cazo Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Braucht man für AC III einen Online Code zum aktivieren? Nein, einzige Einschränkung dabei, ab Stufe 10 gibts keine neuen Fähigkeiten mehr. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Braucht man für AC III einen Online Code zum aktivieren? Nein, du kannst alle Trophies auch ohne Onlinepass holen. Allerdings kannst du dann nur Fähigkeiten etc bis Level 10 nutzen. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Nein, du kannst alle Trophies auch ohne Onlinepass holen.Allerdings kannst du dann nur Fähigkeiten etc bis Level 10 nutzen. Das wird schon reichen, dann kann ich ja getrost auf ein gebrauchtes Spiel zurückgreifen. Danke für eure schnellen Antworten. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Wie siehts denn mit den Bugs aus? Wurde da schon was gepatcht? Ist das Spiel schon spielbar? Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wie siehts denn mit den Bugs aus?Wurde da schon was gepatcht? Ist das Spiel schon spielbar? das Spiel ist schon seit langem spielbar.. ich habs im Dezember mit allen Patches gespielt und keinerlei Bugs gehabt.. nur am Rande: selbst wenn du ohne Patches spielst musst das nicht bedeuten das du auch zwangsläufig Bugs bekommst, bzw. das Spiel "unspielbar" wird.. es wird bei AC gern mal so dargestellt, dennoch sind nur recht wenige davon betroffen.. Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich habs 2 Tage vorm Release angefangen und hatte aber auch nur 1 Bug, dank des ersten Patches, der den Bug mit einem Lieferauftrag mitgebracht hatte.. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Denk mal eh diese ganzen Bugs wenn es denn wirklich welche sind und nicht durch Fehler des Spielers auftreten betreffen vielleicht 10% aller. Ich hab bis jetzt nicht einen Bug in allen AC Teilen zusammen gehabt. Zitieren
madd8t Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Denk mal eh diese ganzen Bugs wenn es denn wirklich welche sind und nicht durch Fehler des Spielers auftreten betreffen vielleicht 10% aller. das vermute ich auch.. wobei ich glaube das der Prozentsatz der Spieler mit Bugs wohl noch geringer als 10% ist.. Problem ist halt immer nur, es melden sich nie oder kaum die Spieler die ohne Bugs spielen konnten.. daher sieht es halt "aus der Ferne" immer so aus als ob das Spiel vor lauter Bugs unspielbar ist.. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hänge gerade beim 3. Gegner (Chirurg) im Turnier zu "Schläger in Boston". Anscheinend muss man die Gegner in einer bestimmten Zeit besiegen, da ich immer ohne viel getroffen zu werden desynchronisiert werde. Gibt´s da irgendwelche Tricks? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 An eine Zeitspanne kann ich mich nicht erinnern. Die Gegner konnten doch immer nur auf eine bestimmte Weise besiegt werden. Hast du schon in der Leitfadenergänzung nachgeschaut? Zitieren
CM_Chris Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Spiele einfach erstmal weiter mit der Zeit wirst du welche begegnen.So war es jedenfalls bei mir gewesen! Danke für den Tipp. Bei der Pivot-Suche ist mir zufällig ein Konvoi begegnet und diesmal hats geklappt. Zitieren
James1989Bond Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hat jmd ein Tipp für die Füchse in Lexington und unten links auf der Karte fehlt mir nur noch der Fuchs für die Jagdkarte, aber ich find keinen Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hat jmd ein Tipp für die Füchse in Lexington und unten links auf der Karte fehlt mir nur noch der Fuchs für die Jagdkarte, aber ich find keinen Bleib an Gebüschen, wirf Futter auf den Boden, versteck dich und warte Zitieren
lockaflocka Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 hab ein problem: in sequenz 11 gibt es ja diese schlacht von c... ( kp wie das heißt).und da muss man ja 3 schiffe mit einer breitseite zerstören.dies hab ich dann auch gemacht und aufeinmal ist das spiel eingefroren ( whitescreen mit dem ausrufezeichen).dann musste ich das spiel neu starten und als ich dann wieder um die 5 schiffe mit einer einzigen breitseite zerstört hatte stand während einer darauf folgenden zwischensequenz dass ich die optionale mission nicht geschafft hätte.kann mir da jmd helfen ?? danke Zitieren
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 hab ein problem: in sequenz 11 gibt es ja diese schlacht von c... ( kp wie das heißt).und da muss man ja 3 schiffe mit einer breitseite zerstören.dies hab ich dann auch gemacht und aufeinmal ist das spiel eingefroren ( whitescreen mit dem ausrufezeichen).dann musste ich das spiel neu starten und als ich dann wieder um die 5 schiffe mit einer einzigen breitseite zerstört hatte stand während einer darauf folgenden zwischensequenz dass ich die optionale mission nicht geschafft hätte.kann mir da jmd helfen ??danke Ich denke nicht, dass das was mit dem Freeze zu tun hat . Probiers einfach erneut. Zitieren
lockaflocka Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich denke nicht, dass das was mit dem Freeze zu tun hat . Probiers einfach erneut. hat erst nach dem 5. anlauf geklappt.war schon kurz davor das ganze abzubrechen.mann mann mann ich hasse dieses spiel Zitieren
Sunbeam424 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Bin am überlegen mir mal wieder ein Spiel zu kaufen. Ich schwanke zwischen AC 3 und Revelations. Welcher Teil ist eher zu empfehlen, lese über beide Teile viel negatives, lohnt es sich eins von den beiden zu kaufen? Sind ja momentan ziemlich günstig. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Zum aus Spaß zocken sind beide sehr gut. Will man aber auf 100% Sync können AC Teile einen ganz schön fertig machen. Zitieren
InepMesSu Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Bin am überlegen mir mal wieder ein Spiel zu kaufen. Ich schwanke zwischen AC 3 und Revelations. Welcher Teil ist eher zu empfehlen, lese über beide Teile viel negatives, lohnt es sich eins von den beiden zu kaufen? Sind ja momentan ziemlich günstig. Bei III bekommst du auf jeden Fall mehr geliefert, auch wenn die Story an sich nicht mehr so gut ist wie die Ezio-Teile (meine Meinung). Wenn du Story-technisch richtig nach Abfolge gehen willst solltest du Revelations holen. Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:08 Zum aus Spaß zocken sind beide sehr gut. Will man aber auf 100% Sync können AC Teile einen ganz schön fertig machen. Dafür spielt man das Spiel dann aber länger Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Ja das stimmt. Wie kann man eigentlich einen Konvoi verteidigen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.