NoMoreBullet Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 hi, wollte mal fragen ob sich Infamy für 9,99 lohnt, wie lang ist der dlc?
Augustus_04 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Wie viel DLC kommt noch für den Season Pass? Ist Teil 2 der letzte? Kommen doch MP DLC
starkiller Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Es gab einmal so verschiedene Missionen, dann ein Multiplayerpaket und die Washingtonstory wird in insgesamt drei Episoden erscheinen. Für 9,99 lohnt sich der Dlc nicht, hab gerade mal 2 Stunden gebraucht, um alle Missionen durchzuspielen und das mit 100% Synchronisation. Auch weitere Nebenmissionen gibt es nicht wirklich, man kann nur Konvois angreifen, Personen vor Wölfen retten oder Hungernden helfen. Das wars auch schon.
silverman00 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Also wenn ich sowas höre dann spare ich lieber die 30 fúrs DLC Awakenend .
starkiller Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Die nächsten Episoden müssen da noch zulegen. Am Anfang wurde eine Spielzeit von 10-12 Stunden angekündigt. Sind die anderen beiden Episoden genau so kurz, komme ich nur auf 6. Aber auch so, insgesamt 30€ zu verlangen, für ein paar neue missionen in Gebieten, die sie zu großen Teilen nicht mal neu entwickeln mussten, da sie schon im Hauptspiel schon vorhanden waren ist echt arm. Denke ich da an Draonborn von Skyrim, da wurde eine wenn auch nicht so große Insel, dafür aber komplett neu und mit mehreren Dungeons für 17€ herausgebracht.
Vegetto300 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 hi, wollte mal fragen ob sich Infamy für 9,99 lohnt, wie lang ist der dlc?Also ich findet diese Alternative Story nicht schlecht kann kann ich nur Empfehlen So nach gut 4 Stunde habe ich 100% gemacht und muss sagen das diese Alternative Story richtige gut gemacht wurde ist aber leider muss ich sagen das es viel zu kurz ist wenn ich da an RDR UN denke dann kann AC III DLC nicht mit halten leider Wie viel DLC kommt noch für den Season Pass? Ist Teil 2 der letzte? Kommen doch MP DLCMit den Season Pass bekommst du alle Episoden kostenlos dazu und natürlich auch die andere die was schon erschienen sind. Also wenn ich sowas höre dann spare ich lieber die 30 fúrs DLC Awakenend .Also ich Bezahle doch keine 44,95 wenn ich nur 29,99 bezahlen kann. Eine Ersparnis von 33,3% ist doch schon mal was
silverman00 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Wer hat gesagt das ich 45euro bezahlen würde ? Meine den Season Pass . Kaufe lieber DLC für DS3 MGR UNnd Sniper ist besser
starkiller Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 @Vegetto300 Ja, die Story an sich war gut, aber ich hab sie ganz ehrlich nur der trophäe wegen gespielt und weil ich günstig an die Anthologyedition gekommen bin inklusive Seasonpass. 3-4 Stunden braucht man für 100%, aber wenn man nicht die trophäen haben möchte ist es ja nicht gerade ein Spaß sinnlos in der Gegend rumzulaufen und ein paar leute vor Wölfen zu retten. Die reine Story dauert leider nur 2 Stunden. Das ist für 10€ etwas wenig. Denke ich an das von dir schon genannte Undead Nightmare für RDR oder auch die Dlcs von GTA4, auch wenn die etwas teurer waren is das schon heftig. Besonders, da man mit dieser einen Episode ja nicht wirklich viel anfangen kann und die anderen beiden Episoden ja auch kaufen muss, wenn man von der Story auch was haben will. Hätten sie alle drei Episoden zusammen veröffentlicht, wie man es eigentlich tut, dann wären 15€ grad noch so ok gewesen. Aber wenn die anderen Episoden nicht länger werden und ich 30€ für geschätzte 6-7 Stunden Spielzeit investiere ist das zu viel.
Vegetto300 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Der Offiziell Trailer zu Der Verrat ist jetzt veröffentlicht [url] [/url] Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:36 @Vegetto300 Ja, die Story an sich war gut, aber ich hab sie ganz ehrlich nur der trophäe wegen gespielt und weil ich günstig an die Anthologyedition gekommen bin inklusive Seasonpass. 3-4 Stunden braucht man für 100%, aber wenn man nicht die trophäen haben möchte ist es ja nicht gerade ein Spaß sinnlos in der Gegend rumzulaufen und ein paar leute vor Wölfen zu retten. Die reine Story dauert leider nur 2 Stunden. Das ist für 10€ etwas wenig. Denke ich an das von dir schon genannte Undead Nightmare für RDR oder auch die Dlcs von GTA4, auch wenn die etwas teurer waren is das schon heftig. Besonders, da man mit dieser einen Episode ja nicht wirklich viel anfangen kann und die anderen beiden Episoden ja auch kaufen muss, wenn man von der Story auch was haben will. Hätten sie alle drei Episoden zusammen veröffentlicht, wie man es eigentlich tut, dann wären 15€ grad noch so ok gewesen. Aber wenn die anderen Episoden nicht länger werden und ich 30€ für geschätzte 6-7 Stunden Spielzeit investiere ist das zu viel.Ubisoft hat doch gesagt, das es nur 12 Stunden Spielzeit insgesamt geben wird. Was ich auch sehr wenig finde für 3 DLC's
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Besser wäre 12 Stunden für einen DLC, aber das ist heutzutage ja schon eine komplette Story in so manchen Hauptspiel. Der Trailer hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
starkiller Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ubisoft hat doch gesagt, das es nur 12 Stunden Spielzeit insgesamt geben wird. Was ich auch sehr wenig finde für 3 DLC's Ja, ich meinte ja nur, dass der erste Dlc nur 2 Stunden gedauert hat, sogar mit 100% Synchronisation nur etwa 3 Stunden. Wenn es insgesamt 12 werden sollen, müssen die nächsten beiden Dlcs noch ein bisschen zulegen, was ide Spielzeit angeht. Der zweite Dlc kommt doch heute oder?
Gast Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ja, ich meinte ja nur, dass der erste Dlc nur 2 Stunden gedauert hat, sogar mit 100% Synchronisation nur etwa 3 Stunden. Wenn es insgesamt 12 werden sollen, müssen die nächsten beiden Dlcs noch ein bisschen zulegen, was ide Spielzeit angeht.Der zweite Dlc kommt doch heute oder? Jop. Ich finde 12h für 3 DLC's auch viel zu wenig. Ich bereue eigentlich den Season Pass gekauft zu haben. Aber was soll ich nun machen? Aufhören die DLCs zu spielen ist ja eine schlechte Lösung. ^^
Vegetto300 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 So Teil 2 ist jetzt veröffentlicht ist 1,4 GB groß https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/assassin%25E2%2580%2599s-creed-iii-the-betrayal/cid=EP0001-BLES01667_00-SPAC3DLCSP000002
ccchristianfce Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Schon jemand runtergeladen bekommen, scheinen die Server ja wieder zu glühen wenn mein Download um die 1000 Minuten braucht.
Grafdodo Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 hat einer schon alle Artefakte gefunden ? Ich such jetzt schon seit ner halben Stunde das letzte Artefakt. Bitte um Hilfe
Grafdodo Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Die an dem Holztor mit Achilles und die auf dem Dah bei dem Aufstand
iKonoClast Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Das letzte Fragment ist südwestlich von dem beim Holztor, in etwa mittig auf der Karte. Dort ist ein größerer Fläche und da steht bei einem Haus ein Baum, an dem eine Leiche runterhängt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.