ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wenn man das Spiel normal spielt wüsste ich nicht wo Bugs auftreten sollen oder wie sie auftreten sollen. Manche Gamer die nur noch auf Trophäen spielen verändern ihr Spielverhalten und gehen an Punkt 3 eines Spiels ohne vorher Punkt 1 erledigt zu haben. Sowas erleb ich immer wieder wenn ich mit Leuten hier ausm Forum online zocke. Nicht das es mich stört aber dann brauchen sich die Leute auch nicht wundern. Borderlands z.B., man reist dank eines Spielers mit mehr Fortschritt an Punkte an die man normalerweise noch gar nicht sein kann. Egal. Den einzigen Bug den ich in AC3 hatte war bei 2 Lieferaufträgen das die Person schon auf meinem Zehennagel stand bevor das Symbol erschien. Ach und nagut, einmal wurde ne Quest wo ich drei Steuereintreiber bestechen sollte ewig wiederholt. In beiden Fällen half simples Neuladen. Zitieren
ThaRular Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Das Spiel war an und für sich sehr schlecht. Die haben sich zu weit von den bisherigen Titeln entfernt und so viel neues reingebaut, das sie die ganzen Sachen nicht testen konnten. Und da sie den jährlichen Nachfolger direkt mit einer neuen Ziffer betiteln spricht für sich. Sie haben eingesehen das 3 der schlechteste Teil der Reihe ist und konzentrieren sich auf den neuen Teil und es wieder besser zu machen Ist wohl eher Geschmacksache. Für mich war Teil 3 der beste der Serie und dann Teil 2. Ist immer eine subjektive Sicht der Dinge! Zitieren
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ist wohl eher Geschmacksache. Für mich war Teil 3 der beste der Serie und dann Teil 2. Ist immer eine subjektive Sicht der Dinge! Warscheinlich. Für mich war das Klettern das Wichtigste der Serie. Das wurde total vernächlässigt. Und naja Connor oder Mini-Job Assassine ist auch nur ein Witz. Meiner Meinung nach haben die sich zu sehr von den bisherigen Teilen entfernt und unnütze Dinge wie ein Handelssystem eingebaut. Ich persönlich stecke keine großen Hoffnungen mehr in die Serie und werde warscheinlich das Setting, das Klettern und den Vollblut-Assassinen in jedem neuem Teil vermissen. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Habt ihr irgendwelche Tipps zu dem Fanorona Minispiel, die nicht im LF stehen? Ich verliere immer oder bekomme ein unentschieden angeboten. Die Videos sind absolut nicht hilfreich, weil Achilles bei mir ständig anders reagiert...das ist ja echt mal eine Kopfnuss..-.- Zitieren
InepMesSu Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Habt ihr irgendwelche Tipps zu dem Fanorona Minispiel, die nicht im LF stehen? Ich verliere immer oder bekomme ein unentschieden angeboten. Die Videos sind absolut nicht hilfreich, weil Achilles bei mir ständig anders reagiert...das ist ja echt mal eine Kopfnuss..-.- Such dir ein Video bei YT und spiel solange die selben Züge bis die CPU des Spiel auch diese macht. So hab ich das auch geschafft. Dauert halt nur ein wenig Zitieren
Matzn Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Diese blöden Spiele nerven mich schon obwohl ich dato einen großen Bogen drum gemacht habe. Genau wie um den Multiplayer. Aber muss das mal angehen irgendwann. Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wie ich schon sagte, die Videos helfen nicht. Ich versuche es einfach mal so weiter. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wie ich schon sagte, die Videos helfen nicht. Ich versuche es einfach mal so weiter. Das Problem ist einfach, dass die CPU bei dir im Spiel nicht immer die selben Züge macht, wie die im Video. Es dauert sehr viele Versuche bis du es schaffen wirst. Bei mir war es auch so, weil ich das Spiel überhaupt nicht kapiert habe Zitieren
Sarah0104 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich habe es jetzt geschafft. Kapiert habe ich es schon und ich finde es tatsächlich auch gar nicht so schlecht, aber ich war dem Computer hoffnungslos unterlegen. Aber dann hab ich doch gewonnen und sogar fünf Steine übrig gehabt, haha! ^^ Mal sehen wie der Rest so läuft, 100 Prozent zu holen wird bestimmt auch noch nervenaufreibend... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Oh ja das wird es. Freu dich schon mal auf der Riese und der Sturm. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Oh ja das wird es. Freu dich schon mal auf der Riese und der Sturm. Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 15:30 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:33 Ja, wirklich nur die Schiffquests sind wirklich hart teilweise. Da durfte ich viele Checkpoints laden. Ansonsten sind die 100% nur zeitaufwendig. Mit den Videos ist das echt easy Manche maritimen Missionen haben mich ganz schön gefrustet. Am schwersten ist aber die im Washington DLC wo man mit Zeitlimit 80% der Flotte versenken muss. Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger. Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Zitieren
Diego2912 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Diese bschissenen Missionen gehen mir zur Zeit auch extrem auf den Zeiger.Erstmal wegen diesen bescheurten 100% und dann kommt noch hinzu, dass ich dem Segeleigedöns einfach mal überhaupt nichts abgewinnen kann ... Oh, ich habe diese maritimen Missionen geliebt. Lediglich da, wo man vorne das Schiff zerstören muss um dann mit der Drehbasse das Schiff zu zerstören, war etwas schwieriger. Aber das war auch mal was anderes und hat mir echt Spaß gemacht. Freu mich diesbezüglich schon auf Assassins Creed IV, da gibts das bestimmt auch wieder Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 An und für sich war das segeln auch genial gemacht. Alle nicht Trophäen Jäger haben bestimmt viel Spaß damit gehabt. Aber das gilt für alle Missionen,auch die normalen. Wenn man die optionalen Ziele beiseite lässt ist das alles total easy und frustfrei. Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Oh, ich habe diese maritimen Missionen geliebt. Lediglich da, wo man vorne das Schiff zerstören muss um dann mit der Drehbasse das Schiff zuzerstören, war etwas schwieriger. Aber das war auch mal was anderes und hat mir echt Spaß gemacht. Freu mich diesbezüglich schon auf Assassins Creed IV, da gibts das bestimmt auch wieder Hast dz zufälligerweise genau für das von dir erwähnte optionale Ziel ein paar Tipps parat? Genau wegen sowas ahbe ich vor paar Tage nämlich mal entnervt ausgeschalten ... Zitieren
InepMesSu Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hast dz zufälligerweise genau für das von dir erwähnte optionale Ziel ein paar Tipps parat?Genau wegen sowas ahbe ich vor paar Tage nämlich mal entnervt ausgeschalten ... Wenn das die ist, die ich denke (die hat mich auch genervt) kannst du am besten die Schiffe mit Kettengeschossen lahmlegen. Dann in Ruhe um sie herumsegeln und von vorne draufballern, bis die Pulvervorräte sichtbar werden. Dann mit den Drehbassen drauf Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn das die ist, die ich denke (die hat mich auch genervt) kannst du am besten die Schiffe mit Kettengeschossen lahmlegen. Dann in Ruhe um sie herumsegeln und von vorne draufballern, bis die Pulvervorräte sichtbar werden. Dann mit den Drehbassen drauf Mit den normalen Kanonen vorne draufballern oder mit was anderem? Danke schon mal, hört sich ganz gut an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Mit den normalen Kanonen vorne draufballern oder mit was anderem?Danke schon mal, hört sich ganz gut an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hi Duc die hatte mich auch immer genervt.. am besten du hast die Verbesserung mit dem Rammbock oder wie der auch heißt und dann wwie schon oben beschrieben Kettengeschosse... und dann nur vorne am Bock rammen und dann müsste es klappen. hier ein Vid so habe ich es auch gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3PVsszeVkM4]Assassin's Creed 3 Tutorial: Der Riese und der Sturm Vorgehensweise für 100% Synchronisation - YouTube[/url] Zitieren
Diego2912 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Mit den normalen Kanonen vorne draufballern oder mit was anderem?Danke schon mal, hört sich ganz gut an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hello duc Logo, habe ich da einige Tipps parat. Am besten funktioniert das mit den Kettengeschoßen, damit ist das gegnerische Schiff schonmal manövierunfähig. Danach sich am besten immer vorne beim gegnerischen Schiff aufhalten, da die Kanonen nur seitlich schißene können. Danach dein Schiff so drehen, dass lediglich die äußersten Kanonen das Schiff treffen, sonst läufst du Gefahr, dass das Schiff komplett zerstört wird. Bei Wellengang kann es sein, dass du da einige Male schießen musst. Wenn mehrere Schiffe da sind, erstmal die Kettengeschoße einsetzen und die Schiffe nach und nach angreifen. Großartig bewegen können die sich dann auch nimmer Hoffe ich konnte dir mit den Tipps ein wenig helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.