ScheKKiiBoI Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 habe dem spiel eine 2 gegeben. Mit den Maps war es sehr easy und ich hab alles direkt beim ersten anlauf geschafft. Needle Point war etwas anspruchsvoller aber konnte man mit bisschen mehr übung mit leichtigkeit schaffen. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gebe eine 3. Es gab ein paar Rennen, die zwar anspruchsvoll waren aber auf keinen Fall schwer...selbst Needle Point war nach ca. 10 Versuchen erledigt. Zitieren
Kratos11911 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 ne 2 nur paar rennen waren bisl nervig, hab aber fast alles mit den dlc trophies verbunden. mfg kratos Zitieren
Shippo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 also verstehe nicht wie manche hier eine 1 geben können vergebe hier mal eine 4, bin nicht so der racing spiele typ. needle point war schrecklich, knapp 180 versuche gebraucht, dann waren da noch paar für die man 2-3 versuche gebraucht hat. dennoch super spiel und hat spaß gemacht. platin ist die ps vita version Zitieren
ostro Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 hab mit 2 bewertet. ist nichts schweres dabei Zitieren
Caramba Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Das Unmöglich ist doch passiert. Ich hab es geschafft. Da ich durch diesen blöden Bug mit einer 10 abgestimmt habe kann ich leider meine Bewertung nicht mehr revidieren. Zum Spiel selber allerdings würde ich eine 5 oder eine 6 vergeben. Das Spiel ist eigentlich nicht schwer nur die Cops nerven extrem und einige Rennen waren doch schwierig. Ich habe das Spiel jetzt 6 mal neugestartet weil diese Tore nicht gezählt wurden und dennoch bin ich froh das es jetzt doch noch geklappt hat. So ein super Spiel freue mich schon auf das nächste! Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Habe eine 3 gegeben... Einige Rennen musste ich mehrmals wiederholen um Gold zu bekommen, zudem waren auch viele Sammelsachen zu erledigen! Zitieren
Dunedain Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Von mir gibts ne 4. Tue ich mich mit Racern immer ein wenig schwer. Schwierigkeitsgrad ist leich ansteigend, wobei die Lernkurve höher ist. Wenn die Schilder und Tore nicht gewesen wären, wäre es ne 2 gewesen... Zitieren
kasten Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Im großen und ganzen nicht wirklich schwer. Zitieren
tony_montana Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab mit ner 3 abgestimmt. Es ist nichts schweres und aufwändiges dabei, aufgrund der LF Videos und Maps. Hier noch mein Platin-Video: Zitieren
Top_Dog Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 gebe ne 7. es wäre ne 2 wenn needle point nicht so abgefu#t hätte. Zitieren
hsv140281 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich gebe Auch ne 2 Nichts schweres dabei Nur das suchen und finden nervt ein wenig Zitieren
Oberstklink80 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich gebe ne 3 alles gut machbar. Zitieren
skyabes Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt. Ohne Kartenhilfe für die Sicherheitszäune wäre es knifflig geworden und ohne die Tipps aus dem Forum, wäre es sicherlich auch schwieriger gewesen. Ansonsten war alles einfach, manche Rennen musste man öfter fahren aber es war schaffbar Zitieren
andyy286 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich habe es mit einer 3 gewertet. Spiel war relativ einfach. Viel einfacher als The Run. Zitieren
constantine787 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 habe eine 3 gegeben, fand ich rennen diesmal wirklich nicht so schwer Zitieren
Felix_1104 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Hab ne 3 gegeben.. An sich war alles super, nur die ganzen Rennen erstmal fertig zu fahren hat ne halbe Ewigkeit gedauert ._. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 3 Das hauptspiel hat mich vor keine größeren schwierigkeiten gestellt und alles war in wenigen versuchen erledigt. Bei den dlc's hatte ich da schon etwas mehr schwierigkeiten und dafür würde ich eine 5 vergeben. Aber hier gehts ja nur um die platin schwierigkeit Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 5 Das Hauptproblem ist auf dem kleinen Vita Bildschirm die Weitsicht. Gerade mit den schnelleren Karren sieht man oft den Gegenverkehr erst viel zu spät. Die vielen Sammeltrophys (Tore, Kameras...) nerven zwar, haben aber eher wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Bugs hatte ich keine. Zitieren
myrae1337 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 2, nichts schweres dabei gewesen außer den Sammelobjekten nachzujagen, Most-Wanted-Wagen waren im Nu zu schlagen ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.