Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

alinger84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alinger84

  1. Ja, ist auch mittlerweile schon wieder verschwunden. Danke für die Info 👍🏻
  2. Sorry, dass ich das alte Thema nochmal zum Leben erwecke aber ich habe folgendes Problem: Habe mich heute an die Entdecker Herausforderung gesetzt und alle Schatzkarten und Schätze gesammelt. Die Herausforderung ist abgehakt abgeschlossen (10/10) aber unter Aufgaben steht immer noch, dass ich den Giftpfadschatz noch finden muss obwohl ich den Schatz längst gefunden habe und auch die Goldbarren beim Hehler verkauft habe. Woran kann das liegen? Evetuell setze ich morgen nochmal Fotos rein um das Problem zu verdeutlichen.
×
×
  • Neu erstellen...