Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute...

Weiß jemand, wie ich das optionale Ziel in Der Schatz von Dead Chest Island erfülle?

Ich muss den Mann eliminieren bevor er die Höhle erreicht...

ist eine Hinkebeinsmission, wo man einen Mann stetig verfolgt von einem Schiffswrack zum anderen...

Vielen Dank im Voraus...

Geschrieben
Servus Leute...

Weiß jemand, wie ich das optionale Ziel in Der Schatz von Dead Chest Island erfülle?

ist eine Hinkebeinsmission, wo man einen Mann stetig verfolgt von einem Schiffswrack zum anderen...

Vielen Dank im Voraus...

Nicht die beste Qualität sollte aber dein problem lösen!!

...

[url=https://m.youtube.com/watch?v=GSF6gKl8FyM]Assassin's Creed 3: Dead Chest Island (100% Full Sync) - YouTube[/url]

Geschrieben
Servus Leute...

Vielen Dank im Voraus...

Ja genau wie oben gesagt, wenn du über das letzte Hindernis kletterst, dann gleich oben Quadrat drücken udn halten! (wichjtig), dann wird das Luftattentat vorgenommen.

Wenn du erst später drückst, oder nur kurz, ist der Flüchtling schon zu weit weg... so wars jedenfalls bei mir ein paarmal, erst als ich Quadrat drückte&hielt, obwohl ich ihn noch nicht sehen konnte, klappte es.

Geschrieben
Servus Leute...

Vielen Dank im Voraus...

Einige haben das auch mit Giftpfeilen geschafft... frag mich aber nicht wie die das geschafft haben. Ich hab's auch mit dem Luftattentat geschafft. :xd::'>

Geschrieben
Einige haben das auch mit Giftpfeilen geschafft... frag mich aber nicht wie die das geschafft haben. Ich hab's auch mit dem Luftattentat geschafft. :xd::'>

Auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen. :biggrin5:

Ich habe es auch mit dem Luftattentat gemacht. :smile:

Weis jemand, wie man bei der Martimen Mission, in welcher man einem Kleinen Böötchen nachsegelt schafft, das das kleine Boot nicht mehr als 50% Schaden nimmt? Ich schiesse meiner Meinung nach immer alles sofort ab, aber trotzdem sind die Gegner schneller. -.-

Wisst ihr welche Mission ich meine?

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie man ein Attentat während des Rennens ausführt? Ich bekomm das einfach nicht hin. :/

Bin gerade dabei die Haupt- und Nebenmissionen zu 100% zu erfüllen. Und in Sequenz 8 Mission 3 soll man ja zwei Gegner töten. Doch ich bekomm das nicht hin während Conner rennt.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie man ein Attentat während des Rennens ausführt? Ich bekomm das einfach nicht hin. :/

Bin gerade dabei die Haupt- und Nebenmissionen zu 100% zu erfüllen. Und in Sequenz 8 Mission 3 soll man ja zwei Gegner töten. Doch ich bekomm das nicht hin während Conner rennt.

Während du mit R1 rennst musst du wenn du in der nähe einer Wache bist :Q: drücken.

Geschrieben

Hi,

Weis jemand warum man Bei "Enzyklopaädie des einfachen mannes" der tischler eintrag nach 2/3 scans schon auf vollständig ist und man den 3 nicht machen kann wegen der aussage bereits fertig gestellt bla bla. Ist das der im leitfaden erwänt bug? wenn ja wird das gepachts oder muss man alles noch mal neu? Falls es ne lössung gibt wäre ich dankbar für jeder hilfe

gruß Savage88

Geschrieben
Hi,

Weis jemand warum man Bei "Enzyklopaädie des einfachen mannes" der tischler eintrag nach 2/3 scans schon auf vollständig ist und man den 3 nicht machen kann wegen der aussage bereits fertig gestellt bla bla. Ist das der im leitfaden erwänt bug? wenn ja wird das gepachts oder muss man alles noch mal neu? Falls es ne lössung gibt wäre ich dankbar für jeder hilfe

gruß Savage88

Wie von der Person übermir schon bestätigt ist es ein Bug. Jedoch kann es trotzdem sein, dass die Trophäe kommt.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort Rockstar. Ich probiere das später mal aus, bin gerade in einer anderen Mission. Ich dachte, man müsste Viereck während des Rennens gedrückt halten. Kein Wunder, das es nicht funktioniert.

e:/ Vielen Dank, hat funktioniert. :3

Geschrieben

servus ,

wollt einmal fragen wie ich in sequenz 11 errinnerung 1 diesen optionalen zeil der 2ten welle

also wo ich pulverfässer zerstören muss

ich krieg das ding nicht hin um dieses weisse zeichen zukriegen wo man hinschiesst ;o

gibt es ein trick

MFG Banana

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort Rockstar. Ich probiere das später mal aus, bin gerade in einer anderen Mission. Ich dachte, man müsste Viereck während des Rennens gedrückt halten. Kein Wunder, das es nicht funktioniert.

e:/ Vielen Dank, hat funktioniert. :3

Kein Problem. :smile:

servus ,

wollt einmal fragen wie ich in sequenz 11 errinnerung 1 diesen optionalen zeil der 2ten welle

ich krieg das ding nicht hin um dieses weisse zeichen zukriegen wo man hinschiesst ;o

gibt es ein trick

MFG Banana

Ist das diese Schiffsmission?

Dann versuche zuerst in den Bug des gegnerischen Schiffes zu segeln, damit die Pulverfässer sichtbar werden. Dann muss du nur noch draufballern. :smile:

Geschrieben
Kein Problem. :smile:

Ist das diese Schiffsmission?

Dann versuche zuerst in den Bug des gegnerischen Schiffes zu segeln, damit die Pulverfässer sichtbar werden. Dann muss du nur noch draufballern. :smile:

wenn ich es mache gehen die dinger schrott ;o

mit welcher geschwindigkeit und muss ich die dinger mit ketten zerstören also mast und so ?

Geschrieben
servus ,

gibt es ein trick

MFG Banana

Hab das mit folgendem tip geschafft!!!

3.schiffe mit kettengeschosse fahruntüchtig machen

Und dann mit halbem Segel und einem Winkel von ca. 30grad die Schiffe rammen

Zu beachten ist das ein Schiff etwas stärker ist als die beiden anderen

Fahr lieber nochmal einen Kreis bevor du das Schiff in einem zu Spitzen Winkel triffst und achte außerdem drauf das de nicht das Schiff an sich sondern echt fast nur die segel.

Ist en bissi Tricky und ich würde behaupten die gößte Herausforderung im Spiel.

Jedoch machbar!!

Good Luck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...