Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der hat aber schlecht Launch :Dhttp://youtu.be/ROhuoe6ojYM

so hab ich mich auch jedesmal gefühlt wenn ich bei ac multiplayer spielen musste für platin

entweder rennen die rum wie die idioten :facepalm: oder killen einen angerannt wegen 100 punkten :banghead: während ich versuche mich an mein ziel heran zuschleichen um es mit lautlos oder inkognito zu killen :mad1:

dieses video zeigt sehr gut wie scheisse multiplayer sind

ubisoft beim möglichen nächsten ac teil lasst diesen scheiss multiplayer einfach weg und macht etwas mehr story:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Probleme mit dem Online Modus, kann nicht mal eine Gruppe von Freunden beitreten! Deshalb bleibt für mich AC eine offline Spiel!

Wie ist denn dein NAT Typ? Am besten gibst du folgende Ports noch mal separat frei:

UDP: 3658

UDP: 3478-3479

TCP: 80, 443, 5223

und

TCP: 80, 443

UDP: 3658

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin mit s.Oliver3680 richtig gut gespielt und es bis zum Ende (Lvl.25) geschafft. Solange man einen guten Partner hat und sich absprechen kann mit dem HS, macht der Modus richtig Bock. Leider kann ich mit dem Rest von dem Multiplayer nichts anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin mit s.Oliver3680 richtig gut gespielt und es bis zum Ende (Lvl.25) geschafft. Solange man einen guten Partner hat und sich absprechen kann mit dem HS, macht der Modus richtig Bock. Leider kann ich mit dem Rest von dem Multiplayer nichts anfangen..

Welcher Modus? Mir macht Wolfsrudel eigentlich am meisten Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Verfolger abwehren kann? Ich machs immer aber er "kontert" mich und killt mich. Ich dagegen schaffe das nie?

wenn du ihn betäuben willst darfst du es nicht direkt von vorne versuchen sonderen am besten von hinten oder hinter einer ecke warten bis er kommt und dann betäuben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie mach ich die am besten , ... gibt es da tipps, wenn z.B. 2 nebeneinander stehen, ...

so wie du dir das vorstellst läufst des nicht..

du musst einen team modus spielen, wie duc schon sagte, am besten wolfsrudel..

wenn dan einer deiner teamkollegen einen kill macht läuft oben rechts ne kleine uhr ab.. in der zeit kannst du selbst killen und damit den multikill erzeugen.. kommt in wolfsrudel von selbst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine Weile Wolfsrudel spielen, dann kommt das recht schnell zusammen

mach ich ja die ganze zeit schon, ... aber habe gerade mal 5 von 25, ...

und manchmal kann ich gleich 2, die nebeneinander stehen bzw. zusammen in ner menge , gleich hintereinander killen, ... jedoch nicht immer, was mach ich falsch?

hat sich erledigt , habe Platin, .... ist alles allein machbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t Nun das ist richtig was Du sagst allerdings war es in den Vorgängern so in AC3 ist das Zeitfenster zwischen Kill und Stun gleich daher kann man z.b. auch neuerdings NPCS mit Viereck killen.

Und ich finde immer das Kills langsamer sind als Stuns warum?,ganz einfach weil man z.b. nicht zwei Ziele gleichzeitig killen kann wenn einer bereits hinter einem steht und in "Wartestellung" ist da wirst du zu 99,9% betäubt und das geht mir auch relativ oft auf die Nerven,dass immer wenn man gerade einen Kill gemacht wird sofort von jemandem betäubt wird.

Aber ansonsten ist es so wie die anderen gesagt haben man sollte nie @Apokalypt seine Verfolger frontal ohne irgendetwas angreifen sondern immer erst abwarten.

Da das betäuben nach wie vor ein "Überraschungsangriff" bleibt und das "beste" nach wie vor um seine Verfolger zu stunnen ist nach wie vor die allseits beliebte Rauchbombe.

wenn du ihn betäuben willst darfst du es nicht direkt von vorne versuchen sonderen am besten von hinten oder hinter einer ecke warten bis er kommt und dann betäuben

@FireStorm Das geht natürlich auch es sein denn,dein Verfolger kennt diese Tricks.:biggrin5:

@Joker_89 Nun früher oder später kommt diese Trophäe,nur geht es halt eben schneller wenn man noch einen Teamkollegen hat der einem zur Seite steht ansonsten aber kann man diese "Multikills" auch in "Kopfjagd" machen nur ist da meist das Zeitfenster dafür relativ gering.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde immer das Kills langsamer sind als Stuns warum?,ganz einfach weil man z.b. nicht zwei Ziele gleichzeitig killen kann wenn einer bereits hinter einem steht und in "Wartestellung" ist da wirst du zu 99,9% betäubt und das geht mir auch relativ oft auf die Nerven,dass immer wenn man gerade einen Kill gemacht wird sofort von jemandem betäubt wird.

das szenario was du da beschreibst ist im normalen spiel ja auch gar nicht vorgesehen.. klar kannst du bei wolfsrudel zwei gegner gleichzeitig killen, sogar vier.. aber wie du dir gerade selber schon beantwortet hast, gibts nach dem ersten ja auch gleich n stun zurück..

das du dich darüber aufregst das das so ist, liegt schlichtweg daran das du komplett den sinn des modi nicht geschnallt hast, (wie auch viele andere über den kompletten MP verteilt) sondern einfach nur, wie all die anderen, sinnentleert auf die opfer zurennst und plattmachst für nen lausigen 100 oder 150 punkte kill..

in wolfsrudel geht es nicht darum möglichst viele gegner zu killen um selbst möglichst viele punkte einzusacken..

es geht darum die ziele im TEAM anzugreifen, also auch wenn da zwei stehen die du killen könntest, so ist das nicht im geringsten die aufgabe.. wenn da zwei stehen dann suchst du dir einen aus und wartest bis dein mitspieler da ist um sich den anderen vorzuknöpfen.. die wartezeit kannst du dir damit verkürzen evtl. boni vorzubereiten, um mit noch höheren punktzahlen je kill zu trumpfen und um noch schneller in den stufen aufzusteigen.. wenn das dann auch noch als multikill passiert hagelt es nur so die punkte..

nebenbei glaub ich nicht mal ansatzweise das die zeitfenster für kill und stun mittlerweile gleich groß sind..

kannst du da quellen nennen die das untermauern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...