endoskelett316 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 wenn die DLCs mal billiger würden, könnte ich endlich mal damit anfangen... Zitieren
Grinhorn Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen, vielleicht bin ich aufgrund der ganzen Bug-Meldungen hier ein wenig paranoid, aber vielleicht kann mir jemand meine Angst nehmen: Und zwar geht es um die Club-Aufgabe, den Untergrund zu entdecken. Ich habe bereits mit Haythem in Boston 5 Tunneleingänge erforscht. Soweit so gut. Als ich dann mit Connor spielte und die Club-Aufträge erhalten habe, war der Fortschritt bei den Tunnelentdeckungen bei 0/5 auf Stufe 1. Die ersten von Haythem entdeckten wurden also für die Club-Aufgabe nicht gezählt. Nun habe ich Angst, dass das auch Auswirkungen auf Set3 haben könnte, bei dem man alle Tunneleingänge gefunden haben muss. Möglicherweise werden dafür die 5 von Haythem gefundenen Eingänge nicht mitgezählt und 100% wären nicht möglich. Verifizieren kann ich das erst nach Abschluss der Hauptstory, die ich eigenltich nicht überhetzt abgeschließen wollte. Kann jemand bestätigen, dass auch die von Haythem erkundeten Schnellreisestationen für die Clubaufgabe im 3. Sets korrekt angerechnet werden, auch wenn diese für Set1 nicht gezählt haben? Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 wenn die DLCs mal billiger würden, könnte ich endlich mal damit anfangen... die gab es schon mehrmals billiger. einfach beobachten irgendwann werden die bestimmt wieder reduziert angeboten. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen,vielleicht bin ich aufgrund der ganzen Bug-Meldungen hier ein wenig paranoid, aber vielleicht kann mir jemand meine Angst nehmen: Und zwar geht es um die Club-Aufgabe, den Untergrund zu entdecken. Ich habe bereits mit Haythem in Boston 5 Tunneleingänge erforscht. Soweit so gut. Als ich dann mit Connor spielte und die Club-Aufträge erhalten habe, war der Fortschritt bei den Tunnelentdeckungen bei 0/5 auf Stufe 1. Die ersten von Haythem entdeckten wurden also für die Club-Aufgabe nicht gezählt. Nun habe ich Angst, dass das auch Auswirkungen auf Set3 haben könnte, bei dem man alle Tunneleingänge gefunden haben muss. Möglicherweise werden dafür die 5 von Haythem gefundenen Eingänge nicht mitgezählt und 100% wären nicht möglich. Verifizieren kann ich das erst nach Abschluss der Hauptstory, die ich eigenltich nicht überhetzt abgeschließen wollte. Kann jemand bestätigen, dass auch die von Haythem erkundeten Schnellreisestationen für die Clubaufgabe im 3. Sets korrekt angerechnet werden, auch wenn diese für Set1 nicht gezählt haben? will dir jetzt keine Angst machen, aber meine im ubisoft forum mal gelesen zu haben, dass das Probleme macht Zitieren
Grinhorn Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Oh mann... das heißt zur Schadensbegrenzung doch die Story durchhetzen und schaun, was Sache ist, solange kein anderer Gegenteiliges berichten kann Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 die gab es schon mehrmals billiger. einfach beobachten irgendwann werden die bestimmt wieder reduziert angeboten. tja, hab ich wohl immer verpasst...grrrr....naja vielleicht beim nächsten Mal Zitieren
Shrimpey Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Oh mann... das heißt zur Schadensbegrenzung doch die Story durchhetzen und schaun, was Sache ist, solange kein anderer Gegenteiliges berichten kann oder du startest ein neues spiel und hetzt bis an die stelle wo du jetzt bist und musst dir dann keine sorgen machen Zitieren
Grinhorn Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 oder du startest ein neues spiel und hetzt bis an die stelle wo du jetzt bist und musst dir dann keine sorgen machen Wär auch ne Idee, aber ich hatte schon 20 Spielstunden auf dem Buckel und hab mich durch die ein oder andere Seuqnz auf 100% gequält - da wollte ich doch eher die andere Variante ausprobieren. Und ich kann berichten, dass das Entdecken von Schnellreisepunkten mit Haythem nur bei Set 1 zu Problemen führt, die man aber sobald man in New York angekommen ist, beheben kann. Für Set 3 hat das zum Glück keine Auswirkungen. Nun nur noch hoffen, dass ich von den restlichen Bugs verschont bleibe Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Assassins Creed 1 fand ich mega.Absolut Super. War halt etwas neues. Und die Spiele danach haben eben darauf aufgebaut, da kannte man das Meiste schon. Auch wenn die Missionen an sich immer die gleichen waren. Das erste Mal durch das Königreich zu streifen und die Größe bewundern, das war schon toll. Hab mich immer gefreut, wenn ich einen Kreuzritter gefunden habe. Die Duelle mit denen fand ich immer nett. Das Ambiente und die Zeit waren auch nach meinem Geschmack. Hab keine Lust auf Pistolen, Gewehre und Kanonen. Dennoch haben die anderen Spiele natürlich auch ihre Reize und Vorteile. Aber vom "Wow Effekt", kommt bei mir kein Teil an den Erstling heran. Ich muss mal mit AC3 weiter machen. Erstmal zu Ende spielen, die Dlc machen und dann irgendwann mal aufraffen und neu anfangen sowie hoffen, dass nicht wieder ein Bug auftritt. Da kann ich dor nur zustimmen Das Gefühl endlich Damaskus vom Berg aus zu sehen hat mich so geflasht, da fühlte es sich wirklich an, als wäre man in die damalige Zeit gereist^^ Also 5€ sollte dir es schon wert sein Ich zocke es aktuell sogar gerade wieder und bin auch wieder angetan. Diese Zeitepoche passt einfach perfekt zur Grundidee der Serie. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Irgendwie fehlen mir noch Siedlungsmissionen... z.B. eine in New York: Weiß einer von euch wann die kommt? Info: Spiel habe ich storymässig abgeschlossen. Zitieren
Matzn Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Dann hättest du sie schon lange haben müssen. Ich habe die Siedlungsmssionen für New York irgendwie oder irgendwo im 8. Kapitel bekommen. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Ok ich musste selber ein paar Missionen abschließen Aber ich glaub hat ein Bug: Hab im Norden von New York alle Befreiungsmissionen gemacht, aber mir wird die Assassins Rekrut Mission nicht angezeigt. Kennt ihr das? Zitieren
Rockstar Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ok ich musste selber ein paar Missionen abschließenAber ich glaub hat ein Bug: Hab im Norden von New York alle Befreiungsmissionen gemacht, aber mir wird die Assassins Rekrut Mission nicht angezeigt. Kennt ihr das? Das war ein grosses Problem beim Release, und wies aussieht immer noch... Schau im Internet nach, wo die Mission anfangen sollte und gehe dort hin. Der Rekrut sollte vor Ort sein, wird einfach nicht auf der Karte angezeigt. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 1. Kann mir einer sagen, wo ich ganz leicht bei Fanorona gewinnen kann? Selbst mit Video und den nicht funktionierenden Java Game habe ich totale Probleme 2. Wie funktioniert das mit den Pivots jetzt? Die Wartezeit ist längst überfällig, aber ich kann trotzdem keine Ziele markieren und später triangulieren. Irgendwas übersehe ich... Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 mit dem fanorama wäre ich auch interessiert. Immer loose ich da voll ab... Zitieren
Belian Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Zu den Pivots: Falls noch nicht gesehen, könnte das Video in diesem Thread hilfreich sein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html Pivots setzen kannst du nur an deinem Standort (Markierung über Connor auf der Karte). Pivots löschen bzw. aufheben geht in der Karte von überall aus. Außerdem musst du dafür im PSN eingeloggt sein. Zu Fanorama: Ich habs nach dem zweiten Versuch in dem Herrenhaus geschaft. Immer versuchen möglichste viele Schritte hintereinander ausführen zu können. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Zu den Pivots:Falls noch nicht gesehen, könnte das Video in diesem Thread hilfreich sein https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101832-pivots.html Pivots setzen kannst du nur an deinem Standort (Markierung über Connor auf der Karte). Pivots löschen bzw. aufheben geht in der Karte von überall aus. Außerdem musst du dafür im PSN eingeloggt sein. Zu Fanorama: Ich habs nach dem zweiten Versuch in dem Herrenhaus geschaft. Immer versuchen möglichste viele Schritte hintereinander ausführen zu können. Naja das Video hilft mir trotzdem nicht weiter Fanorama ist sowieso der reinste Scheiß... nach einer Zeit, bietet der Gegner nur Unentschieden an Zitieren
Belian Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was genau verstehst du dann nicht bei den Pivots, bzw. was klappt bei dir nicht? Fanorama ist dann halt bisschen Übung oder du findest ein bessers Programm Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Bowls nervt mehr. Fanorona hatte ich schnell geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.