Starfighter Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Okay, dann hätte ich ihn sowieso nicht benötigt! Danke für die Info. Das DLC ist eh Abzocke wenn es Kosten würde. Die versprechen 60 Min extra Spielspaß dabei hat das bei mir nichtmal 30 höchstens 40 Min gedauert und ich bin noch 2 Mal verreckt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Am frechsten finde ich ja das der Code im März abgelaufen ist und der Benedikt DLC nicht Bestandteil vom season pass ist. Zitieren
Wenge20 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Für 10 Dlc-Trophies zu erspielen muss man nochmal 36.- bezahlen... Ist der season pass für was? Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Für 10 Dlc-Trophies zu erspielen muss man nochmal 36.- bezahlen... Ist der season pass für was? Mit dem Seasonpass bekommt man die DLCs halt günstiger. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 ne nicht ganz ^^ der macht die dlc gratis Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Aber man bezahlt ja für den Pass ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich kann euch (sofern ihr das Spiel nicht habt) nur die Washington Edition raten. Dort sind die dlcs drauf die ihr für die trophys braucht. Und die Kombi gibt's für 36 Euro Zitieren
Diego2912 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Habe das Spiel jetzt durch und doch noch einige Fragen In der Statistik fehlen mir einige Prozente. Bei freischaltbare Reisestationen steht dort 81%, obwohl die DNA-Anzeige 100% anzeigt. Dasselbe Problem besteht bei der Aquila, in der DNA-Anzeige 100%, in der Statistik nur 2%. Denke zwar, dass es sich hierbei nur um einen Anzeigefehler handelt, wollte aber doch mal wissen, ob das auch andere Spieler haben. Gruß Diego2912 Zitieren
chak Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh mann respekt an alle die bereits platin haben voll mühsam bei diesen ganzen trophäen die übersicht zu bewahren >.< gruß Zitieren
CM_Chris Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh mann respekt an alle die bereits platin haben voll mühsam bei diesen ganzen trophäen die übersicht zu bewahren >.< gruß Och, das geht schon. Eine nach der anderen... Nur die 100% können etwas mühsam sein. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 oh mann respekt an alle die bereits platin haben voll mühsam bei diesen ganzen trophäen die übersicht zu bewahren >.< gruß Denke mal das es schwierige Spiele gibt!!! Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Was ich etwas störend finde ist die Sache wie der immer ins Wasser plumpst. Selbst wann man ganz gediegen ins Wasser geht bis er schwimmen muss, dann auf einmal knallt er wieder da rein als sei er aus 10 Metern abgesprungen. Das ist echter Mist. Zitieren
chak Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Denke mal das es schwierige Spiele gibt!!! klar gibts schwierigere spiele, hab einige spiele in meiner platinsammlung die um längen schwerer sind als ac3 aber ac3 ist einfach nur mist meiner meinung nach .. naja mal sehn wie ac 4 wird gruß Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Zumindest erfordert es sehr viel Geduld. Zitieren
chak Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ja geduld auf jeden fall.. nerven auch hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? gruß ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun? gruß Zitieren
Diego2912 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ja geduld auf jeden fall.. nerven auch hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? gruß ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun? gruß Ich vermute es geht dir um die Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wenn da steht "Ziel ungültig" scannst du quasi Tätigkeiten, die nicht dazu gehören. Mit deinem Adlerauge siehste auch, ob es eine Tätigkeit ist oder nicht. Bei einem goldenen Ziel ist es so eine Tätigkeit, bei einem blauen Ziel nicht. Wegen Oliver, in welcher Sequenz bist du denn? Vielleicht musste einfach ein bissel weiterspielen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 ja geduld auf jeden fall.. nerven auch hab ne frage: wieso steht bei mir, wenn ich die leute bei ihren tätigkeiten beobachte : " hinweis analysiert und darunter "ziel ungültig" " ? gruß ahja noch ne frage.. da wo oliver sein soll( muss seine mission machen damit ich mühle spielen kann) ist keiner, was tun? gruß Ja hab heut erst wieder ordentlich nerven gelassen als ich meine restlichen Missionen auf 100% gebracht habe. Die öffentliche Hinrichtung,furchtbar. Zitieren
chak Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich vermute es geht dir um die Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wenn da steht "Ziel ungültig" scannst du quasi Tätigkeiten, die nicht dazugehören. Mit deinem Adlerauge siehste auch, ob es eine Tätigkeit ist oder nicht. Bei einem goldenen Ziel ist es so eine Tätigkeit, bei einem blauen Ziel nicht. Wegen Oliver, in welcher Sequenz bist du denn? Vielleicht musste einfach ein bissel weiterspielen hmm aber die machen immer dasselbe immer nur diese "ungültigen tätigkeiten" und ja ich meine enzyklopädie des einfachen mannes bin mit der story schon durch, hab die hauptsequenzen alle auf 100% synchro, es gibt zwar noch ein rufzeichen irgendwo auf der map, da steht hauptmission, aber ka ob es was bringt, wenn ich das jetzt auch noch mache, bin ja schließlich mit der story durch gruß Zitieren
Diego2912 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 hmm aber die machen immer dasselbe immer nur diese "ungültigen tätigkeiten" und ja ich meine enzyklopädie des einfachen mannes bin mit der story schon durch, hab die hauptsequenzen alle auf 100% synchro, es gibt zwar noch ein rufzeichen irgendwo auf der map, da steht hauptmission, aber ka ob es was bringt, wenn ich das jetzt auch noch mache, bin ja schließlich mit der story durch gruß Hast du auch schon die ganzen Missionen in den Siedlungen gemacht? Manche Tätigkeiten werden erst freigeschaltet, wenn die Person weitere Sachen herstellen kann und das wird erreicht, wenn man die Siedlungsmissionen gemacht hat Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Irgendwie habe ich probleme das Grenzland komplett aufzudecken. Wie erkenne ich denn auf der Karte was noch fehlt? Sieht alles gleich aus. Egal ob aufgedeckt oder nicht. In den Städten war das besser zu erkennen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.