ihm formuliert, aber richtig.

wenn du das nicht kapierst, dann hast du seine worte noch lange nicht mit "schwachsinn" abzustempeln.

Möchte nur kurz was zur Erklärung schreiben und dann sollte das Thema auch gegessen sein.

Ansich schreibe ich nichts wovon ich keine Ahnung habe.

Der Tipp war anscheinend, auf die Frage bezogen nicht korrekt, aber als Schwachsinnig würde ich es nicht bezeichnen. Klingt auch nicht sehr freundlich.

Da die Frage bezüglich der Trommler schon häufig gestellt wurde ging ich davon aus das es darum geht.

Was ich auch dazu geschrieben hatte, in meiner Antwort!

Heckenschuetzer hat das richtig interpretiert und bedanke mich das er meine Antwort in Abwesenheit verteidigt hat.

Reicht euch die virtuelle Hand und fertig, ist doch Kindergarten sich wegen so etwas zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge,wenn man den Dreh erstmal raus hat ist es easy. ;)

Man muss nur Ruhe bewahren...

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. :smile:

Bis jetzt waren sie auch nicht sonderlich schwierig, aber die nerven mich halt einfach.

Das ist schließlich AC und kein Pirates of the Caribbean ...

Aber danke für das Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir am Anfang auch so, aber nachdem ich das Schiffchen geupgraded hatte machte es zunehmend mehr Spaß und jetzt am Ende hätten es auch gerne nochmal 10 oder mehr Schiffsmissionen geben dürfen.

Hattest du wegen den Upgrades bei einer Mission paar Probleme?

Oder verwechsel ich dich gerade irgendwie?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du wegen den Upgrades bei einer Mission paar Probleme?

Oder verwechsel ich dich gerade irgendwie?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein er war es, nur.... das problem war er musste die großen kriegsschiffe per schuss auf ihr pulverlager zerstören und er hat sie,aber mit den kleinen schiffen verwechselt (die du leicht mit der drebase zerstören kannst.) ;)

und probierte ständig die kleinen nur so zu berühren oder anzuschießen damit sie nicht kaputt gehen... :D

respekt dafür hätte ich keinen nerv... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er war es, nur.... das problem war er musste die großen kriegsschiffe per schuss auf ihr pulverlager zerstören und er hat sie,aber mit den kleinen schiffen verwechselt (die du leicht mit der drebase zerstören kannst.) ;)

und probierte ständig die kleinen nur so zu berühren oder anzuschießen damit sie nicht kaputt gehen... :D

respekt dafür hätte ich keinen nerv... :)

Ach, es ging dabei also um die eine Storymission und nicht um irgendeine Maritimmission?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir am Anfang auch so, aber nachdem ich das Schiffchen geupgraded hatte machte es zunehmend mehr Spaß und jetzt am Ende hätten es auch gerne nochmal 10 oder mehr Schiffsmissionen geben dürfen.

Ich dachte, gerade WEIL du das Schiff upgegradet hast, gab's in der "Rettungsmission" Probleme... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...