Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde hier nämlich nirgends den altbekannten Text "Alle optionalen Missionsziele in einem Durchgang schaffen"...

In allen 3 Washington-DLC-LF steht folgender Hinweis unter der jeweiligen Beschreibung für die 100% Synchronisation:

Tipp:

Wenn ihr ein optionales Missionsziel nicht erreicht, ladet den letzten Checkpoint, da ihr sonst später die gesamte Erinnerung wiederholen müsst.

Das hätte man vielleicht jeweils noch in die allgemeine Info packen können, aber so isses eigentlich auch nicht zu übersehen.

Geschrieben
In allen 3 Washington-DLC-LF steht folgender Hinweis unter der jeweiligen Beschreibung für die 100% Synchronisation:

Tipp:

Wenn ihr ein optionales Missionsziel nicht erreicht, ladet den letzten Checkpoint, da ihr sonst später die gesamte Erinnerung wiederholen müsst.

Das hätte man vielleicht jeweils noch in die allgemeine Info packen können, aber so isses eigentlich auch nicht zu übersehen.

Das habe ich schon gelesen, aber das meinte ich nicht. Ich wollte wissen, ob es für die volle Synchronisation reicht, die Missionsziele zu erfüllen (egal, ob ich jetzt z.B. eine Erinnerung dreimal spiele und jedes Mal nur eines der optionalen Ziele erledige), oder ob alle in einem Durchgang erfüllt werden müssen, wie es im Hauptspiel der Fall war. Das kann ich weder hier noch im Spiel irgendwo rauslesen

Geschrieben

Ah...jetzt weiß ich was du meinst. Aber dann kann ich dir leider nicht helfen, da ich immer alles dran gesetzt habe, alles in einem Durchgang zu schaffen, damit ich die Erinnerungen nicht unnötig wiederholen muß. Ich kann mich auch gerad echt nicht dran erinnern, wie das im Hauptspiel genau war. :emot-raise:

Geschrieben

Macht nichts, ich werde es dann schon rausfinden :)

Spiel ja erst mal wegen der Story und um wieder in die Steuerung reinzukommen, aber ich hab halt schon ein paar, bei denen ich nur eines der Ziele hatte und jetzt frag ich mich halt, ob ich mich da dann noch einmal drum kümmern muss :)

Geschrieben

Hi, ich klärs mal auf :) Wenn du in einer Sequenz ein optionales Ziel nicht erfüllt hast und du wiederholst die Sequenz, dann mußte alle Ziele in einem Durchgang erfüllen. Du kannst zwar in dem Durchgang immer wieder ab dem letzten Checkpoint weitermachen - wies oben schon beschrieben steht, aber bei einer Wiederholung, brauchst du alle Optionalen für 100%ige Synchronisation.

Hatte auch das Problem, daß ich viele nochmal machen mußte - also im gesamten Spiel. Ist daher vielleicht manchmal doch besser wenn im 1. Durchspielen versucht alles mitzunehmen. Anderseits hats auch Spaß gemacht viele Missionen nochmal zu spielen. Im 3. Teil fehlt mir noch den Nahrungskarren beschützen (Fitzwilliams killen und 3 x doppelter Adlerkill ist weniger das Problem, aber den Karren nicht unter 50% Schaden zu beschützen - das ist ne harte Nuß! Aber dann hab ich alles auf 100% Synchro :D

Und leider scheint auch genau da ein Bug zu sein. Denn wenn ich die Sequenz wiederhole, ist 1. Abschnitt - wo man Fitziboy verfolgt - alles normal. Ab der 1. Videosequenz/Checkpoint läuft das Gameplay nur noch in Zeitlupe. Ich muß dann die Szene nochmal von vorne starten, aber es passiert das gleiche wieder. Jetzt schon ein paar mal hintereinander. Hatte das schon mal jemand von euch? Oder weiß da vielleicht mehr?

edit: nach mehreren Versuchen und Neustarts hat sich das ständig wiederholt. Ich hab dann einfach mal im Slow Motion weitergespielt und nach ein paar Minuten lief plötzlich alles wieder flüssig und normal. Keine Ahnung was das war, hatte das vorher noch nie. Letztendlich konnte ich dann gestern das Game+DLC zu 100% Sync abschließen :)

Hilfe könnt ich dennoch brauchen, und zwar geht es um die DLC-Online-Trophy "Einer für Alle" (mit einer der zusätzlichen Spielfiguren 20 Wiederbelebungen ausführen). Alleine mit dem Kojotenmann hab ich schon über 30 Widerbelebungen. Im Leitfaden hab ich gelesen, man soll das am Besten auch auf den Zusatzmaps machen, weil es die Chance erhöht, daß der Mitspieler auch eine Zusatzfigur wählt. Heißt das, die von mir wiederbelebte Figur muß auch eine von den zusätzlichen sein? Oder wie muß ich das verstehen? Würd mich freuen wenn mich jemand aufklärt, ist nämlich die Einzige die mir für 100% Trophys noch fehlt.

Geschrieben

Hey

ich habe mir gerade ein UPlay-Konto erstellt um meinen Promotion-Code zu verwenden für die DLCs! Das Problem: Der Code wird nicht angenommen... Weiß jemand was zu tun ist?

Edit: Habe gerade meinen Fehler bemerkt. Der Code ist am 31.03.2013 abgelaufen! Diese Geier!!!!!

Geschrieben
Hey

ich habe mir gerade ein UPlay-Konto erstellt um meinen Promotion-Code zu verwenden für die DLCs! Das Problem: Der Code wird nicht angenommen... Weiß jemand was zu tun ist?

Edit: Habe gerade meinen Fehler bemerkt. Der Code ist am 31.03.2013 abgelaufen! Diese Geier!!!!!

Wende dich mal an den Ubisoft-Support, vielleicht bekommst du einen neuen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Hat Jemand ein paar Tips wie man die Mission mit dem Karren aus dem 3ten DLC schaffen soll o_O?!...also dass der Karren nicht unter 50% Schaden kommt....bin da schon halb am ausrasten....

Geschrieben

@Zhayne

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter (viel an Tipps kann man da eigentlich nicht geben - außer, daß man sich merkt wo die Gegner wann stehen und man einfach verdammt schnell sein muß).

Geschrieben

Wie im Video kann man viele Gegner schnell mit einfachen und doppelten Adler-Attentaten erledigen. Damit sollte es ganz gut klappen, weil man so große Entfernungen schnell zurücklegen kann.

Geschrieben

Hey Leute.

Hab vorhin angefangen mit Episode 1 vom Washington DLC und scheitere schon an der 100% Sync in Mission 1.

Wie habt ihr das gemacht mit den Kanonen? Also da in Concord wo die Blauröcke nicht durchbrechen dürfen und man sie mit einer Kanone beschießt?

Geschrieben
Hey Leute.

Hab vorhin angefangen mit Episode 1 vom Washington DLC und scheitere schon an der 100% Sync in Mission 1.

Wie habt ihr das gemacht mit den Kanonen? Also da in Concord wo die Blauröcke nicht durchbrechen dürfen und man sie mit einer Kanone beschießt?

[url=http://m.youtube.com/watch?v=pFCeavj3Q1M]Assassin's Creed 3 - Episode 1: The Infamy - Sequence 1 - Awaken 100% Synchronization - YouTube[/url] das müsste helfen

Geschrieben

Danke. Aber eigentlich macht der nicht viel anders. Muss man da eine bestimmte Zeit durchhalten?

Hatte nämlich das Problem das es plötzlich in die nächste Sequenz ging und mir das optionale Ziel Rot angezeigt wurde. Leider konnte ich dann ja den letzten Checkpoint nicht mehr laden weil ich schon in der nächsten Sequenz nach den Kanonen hing. :(

Geschrieben

@PauliJosi

Ich erinnere mich nur zu gut an diesen Krampf...und das auch noch gleich zu Beginn der Episode...? Ich hab's wohl nur durch enormes Glück geschafft (nach gefühlten 999 Fehlversuchen). Ich hatte hier selbst mal genau wegen dieser Sequenz rumgeheult und mit mir selber geschrieben...lol xD. Weil irgendwann hat's einfach geklappt und ich weiss bis heute nicht wieso...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Danke. Aber eigentlich macht der nicht viel anders. Muss man da eine bestimmte Zeit durchhalten?

Hatte nämlich das Problem das es plötzlich in die nächste Sequenz ging und mir das optionale Ziel Rot angezeigt wurde. Leider konnte ich dann ja den letzten Checkpoint nicht mehr laden weil ich schon in der nächsten Sequenz nach den Kanonen hing. :(

du musst genau treffen und genau das machen, wie es im video gezeigt wird. ich habe anfangs immer auf die geschaut, die auf mich geschossen haben, aber die sollte man eher als nebensächlich betrachten bzw. dann mitabschießen, wenn die truppen bzw. die pferde kommen.

Geschrieben

@Kaba: Ja das nervte mich auch gleich am Anfang so ein Glücksspiel. Zumal ich jetzt die ganze Episode wiederholen muss.

Kapiere halt auch nicht warum das zuletzt plötzlich vorbei war,nächste Sequenz startet einfach. Ziel verfehlt obwohl keiner durchkam.

Ein ander mal läuft und läuft es ewig weiter bis ich schließlich sterbe...

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:15

@Resort: Ich werd's weiter versuchen aber wenn's dann wieder unendlich weiter läuft stirbt man zwangsläufig. Naja,danke für eure Hilfe.

Geschrieben
@Kaba: Ja das nervte mich auch gleich am Anfang so ein Glücksspiel. Zumal ich jetzt die ganze Episode wiederholen muss.

Kapiere halt auch nicht warum das zuletzt plötzlich vorbei war,nächste Sequenz startet einfach. Ziel verfehlt obwohl keiner durchkam.

Ein ander mal läuft und läuft es ewig weiter bis ich schließlich sterbe...

Dieses Phänomen is mir gerade bei dem DLC-Krempel sehr häufig begegnet. -.-

Geschrieben
Dieses Phänomen is mir gerade bei dem DLC-Krempel sehr häufig begegnet. -.-

Jep. Gleiche Sequenz, Angriff aufs Indianerdorf. Wo man im Zielbereich bleiben soll und das Dorf verteidigt. Dort hatte ich das auch dass es unterschiedlich lange lief. Gibt ja da jetzt auch keine extra Ziel was man explizit angreifen soll.

Geschrieben
Jep. Gleiche Sequenz, Angriff aufs Indianerdorf. Wo man im Zielbereich bleiben soll und das Dorf verteidigt. Dort hatte ich das auch dass es unterschiedlich lange lief. Gibt ja da jetzt auch keine extra Ziel was man explizit angreifen soll.

Für meinen Geschmack sind da zu viele nervige Sachen drin. Und dann kommt noch hinzu, dass man keine 3 Schritte geradeaus laufen kann, ohne dass einem direkt wieder die Wachen am Hals hängen oder am besten gleich die ganze Stadt hinter uns her ist... Unnötig stressig !!!

Geschrieben

So das selbe Phänomen wieder in Epidode 3 erstes Kapitel. Versenke 80% von Washingtons Armada in der oberen Bucht. Wie kann man das schaffen bzw. was zählt als obere Bucht? Auch hier hat wieder ein unsichtbares Zeitlimit die Seeschlacht einfach unterbrochen und mich in die nächste Sequenz katapultiert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...