FireStorm Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Geht mir aber bei jedem Spiel so:). ja geht mir auch so bei jedem spiel egal ob neu oder schon mal gespielt. der einzige vorteil bei einer reihe wo die steurung überwiegend gleich bleibt, ist das man etwas schneller wieder rein kommt oder sich daran schneller erinnert. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Jup, vor allem die Standard Sachen sind ja eigentlich immer gleich möchte ich meinen. Warum sollte man daran auch ständig rumwerkeln? Um an der Wand hochzuklettern, brauche ich keine acht Knöpfe gleichzeitig drücken. Zitieren
Belian Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ja, mir auch. Das ist auch normal. Wie bei allem anderen auch, wenn die Übung fehlt, braucht man halt erst wieder ein bisschen, um reinzukommen Zitieren
Kool-KSK Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo, ich habe das Problem bei einen der Lieferaufträge im Grenzwald genauer gesagt Troy's Wood Gegenstände. Der Typ ist nicht zufinden ich habe das Video benutzt und bin 100% sicher das es die Stelle ist nur der Typ ist nicht da...:banghead: Kann mir irgendjemand helfen? Bitte sagt mir nicht das das verbugt ist dann hätte ich alles umsonst gemacht -.- Zitieren
Belian Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hast du auch zu unterschiedlichen Tageszeiten vorbeigeschaut? Kann sein, dass er nur zu bestimmten Zeiten spawnt. Zitieren
Blutkurier Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Wieso gibt es eigentlich noch keinen "Mecker"-Thread? Ich habe jetzt echt schon einige Stunden mit dem Spiel Verdacht und konnte mich an die Änderungen nach den vorangegangen Teilen gewöhnen aber dennoch bin ich der Meinung und habe das Gefühl das der 3. Teil einiger schlechter macht als seine Vorgänger und ich weniger Spaß beim Spielen habe. Einige Dinge die mich nerven: • ungenaues Klettern/Springen (er springt/klettert nicht so wie ich es aus 1&2 gewöhnt bin) • schlechteres Kampfsystem (ich werde häufiger getroffen und brauche für Kämpfe länger) • Wachen entdecken bzw. greifen mich sporadisch an obwohl ich inkognito durch die Stadt renne • optionale Missionsziele werden spät oder ich würde fast sagen garnicht eingeblendet, erst wenn man ein Ziel vermasselt hat (es gibt kaum eine Mission die ich auf anhieb zu 100% erfülle) • zudem ist auch gefühlt der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen (wenn ich dran denke das ich manche Missionen erneut spielen muss und an die Anforderungen um 100% zu erfüllen qualmt mir der Kopf) = ich werde nur die Story durchspielen und alle optionalen Ziele weg lassen • die Assassinen lassen sich sehr mühsam ausbilden und sie sind auch sehr "ungeschickt" • mit dem Dorfbewohner-"System" komme ich überhaupt nicht zurecht, meine Bewohner haben weder irgendwelche Waren noch kann ich sie irgend etwas herstellen lassen Vielleicht kennt ja irgendjemand die Probleme. -.- Zitieren
alinger84 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Wieso gibt es eigentlich noch keinen "Mecker"-Thread? https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101078-der-frust-mecker-thread.html Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Einige Dinge die mich nerven:• ungenaues Klettern/Springen (er springt/klettert nicht so wie ich es aus 1&2 gewöhnt bin) • schlechteres Kampfsystem (ich werde häufiger getroffen und brauche für Kämpfe länger) • Wachen entdecken bzw. greifen mich sporadisch an obwohl ich inkognito durch die Stadt renne • optionale Missionsziele werden spät oder ich würde fast sagen garnicht eingeblendet, erst wenn man ein Ziel vermasselt hat (es gibt kaum eine Mission die ich auf anhieb zu 100% erfülle) • zudem ist auch gefühlt der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen (wenn ich dran denke das ich manche Missionen erneut spielen muss und an die Anforderungen um 100% zu erfüllen qualmt mir der Kopf) = ich werde nur die Story durchspielen und alle optionalen Ziele weg lassen • die Assassinen lassen sich sehr mühsam ausbilden und sie sind auch sehr "ungeschickt" • mit dem Dorfbewohner-"System" komme ich überhaupt nicht zurecht, meine Bewohner haben weder irgendwelche Waren noch kann ich sie irgend etwas herstellen lassen das klettern finde ich persönlich gelungener als in teil 2. habe beide spiele unmittelbar nacheinander gespielt. ist aber geschmackssache. ich finde das klettersystem insgesamt aber bei ac relativ schlecht. das kampfsystem wurde mmn eigentlich eher vereinfacht. in teil 3 und 4 wehrt man die angriffe mit kreis ab, was ich persönlich einfacher finde als in teil 2. das problem, dass einen wachen aus dem nichts angreifen, habe ich auch. das scheint normal zu sein trotz inkognito status, vor allem wenn man sprintet. bei den optionalen missionsziele hilft es, wenn man zwischendurch start drückt und dann wieder ins spiel geht. dann werden diese wieder angezeigt. die missionsziele verschwinden manchmal nach kurzer zeit. das mit der schwierigkeit insgesamt kann ich nur bestätigen. vor allem die schiffsmissionen sind teilweise zum kotzen. wenn man bei den assassinenmissionen (l2 und viereck) auf missionen achtet, die 50-60xp pro assassine bringen, kann man 2-3 von ihnen zu dieser mission schicken. pro assassine braucht man 1100xp. man kann nebenbei an einem nachmittag alle zu assassinen machen, was für 100% auch notwendig ist. bei den dorfbewohnern selbst kannst du nichts herstellen lassen, das geht über die bücher in den gemischtwarenläden oder im herrenhaus. die aktivitäten schalten sich alle erst frei, wenn man alle nebenmissionen im dorf erledigt hat und die optionalen gespräche dort geführt hat. letztere schalten manche aktivitäten überhaupt erst frei. nur die nebenmissionen reichen nicht. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren
alinger84 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 das mit der schwierigkeit insgesamt kann ich nur bestätigen. vor allem die schiffsmissionen sind teilweise zum kotzen. Bin noch nicht soweit aber mir graut es jetzt schon davor. Lassen die Schiffe sich denn wenigstens vernünftig steuern? By the way: Die Schiffsmissionen wurden damals in sämtlichen Tests die ich so über das Spiel gelesen habe über den grünen Klee gelobt. Wenn ich mit dem 3. Teil fertig bin, wollte ich direkt mit dem 4. Teil weitermachen der ja hauptsächlich auf Schiffen spielt... Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Bei Teil 4 ist sie Steuerung der Schiffe eindeutig besser. Teil 3 ist einfach nur ne Katastrophe und das in allen Punkten. Bei mir ist das Spiel total verbuggt, weswegen 100% unmöglich sind Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Was kann man denn gegen die verbuggte Trophäen machen? Da stand nichts im Leitfaden. Hatte noch nie zuvor ein Trophäen Bug gehabt, das erste mal in Revelations, hab die dann nach unzählige male doch noch bekommen. Seitdem bin ich sehr besorgt, was das angeht Zitieren
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin noch nicht soweit aber mir graut es jetzt schon davor. Lassen die Schiffe sich denn wenigstens vernünftig steuern?By the way: Die Schiffsmissionen wurden damals in sämtlichen Tests die ich so über das Spiel gelesen habe über den grünen Klee gelobt. Wenn ich mit dem 3. Teil fertig bin, wollte ich direkt mit dem 4. Teil weitermachen der ja hauptsächlich auf Schiffen spielt... ich finde, dass sie sich im 4. teil besser steuern ließen. reisegeschwindigkeit gibt es zum beispiel nicht, weshalb die außenansicht im 3. teil fehlt. vielleicht geht das auch mit einer anderen taste, habe das aber nicht gefunden. generell fühlen sich die schiffe irgendwie lahm an. und die größte katastrophe ist das zielen, weil einfach nur eine weiße fläche auf dem wasser angezeigt wird und nicht die etwaige flugbahn. ist natürlich alles subjektives empfinden, aber ich fand das in teil 4 viel gelungener. Was kann man denn gegen die verbuggte Trophäen machen? Da stand nichts im Leitfaden.Hatte noch nie zuvor ein Trophäen Bug gehabt, das erste mal in Revelations, hab die dann nach unzählige male doch noch bekommen. Seitdem bin ich sehr besorgt, was das angeht gegen verbuggte trophäen hilft eigentlich nur, zwischendurch mehrere saves anzulegen und notfalls einen alten neu zu laden, was aber auch keine garantie ist. ich traue dem spiel auch noch nicht über den weg. es waren viele sachen bei mir verbuggt (hauptsächlich wurden bestimmte icons auf der map nicht angezeigt). die zugehörigen ziele habe ich aber mit viel glück und ausdauer doch irgendwie gefunden. derzeit stehe ich bei 98,79%, wobei mir aber noch die bürgermissionen fehlen, welche uu auch verbuggt sein könnten. kopiere hin und wieder meinen save in die cloud, wenn ich einen größeren packen an missionen oä auf 100% gebracht habe. Bearbeitet 16. Dezember 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 ich finde, dass sie sich im 4. teil besser steuern ließen. reisegeschwindigkeit gibt es zum beispiel nicht, weshalb die außenansicht im 3. teil fehlt. vielleicht geht das auch mit einer anderen taste, habe das aber nicht gefunden. generell fühlen sich die schiffe irgendwie lahm an. und die größte katastrophe ist das zielen, weil einfach nur eine weiße fläche auf dem wasser angezeigt wird und nicht die etwaige flugbahn. ist natürlich alles subjektives empfinden, aber ich fand das in teil 4 viel gelungener.gegen verbuggte trophäen hilft eigentlich nur, zwischendurch mehrere saves anzulegen und notfalls einen alten neu zu laden, was aber auch keine garantie ist. ich traue dem spiel auch noch nicht über den weg. es waren viele sachen bei mir verbuggt (hauptsächlich wurden bestimmte icons auf der map nicht angezeigt). die zugehörigen ziele habe ich aber mit viel glück und ausdauer doch irgendwie gefunden. derzeit stehe ich bei 98,79%, wobei mir aber noch die bürgermissionen fehlen, welche uu auch verbuggt sein könnten. kopiere hin und wieder meinen save in die cloud, wenn ich einen größeren packen an missionen oä auf 100% gebracht habe. Würde es auch funktionieren, wenn ich die gespeicherten Spieldaten auf einem USB Stick kopieren würde? Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Würde es auch funktionieren, wenn ich die gespeicherten Spieldaten auf einem USB Stick kopieren würde? klar geht das. das einzige problem ist, man weiß nie genau wo und wann das spiel verbuggt ist, bis man dann sieht, dass plötzlich keine mission mehr angezeigt wird, obwohl das der fall sein sollte oä. hab irgendwo gelesen, dass bei einem die kidd missionen verbuggt waren und die saves bei ihm nichts gebracht haben, weil die bugs auf dem save gespeichert waren... aber für solche "marginalen" aber doch nervigen bugs, wie ich sie hatte, hilft vielmehr frei rumlaufen in der welt, sollten zumindest irgendwelche icons nicht angezeigt werden... Zitieren
alinger84 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Habe gestern Abend Sequenz 5 abgeschlossen. Dort hat man ja die erste Schiffsmission wenn man das so nennen kann und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Hatte mir die Steuerung deutlich schlimmer vorgestellt. Mal sehen wie es weitergeht. Bugs hatte ich bis jetzt auch noch keine erkennbaren, auch hier muss ich mal abwarten wie es weitergeht. Bin da seit Darksiders II auch sehr skeptisch. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 klar geht das. das einzige problem ist, man weiß nie genau wo und wann das spiel verbuggt ist, bis man dann sieht, dass plötzlich keine mission mehr angezeigt wird, obwohl das der fall sein sollte oä. hab irgendwo gelesen, dass bei einem die kidd missionen verbuggt waren und die saves bei ihm nichts gebracht haben, weil die bugs auf dem save gespeichert waren... aber für solche "marginalen" aber doch nervigen bugs, wie ich sie hatte, hilft vielmehr frei rumlaufen in der welt, sollten zumindest irgendwelche icons nicht angezeigt werden... Welche Missione meinst du z.B? Die Hauptmissionen? Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Welche Missione meinst du z.B? Die Hauptmissionen? ist eine nebenmission bzw. mehrere nebenmissionen, die freigeschaltet werden, wenn man die klunker sammelt. mich hat es gerade erwischt, ich habe diese sch*** lieferaufträge gemacht und wollte mir die trophäe für 100% abholen, aber nichts da. nach dem letzten abgeschlossenen lieferauftrag ist der fortschritt da bei 66% stecken geblieben, gesamtsynchronisation 99,90%....................... kann mir jemand sagen, was die kacke soll? ich meine, ich habe wirklich alles erledigt, ALLES was für diese sch*** trophäe verlangt wurde..... Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 ist eine nebenmission bzw. mehrere nebenmissionen, die freigeschaltet werden, wenn man die klunker sammelt.mich hat es gerade erwischt, ich habe diese sch*** lieferaufträge gemacht und wollte mir die trophäe für 100% abholen, aber nichts da. nach dem letzten abgeschlossenen lieferauftrag ist der fortschritt da bei 66% stecken geblieben, gesamtsynchronisation 99,90%....................... kann mir jemand sagen, was die kacke soll? ich meine, ich habe wirklich alles erledigt, ALLES was für diese sch*** trophäe verlangt wurde..... Omg, kann mir deine Wut gut verstehei. Ich hab gehört das diese Trophäebugs nur auftauchen, wenn man zuvor mal seine Festplatte durch eine grössere ersetzt hat, kp ob das stimmt. Noch eine Frage, weisst du ob man der bei Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" nur ein gehacktes Video freischalten muss, oder doch mehrere? Zitieren
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) ist eine nebenmission bzw. mehrere nebenmissionen, die freigeschaltet werden, wenn man die klunker sammelt.mich hat es gerade erwischt, ich habe diese sch*** lieferaufträge gemacht und wollte mir die trophäe für 100% abholen, aber nichts da. nach dem letzten abgeschlossenen lieferauftrag ist der fortschritt da bei 66% stecken geblieben, gesamtsynchronisation 99,90%....................... kann mir jemand sagen, was die kacke soll? ich meine, ich habe wirklich alles erledigt, ALLES was für diese sch*** trophäe verlangt wurde..... sicher das du in dem gebiet alle hast? den die % ändert sich erst dann wenn man alle hat. Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 Omg, kann mir deine Wut gut verstehei. Ich hab gehört das diese Trophäebugs nur auftauchen, wenn man zuvor mal seine Festplatte durch eine grössere ersetzt hat, kp ob das stimmt.Noch eine Frage, weisst du ob man der bei Trophäe "Die Wahrheit kommt ans Licht" nur ein gehacktes Video freischalten muss, oder doch mehrere? ein gehacktes video reicht. ac wird sich halt nie ändern egal wie viele davon noch kommen. es bleibt einfach nur eine reihe voll mit bugs. bin grad dabei die ac reihe auf 100% zu bringen und mir fällt sehr stark auf wie die ubisoft spiele verbuggt sind. erst south park stick of truth extrem verbuggt und kaum fange ich mit ac2 und ac bloodlines an zu prüfen finde ich einen bug nach dem anderen. ac bloodlines blieb am ende auf 92% stehen in der synchro und bei ac2 spiel ich grad auch nochmal um zu sehen ob ich die bugs irgendwie ändern kann. nur blöd ist es da mit back up spielständen weil man da nur die cloud nutzen kann und das auch nur alle 24 stunden. selbst der support ist reinster müll. da suchst man hilfe bei einem problem und die trottel schlagen vor die festplatte zu formatieren. dabei hat ein dlc den bug verursacht. Bearbeitet 17. Dezember 2015 von FireStorm Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 sicher das du in dem gebiet alle hast?den die % ändert sich erst dann wenn man alle hat. Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:30 ein gehacktes video reicht. ac wird sich halt nie ändern egal wie viele davon noch kommen. es bleibt einfach nur eine reihe voll mit bugs. bin grad dabei die ac reihe auf 100% zu bringen und mir fällt sehr stark auf wie die ubisoft spiele verbuggt sind. erst south park stick of truth extrem verbuggt und kaum fange ich mit ac2 und ac bloodlines an zu prüfen finde ich einen bug nach dem anderen. ac bloodlines blieb am ende auf 92% stehen in der synchro und bei ac2 spiel ich grad auch nochmal um zu sehen ob ich die bugs irgendwie ändern kann. nur blöd ist es da mit back up spielständen weil man da nur die cloud nutzen kann und das auch nur alle 24 stunden. selbst der support ist reinster müll. da suchst man hilfe bei einem problem und die trottel schlagen vor die festplatte zu formatieren. dabei hat ein dlc den bug verursacht. Naja du brauchst dir ja keine Sorgen zu machen, so wie ich grad sehe, hast du ja die AC 3 Platin^^ War bei dir irgendeine Trophäe verbuggt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.