Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

512 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Geschrieben

habe dem spiel eine 2 gegeben.

Mit den Maps war es sehr easy und ich hab alles direkt beim ersten anlauf geschafft.

Needle Point war etwas anspruchsvoller aber konnte man mit bisschen mehr übung mit leichtigkeit schaffen.

Geschrieben

also verstehe nicht wie manche hier eine 1 geben können :D

vergebe hier mal eine 4, bin nicht so der racing spiele typ. needle point war schrecklich, knapp 180 versuche gebraucht, dann waren da noch paar für die man 2-3 versuche gebraucht hat. dennoch super spiel und hat spaß gemacht.

platin ist die ps vita version :)

Geschrieben

Das Unmöglich ist doch passiert. Ich hab es geschafft.

Da ich durch diesen blöden Bug mit einer 10 abgestimmt habe kann ich leider meine Bewertung nicht mehr revidieren. Zum Spiel selber allerdings würde ich eine 5 oder eine 6 vergeben. Das Spiel ist eigentlich nicht schwer nur die Cops nerven extrem und einige Rennen waren doch schwierig.

Ich habe das Spiel jetzt 6 mal neugestartet weil diese Tore nicht gezählt wurden und dennoch bin ich froh das es jetzt doch noch geklappt hat.

So ein super Spiel freue mich schon auf das nächste!

Geschrieben

Von mir gibts ne 4. Tue ich mich mit Racern immer ein wenig schwer. Schwierigkeitsgrad ist leich ansteigend, wobei die Lernkurve höher ist. Wenn die Schilder und Tore nicht gewesen wären, wäre es ne 2 gewesen...

Geschrieben

Habe mit einer 4 abgestimmt. Ohne Kartenhilfe für die Sicherheitszäune wäre es knifflig geworden und ohne die Tipps aus dem Forum, wäre es sicherlich auch schwieriger gewesen. Ansonsten war alles einfach, manche Rennen musste man öfter fahren aber es war schaffbar :)

Geschrieben

3

Das hauptspiel hat mich vor keine größeren schwierigkeiten gestellt und alles war in wenigen versuchen erledigt.

Bei den dlc's hatte ich da schon etwas mehr schwierigkeiten und dafür würde ich eine 5 vergeben.

Aber hier gehts ja nur um die platin schwierigkeit ;)

Geschrieben

5

Das Hauptproblem ist auf dem kleinen Vita Bildschirm die Weitsicht. Gerade mit den schnelleren Karren sieht man oft den Gegenverkehr erst viel zu spät.

Die vielen Sammeltrophys (Tore, Kameras...) nerven zwar, haben aber eher wenig mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Bugs hatte ich keine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...