Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war ein guter Weg... 2 Sekunden: booom.

ABER: Viel schlimmer ist die Kurierabfangerei! Hab jettz schon locker 15 bis 20 von den Typen erledigt. Entweder mit den bloßen Händen niedergeworfen, nachgerannt und erstochen, Luftattentate. ABER der dumme Logeintrag kommt nie! Selbst nach dem Plündern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein guter Weg... 2 Sekunden: booom.

ABER: Viel schlimmer ist die Kurierabfangerei! Hab jettz schon locker 15 bis 20 von den Typen erledigt. Entweder mit den bloßen Händen niedergeworfen, nachgerannt und erstochen, Luftattentate. ABER der dumme Logeintrag kommt nie! Selbst nach dem Plündern!

Das sind nicht die Kurier die du abfangen musst, sondern die Trommler, die flüchten wenn du im Kampf gegen die Rotröcke bist und rufen nach Verstärkung.

Jedenfalls glaube ich das es dir darum geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An was liegt es bei dir denn? Ich hänge jetzt schon 30 Minuten an der Rettungsmission... Eigentlich total einfach, aber ich finde bei den Schiffen keinen Schwachpunkt, denn die gehen direkt unter... aahhhhh!

am besten mit kettengeschossen die segel des jeweiligen schiffes zerstören.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:04

am besten mit kettengeschossen die segel des jeweiligen schiffes zerstören.

falls es die mission ist die ich denke,kannst du auch die hagelladung rein tun und auf die kleinen schiffe schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht die Kurier die du abfangen musst, sondern die Trommler, die flüchten wenn du im Kampf gegen die Rotröcke bist und rufen nach Verstärkung.

Jedenfalls glaube ich das es dir darum geht.

schwachsinn, die trommler sind keine kuriere! kuriere sind diese typen, die manchmal wie aus dem nichts auf der karte als weiß-rotes symbol auftauchen und die man tacklen muss, um zu bekommen, was sie transportieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher die Segel raus nehmen und ca 15 Grad Bug an Bug... Immer die rechte Seite des anderen Schiffes rammen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es geht einfach nicht! Hab jetzt locker nochmal 30 Versuche gemacht und die Dinger gehen einfach unter. So ein Mist, dass man die Upgrades nicht einfach ausbauen kann... Ausgerechnet so ne Bananennebenmission muss so abartig schwer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir graut es schon vor Mühle und dem anderen Spiel :(

Das hätte eine so faire Platin werden können und dann so ein Mist!

oh man, da fällt mir nichts mehr zu ein ...

schwachsinn, die trommler sind keine kuriere! kuriere sind diese typen, die manchmal wie aus dem nichts auf der karte als weiß-rotes symbol auftauchen und die man tacklen muss, um zu bekommen, was sie transportieren!

mr hat auch nichts anderes gesagt. schwchachsinn, mein lieber, ist allerhöchstens deine art! ;)

Es einfach nicht! Hab jetzt locker nochmal 30 Versuche gemacht und die Dinger gehen einfach unter. So ein Mist, dass man die Upgrades nicht einfach ausbauen kann... Ausgerechnet so ne Bananennebenmission muss so abartig schwer sein!

abartig schwer???? ... darf ich fragen, was du sonst so spielst????

ich hatte da auch ein paar probleme mit dem direkt versenken. aber es geht sicher, wenn man das ganze ein wenig übt ... aber es muss ja alles schnell gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf immer so patzig zu schreiben, lasst es dann lieber ganz... Wenn jemand was für schwer hält, ist es so...! Konstruktive Hilfe bringt da mehr, als immer zu versuchen sich selbst als König darzustellen...

Such mal auf YouTube die Mission, da gibt es ein gutes Video zu...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr hat auch nichts anderes gesagt. schwchachsinn, mein lieber, ist allerhöchstens deine art! ;)

brauchst du n taschentuch in deinem glashaus? :cry2:

er sprach von trommlern aus den patrouillen-gruppen, die NULL mit kurieren oder mit der herausforderung zu tun haben, brachte dem fragesteller also ebenso NULL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf immer so patzig zu schreiben, lasst es dann lieber ganz...

Danke für diesen Worte, das bestätigt meine Wahrnehmung von den Heckenschuetzer1-Posts... Die Mission ist mit einer voll geupgradeden Aquila extrem schwer, weil jeder Schuss das gegnerische Schiff zum sinken bringt.

Ich lese aus den Posts auch keine konkrete Hilfe, sondern dummes, provokatives Gelaber und ich brauche mir so Kommentare nicht zu geben, was ich sonst spiele, denn mein Banner sollte für sich sprechen! Allein die NG2 hat 350 Stunden benötigt und die Trophy war fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mission ist mit einer voll geupgradeden Aquila extrem schwer, weil jeder Schuss das gegnerische Schiff zum sinken bringt.

Hmm...sollte man die Aquila dann lieber nicht voll upgraden ?? Ich hab zwar noch nicht alles komplett, aber die besagten Missionen hab ich auch noch nicht in Angriff genommen.

Hat es überhaupt schon jemand mit ner voll aufgerüsteten Aquila geschafft bzw. diese Rettungsmission ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, daß er diese Mission meint (zu finden in der LF-Ergänzung zu 100% Fortschritt in der DNA-Anzeige unter "Maritime Missionen"):

2. Die Rettung

Lösungsweg der optionalen Ziele:

Limit für Schaden durch Sturmwellen - 25%

  • Das optionale Ziel ist von Beginn an bis zu dem Zeitpunkt, wo man die Fregatten erreicht aktiv. Sobald eine Sturmwelle auftaucht, wird man von seiner Crew darüber informiert. Läutet dann die Schiffsglocke, ist es an der Zeit durch drücken von viereck.png in Deckung zu gehen.

Limit für die Anzahl von Fehlschüssen - 2

  • Sobald man das Handelsschiff erreicht hat, muss es vor den Kanonenbooten gerettet werden. Ab diesem Zeitpunkt, wird das optionale Ziel aktiviert. Man sollte, um die Kanonenboote zu zerstören, auf jeden Fall die Drehbasen nutzen. Wenn man wartet bis das Ziel rot markiert wurde und dann l1.png los lässt, können die Ziele eigentlich nicht verfehlt werden. Selbst wenn man durch die Wellen schießt, treffen die Kugeln meist ihr Ziel. Die etwas größeren Kanonenboote benötigen zwei Schüsse, um sie versenken zu können. Erscheinen dann die Fregatten, sollte man sich an das dritte optionale Ziel halten. Denn das zweite optionale Ziel ist bis zum Schluß der Mission aktiv.

Fregatten durch Schüsse auf ihre Schwachstelle zerstören - 2

  • Es tauchen nur zwei Fregatten kurz nachdem man das Handelsschiff gerettet hat auf. Beide müssen nun auf diese Weise zerstört werden. Die Schwachstellen der Fregatten befinden sich links oder rechts am Bug (Vorderseite) des jeweiligen Schiffes und müssen, um sie zerstören zu können, erst freigelegt werden. Die wohl einfachste Methode dies zu schaffen ist, wenn man die Kettengeschosse ausrüstet und die Fregatten zum stehen bringt. Wenn man nahe genug dran ist, kann eine Breitseite mit den Kettengeschossen ausreichen, um den Mast des jeweiligen Schiffes zu zerstören. Wurden beide Schiffe zum Erliegen gebracht, kann man sich jetzt Schiff für Schiff vornehmen. Dazu fährt man in Richtung Bug einer Fregatte und hält die Aquila kurz bevor man das Schiff erreicht hat an. Nun kann man immer wieder mit den Drehbasen auf die Schwachstelle schießen. Wurden die Pulverlager dann freigelegt, werden sie mit einem großen weißen Kreis erkenntlich gemacht. Diesen muss man nun mit den Drehbasen anvisieren, warten bis das Ziel rot markiert wird und dann schießen. Durch die raue See, wird einem die Sache allerdings etwas erschwert. Man sollte zudem darauf achten, die Fregatten bei keinem der Schüsse zu verfehlen. Sollte man einen Schuss durch gedrückt halten der jeweiligen Tasten eingeleitet haben, will ihn aber nicht mehr abfeuern, kann man einfach ins Waffenmenü wechseln und die entsprechende Taste loslassen.

Alle Vorgaben in einem Spieldurchgang erfüllt.

  • Alle optionalen Ziele in einem Durchgang erledigt (Checkpoint laden erlaubt).

Hier noch ein Video dazu:

[url]

[/url]

Btw. im Video wird extra nochmal drauf hingewiesen, daß man vor Beginn der maritimen Missionen die Aquila voll upgraden soll..., also muss es demnach doch auch schaffbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir gehen die Schiffchen bei Erstbeschuss unter... Die Mission dürfte zu beginn wesentlich einfacher sein, weil die Gegner weniger Schaden bekommen. Habe heute ne Auszeit gebraucht und werde es morgen wieder versuchen. Das Spiel war echt auf dem Weg zu meinem Lieblingsspiel zu werden und dann so ein unfairer Mist.

Edit: Wenn meine Drehbasen auf das Schiff feuern geht es schon direkt unter und es sind 4 statt 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...