Matzn Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Der Kurier darf nur mit KREIS angefangen werden. Keine Waffen oder sonstwas. Dann klappt das direkt beim ersten Mal. Zitieren
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Wie gesagt, bei mir war das nicht der Fall. Habs sowohl mit Viereck als auch mit Kreis gemacht, aber es ging erst irgendwann später, als ich nur so dagegen gelaufen bin ohne was zu drücken :'> Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Vielen Dank euch allen. Mein Problem war, dass ich den Kurier immer mit und nicht mit abgefangen habe. Nun habe ich Fortschrittsfanatiker erreicht und es fehlen nur noch die Online-Trophäen. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Na dann immer weiter. Die aufwendigste Trophäe hast du ja nun schon:). Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Na dann immer weiter.Die aufwendigste Trophäe hast du ja nun schon:). Jetzt habe ich auch noch die letzten Trophäen geschafft und damit . Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Als nächstes muss ich mir noch AC Black Flag für einen guten Preis zulegen. Zitieren
Thibble Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Mal ne Frage zu den Landkonvois. Ich habe einen ins Grenzland geschickt, der wurde dann angegriffen. Bin hingereist, doch das Symbol war dann schon weg. Jetzt steht im Geschäftsbuch immer "Konvoi nicht verfügbar", würde aber gerne für die Trophy noch 2 los schicken. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Du kannst doch mehrere losschicken. Schicke doch mal einen nach Boston oder New York. Ich vermute, dass die Route irgendwann wieder zur Verfügung stehen wird. Zitieren
Thibble Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Du kannst doch mehrere losschicken.Schicke doch mal einen nach Boston oder New York. Ich vermute, dass die Route irgendwann wieder zur Verfügung stehen wird. Das ist es ja, kann gar keinen losschicken. Da steht nicht verfügbar komischerweise. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Dann musst du vielleicht wieder einen neuen bauen. Oder es geht gerade storybedingt nicht, keine Ahnung ob es so eine Stelle gab... Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hast du denn mal geschaut, ob du über die See einen Transport schicken kannst? Ich, dass du Landkonvois schicken willst, doch zum testen kann man es ja mal probieren. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hey zusammen, meine Siedlung wächst und gedeiht aber wie kann ich das große Geld machen ? Wann und wie kann ich die teuren Gegenstände bauen lassen und wo bekomme ich die ganzen Bauern / Heimwerker her ? Ist das zufällig in einer Stadt ? Zitieren
Matzn Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Also, das große Geld bekommst durch Konvois die du verschickst- oder eben Missionen:). Dadurch, dass du mehrere Land- und Schiffskonvois schicken kannst, bekommst du viel Geld- für AC3 Verhältnisse. Geld in den Ausmaßen der Vorgänger kannst du vergessen. Also von wegen alle 30 Minuten die Bank leer räumen und sowas- Pustekuchen. Die Gegenstände kannst du bauen, indem du Pläne erhälst. Die bekommst du durch das Erledigen von Missionen und Aufgaben. Bauern und Heimwerker......öhm, was genau meinst du? Die Bauern (also Prudence und ihr Mann) sind in Boston (glaube ich) zu finden. Den Handwerker (Schmied oder Tischler????) findest du auch in einen der beiden Städte. Das findest du schon noch heraus und kannst die nicht verfehlen. Zitieren
Belian Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Am besten dauernd die Rekruten losschicken, die braucht man eh fast nie Wenn doch, dann wartet man eben kurz, bis wieder welche da sind. Und wie Matzn schon erwähnt hat, schön die Konvois durch die Gegend scheuchen. Bären- und Biberfälle sind z.B. über den Schiffsverkehr sehr lukrativ. Zitieren
Manhill Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist es ja, kann gar keinen losschicken. Da steht nicht verfügbar komischerweise. Das hatte ich auch. Es handelt sich um einen Glitch. Dieser Konvoi ist verloren, den kannst du auch nicht mehr bauen/reparieren/ersetzen. Da man aber mehrere bauen kann, ist es nicht weiter schlimm. Es ist nur ein wenig ärgerlich. Bau einfach weitere Konvoi, kümmer dich nicht mehr um diesen verlorenen Konvoi. Zitieren
Thibble Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das hatte ich auch. Es handelt sich um einen Glitch. Dieser Konvoi ist verloren, den kannst du auch nicht mehr bauen/reparieren/ersetzen.Da man aber mehrere bauen kann, ist es nicht weiter schlimm. Es ist nur ein wenig ärgerlich. Bau einfach weitere Konvoi, kümmer dich nicht mehr um diesen verlorenen Konvoi. Ok ich wusste gar nicht dass ich die selbst bauen muss. Dann wird es wohl daran liegen, danke! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Online Truppe zusammen zu stellen da es unmöglich ist online zu spielen. Ist natürlich verständlich bei den vielen Jahren , die ins Land gezogen sind Ich würde mich freuen wenn sich noch einige Leute finden würde. Das ganze versuche ich zu organisieren... hat bei Bad Company auch wunderbar geklappt Also werft ein Blick rein Zitieren
Greyknight78 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 N´abend habe da eine Frage.Wo finde ich die Brauerei in Boston? wenn es schon einen Thread dafür gibt bitte den Link mie schreiben. Gruss Greyknight78 Zitieren
Laxus Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100958-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-iii.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.