Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Es kommt zu AC3 definitiv nichts mehr. So hat es Ubisoft auch per Pressemitteilung kundgetan.

Super, danke für die Info! :) Dann wars das jetzt mit ACIII

Geschrieben

Farge zur 3. Episode.

Wie macht man das Optionale Missionziel in der estern Mission. Mann muss 80% von Washingtons Flotte versenken. Wie und Wo und bis zu welchem Zeitpunkt muss man das machen?

EDIT: geschafft

habe die dlc´s jetzt auch 100%. die story war eigentlich ganz gut und alle fragen wurden geklärt

habe slebst noch mal ne frage. wo hatte desmond den apfel nochmal her? und hatte connor im hauptspiel eigentlich einen apfel? schon länger her bei mir...

Geschrieben
Farge zur 3. Episode.

Wie macht man das Optionale Missionziel in der estern Mission. Mann muss 80% von Washingtons Flotte versenken. Wie und Wo und bis zu welchem Zeitpunkt muss man das machen?

EDIT: geschafft

habe die dlc´s jetzt auch 100%. die story war eigentlich ganz gut und alle fragen wurden geklärt

habe slebst noch mal ne frage. wo hatte desmond den apfel nochmal her? und hatte connor im hauptspiel eigentlich einen apfel? schon länger her bei mir...

Den Apfel hatte er in Brotherhood gefunden.Lag unter dem Kolosseum in Rom.Dort hatte ihn Ezio versteckt.

Connor hatte kein richtigen Apfel.Das war eher eine art Kommunikationsmittel zwischen ihm und Juno.Am Ende zerfiel dieser Apfel

Geschrieben

Hab ne Frage zur 3ten Episode wie soll man in der ersten Mission das optionale Ziel

80% von Washingtons Amanda in der oberen Bucht zerstören, ich bekomme das nicht hin und bei Youtube finde ich auch nichts. Wäre gut wenn mir jemand erklären könnte wo, wie und wann man die zerstören soll. Vilen Dank im Vorraus

Geschrieben
Hab ne Frage zur 3ten Episode wie soll man in der ersten Mission das optionale Ziel

80% von Washingtons Amanda in der oberen Bucht zerstören, ich bekomme das nicht hin und bei Youtube finde ich auch nichts. Wäre gut wenn mir jemand erklären könnte wo, wie und wann man die zerstören soll. Vilen Dank im Vorraus

das würde mich auch interessieren. habs jetzt mehrmals probiert, aber wohl immer die falschen zerstört :(

Geschrieben

Das optionale Ziel gilt ab bzw. nach dem Minenfeld (wo man keinen Schaden durch die Felsen nehmen darf). Wobei es wohl eigentlich "Armada" heisst (nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt, daß da ein 'Schiff namens Amanda' :J: durch die Gegend schippert :biggrin5: ).

Bei mir hat das aus irgendeinem Grund 2 x nicht geklappt...ich hab auf alles geballert, was sich bewegt, aber jedes Mal kam die Zwischensequenz viel zu früh..... :skep: Beim 3. Anlauf ging es dann, aber ich weiß immer noch nicht genau wieso.

Geschrieben

kurze frage : um zugriff zu allen dlcs zu erhalten kann man sich ja auch einfach den season pass runterladen,oder? so kommt es billiger,als wenn man die dlcs einzeln kauft,right?

gruß :)

Geschrieben
kurze frage : um zugriff zu allen dlcs zu erhalten kann man sich ja auch einfach den season pass runterladen,oder? so kommt es billiger,als wenn man die dlcs einzeln kauft,right?

gruß :)

Jo, ist so... kannst alle trophäen-relevanten DLCs herunterladen, wenn du den Seasonpass hast. ;)

Geschrieben
Jo, ist so... kannst alle trophäen-relevanten DLCs herunterladen, wenn du den Seasonpass hast. ;)

Aber nicht nur alle trophäenrelevanten DLCs, sondern auch den andern, "Das verborgene Geheimnis" oder wie er hieß. ;)

Geschrieben

Uuih..da hab ich auch ziemlich viele Versuche benötigt - hab fast in's Pad gebissen. :mad1::biggrin5: Aber letztendlich ging es nur über Schnelligkeit...man muß einfach genau wissen, welche Gegner wann wo stehen und schon vorher reagieren. Das ist mit dieser teils hakeligen Kamerasteuerung bzw. dem Anvisieren schon etwas nervig.

Edit.:

Hier noch ein Video (ab Min. 7:28)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A_EhzzHv-EY&feature=share&list=PLqBTiHv6qMa6EAFftYzqoFeFvG5hGj1zY]Assassin's Creed 3: The Tyranny of King Washington: The Redemption Walkthrough (Part 4) - YouTube[/url]

Geschrieben
Uuih..da hab ich auch ziemlich viele Versuche benötigt - hab fast in's Pad gebissen. :mad1::biggrin5: Aber letztendlich ging es nur über Schnelligkeit...man muß einfach genau wissen, welche Gegner wann wo stehen und schon vorher reagieren. Das ist mit dieser teils hakeligen Kamerasteuerung bzw. dem Anvisieren schon etwas nervig.

Edit.:

Hier noch ein Video (ab Min. 7:28)

Hey danke, das Video war hilfreich. Jetzt weis ich dass ich immer kurz vor der Sequenz gescheitert bin. :banghead:

Geschrieben

Hallo!

Ich hätte auch eine Frage betreffend der optionalen Missionsziele in den King Washington-DLCs :)

Ich seh das jetzt explizit nirgends, aber ist es notwendig, alle optionalen Ziele in einem Durchgang zu schaffen (wie im Hauptspiel?)? Oder reicht es, wenn ich jetzt sagen wir mal Ziel 2 schaffe, Ziel 1 aber nachträglich noch erspielen muss, nur das erste noch zu erspielen und das zweite bleibt gespeichert?

Ich würde hier nämlich nirgends den altbekannten Text "Alle optionalen Missionsziele in einem Durchgang schaffen"...

Danke schon mal, das würde mirr das Leben schon erleichtern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...