Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Assassin's Creed® III

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Ikono...

Vielen Dank...!!!!

Das obere Artefakt (mitte), wo ist das?

Ich finde das nicht. Ist es auf den Bäumen?

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Ok, habe es, war auf dem Boden :)

Danke...

Geschrieben

@iKonoClast Ok was genau werde ich jetzt auf der Karte finden?,ich meine sind das alle Bürgermissionen sowie die drei Artefakte?,oder kommt dazu noch eine weitere Karte bzw. Videoguide?und normalerweise kann man die Trophäe "Abenteurer" noch nicht bekommen da man hierfür doch noch die beiden kommenden Washington DLcs spielen muss richtig?

mfG.Faboulos2

Geschrieben

Sind nur die drei Artefakte eingezeichnet. Für die Bürgermissionen gibt es ja mehrere Standorte. Was sonst noch in dem Guide steht weiß ich nicht, halt ein Leitfaden.

Die Trophäe kann man allein mit dem jetzigen DLC schon erreichen.

Geschrieben
Die Trophäe kann man allein mit dem jetzigen DLC schon erreichen.

Richtig. Ich denke, daß es im nächsten Teil dann heißt "100% in

Boston

erreichen" oder so. :biggrin5:

Geschrieben

Boston

erreichen" oder so. :biggrin5:

Da liegst du bestimmt richtig ich kann mir gut vorstellen das die Trophys übernommen werden.:biggrin5:

Erreiche 100% Synchro in Boston

Erreiche 100% Synchro in New York

Mache irgendwas mit der Bärenkraft

Mache irgentwasmit der Adlerkraftraft

nur die letzte könnte geändert werden die versteckte Klinge hat man ja nun (mehr oder weniger)

Geschrieben

@all Also ich fand diesen Link hier:

besonders hilfreich für die Trophäe "Abenteurer".(Könnte auch im Leitfaden aufgenommen werden.)

Und die Truhen zählen nicht dazu.

Boston

erreichen" oder so.

@Kaba Ja,nur dann müste aber ein weiteres Update kommen denn wie bereits iKonoClast gesagt hat kann man die Trophäe jetzt schon erreichen und somit 100% im Spiel.

@Disturbed-Playr

Die Fähigkeit mit der man 25 Gegner getarnt töten soll heißt "Macht des Wolfes" und nicht Bärenkraft.

mfG.Faboulos2

Geschrieben

@Disturbed-Playr

Die Fähigkeit mit der man 25 Gegner getarnt töten soll heißt "Macht des Wolfes" und nicht Bärenkraft.

mfG.Faboulos2

Das is mir schon klar. Ich beziehe mich ja auf die nexten Teile da bekommt man ja noch andere fähigkeiten spendiert.

Geschrieben
Mahlzeit.

Gibt es irgendwo eine Karte wo ich sehen kann, wo die 3 Erinnerungsstücke sind? 2 hab ich schon selber gefunden, der 3. fehlt noch.

Danke.

Ich bin mal so frei und verweise nur auf einen alten Post. :)

Im Spoiler "Guide For Side Missions" ist eine Karte: klick.
Geschrieben

Hab mal ein paar Fragen zu dem Kampferprobten DLC und zwar:

Wie sieht das eigentlich mit den Wiederbelebungen genau aus?

Welcher Modus ist am besten geeignet, müssen die Wiederbelebten genau wie ich eine der neuen Figuren haben, oder reicht es wenn ich andere (egal welche Figur die haben) wiederbelebe?

Muss ich immer die neuen Karten wählen oder geht das auch auf jeder anderen x-beliebigen Karte?

Im Leitfaden steht ja das Artefakt Jagd gut wäre aber dann kann ich die Karte nicht wählen, da steht immer zufällig und natürlich gibts auch die neuen Figuren da nicht!!!

Wie habt ihr das gemacht?

Geschrieben

Auf welchen Karten die stattfinden ist egal, aber natürlich müssen die, die du wiederbelebst, den selben Charakter spielen, sonst wärst du ja nicht in ihrem Team. (Hauptsache ein Charakter aus dem DLC) ;)

Ich halte auch Artefakt-Angriff für am geeignetsten, wenn man mit random Leuten zsmspielt. Wenn du jmd hast, mit dem du dich absprechen kannst, bietet sich auch Wolfpack an. Die Methode ist auch im Leitfaden beschrieben, glaub ich.

Geschrieben

Ne kurze Frage zum Season-Pass: Wenn ich mir den hole habe ich auch Zugriff auf bereits erschienene DLCs oder? Weil in der Beschreibung steht "Der Seasonpass bieten Ihnen sofortigen Zugang zu allen kommenden Inhalt zum Herunterladen..." Könnte natürlich auch bisschen missverständlich formuliert sein, aber ich will nur schnell sichergehen :P

Geschrieben
Ne kurze Frage zum Season-Pass: Wenn ich mir den hole habe ich auch Zugriff auf bereits erschienene DLCs oder? Weil in der Beschreibung steht "Der Seasonpass bieten Ihnen sofortigen Zugang zu allen kommenden Inhalt zum Herunterladen..." Könnte natürlich auch bisschen missverständlich formuliert sein, aber ich will nur schnell sichergehen :P

Ja klar, bekommst auch die bisher erschienen ;)

Geschrieben

Habe ein paar Fragen.

1. Was ist alles im Season Pass enthalten, was nicht?

2. Wie lange ist die Spielzeit der ersten Episode von George Washington?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...