Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, ich werd jetzt erstmal normal weiterspielen, die restlichen Trophäen holen, dann entweder nach Lust und Laune nochmal neu anfangen oder warten, dass sich diesbezüglich seitens Ubi irgendwas ändert.

Dürfte aber wohl eher auf erstere Variante hinauslaufen :dozey:

Das ist schon so lange bekannt, da ändert sich nichts mehr.

Die sind doch bestimmt nur noch an AC4 und AC5 dran ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Da wäre ich ja voll ausgerastet. :eek6:

Bin ich, hatte es auch lange weg gelegt.

Aber der zweite Run ging eigentlich, hatte es schlimmer vorgestellt. Aber Zeit kostet es!

Naja, ich werd jetzt erstmal normal weiterspielen, die restlichen Trophäen holen, dann entweder nach Lust und Laune nochmal neu anfangen oder warten, dass sich diesbezüglich seitens Ubi irgendwas ändert.

Dürfte aber wohl eher auf erstere Variante hinauslaufen :dozey:

Da passiert nix, hatte 2x Ubi angemailt. Das zweite mal so ein halbes/dreiviertel Jahr nach dem Release. Kam nix mehr und man wird nur vertröstet.

Richtig.

Geschrieben

also ich finde eigetlich eine spiele firma sollte solange an einem spiel wieter entwickeln bis die fans zu frieden sind

Geschrieben
also ich finde eigetlich eine spiele firma sollte solange an einem spiel wieter entwickeln bis die fans zu frieden sind

Entspricht aber eben nicht im geringsten der (wirtschaftlichen) Realität ;)

Geschrieben

Hey Leute, ich hab mal eine Frage:

Ich hab mir AC3 gebraucht gekauft und entsprechend kein Uplay Passport. Gibt es in diesem Teil wie in Revelations die Möglichkeit trotzdem irgendwie online zu spielen ohne direkt Geld für einen Pass berappen zu müssen?

Hätte nämlich gern Platin, will aber eigentlich nur sehr ungern Geld für den MP ausgeben, den ich ohnehin nicht mag :-/

Geschrieben

Frage zu folgender Trophy:

01562_051.pngDie Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

Um das erste Video zu erhalten, muss man ja folgende Vorraussetzungen erfüllen:

1. Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25 Mal gewinnen.
  2. Den Bonus Luftattentat insgesamt 20 Mal erhalten.

Genügt es hier, wenn ich wie im LF-Video 25 mal die Sequenz 10 im Wolfsrudel offline erreiche?

also geht das auch offline im Wolfsrudel oder muss man online zocken um den jw Bonus zu erhalten?

Geschrieben
Um das erste Video zu erhalten, muss man ja folgende Vorraussetzungen erfüllen:

1. Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25 Mal gewinnen.
  2. Den Bonus Luftattentat insgesamt 20 Mal erhalten.

Genügt es hier, wenn ich wie im LF-Video 25 mal die Sequenz 10 im Wolfsrudel offline erreiche?

also geht das auch offline im Wolfsrudel oder muss man online zocken um den jw Bonus zu erhalten?

Du musst 25 mal einen Multi-Kill erreichen, entweder im Team-Modus oder im Wolfsrudel. Im Wolfsrudel geht es auch offline, ist aber schwerer. In den Runden, wo 2 Gegner beisammen stehen, kannst du allein einen Multi-Kill schaffen. Mit Übung schafft man realistisch so 2-4 Multi-Kills pro Wolfsrudelmatch über die vollen 25 Sequenzen.

Geschrieben
Hey Leute, ich hab mal eine Frage:

Ich hab mir AC3 gebraucht gekauft und entsprechend kein Uplay Passport. Gibt es in diesem Teil wie in Revelations die Möglichkeit trotzdem irgendwie online zu spielen ohne direkt Geld für einen Pass berappen zu müssen?

Hätte nämlich gern Platin, will aber eigentlich nur sehr ungern Geld für den MP ausgeben, den ich ohnehin nicht mag :-/

du kannst ohne pass spielen,nur halt nicht alles.

aber platin kannst du holen.:smile:

Geschrieben
Also ich verstehe die super auch ohne Untertitel. :)

Ihr vielleicht aber ich fand es ziemlich schwer wenn im Hintergrund noch Kampfgeräusche ertönen da hatte ich dann schon meine probleme weswegen ich die Untertitel benutze :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...