Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hast du den alles Gespielt :emot-raise:

• Mühle in Gasthaus von Siedlung
  • Fanorona im Herrenhaus
  • Dame am Hafen von der Siedlung
  • Bowlsmit den Holzfäller von der Siedlung

Dies musst du gespielt haben

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:08

Also in jede Siedlungsmissionen wenn du die beende steigt auch dein Leute auf!!

dame muss man nicht! musste bowlsmit wiederholen aus welchen gründen auch immer einfach nur lächerlich das spiel.... hab das gestern schon gewonnen und zwar nicht am hafen sondern gegen terry den holzfäller

aber naja was solls... hab sie jetzt:facepalm:

Geschrieben

Du wählst Wurfpfeil aus stehst auf einem Ast/ Seil drückst Dreieck und bewegst den Stick in die entgegengesetzte Richtung in die du den Pfeil geworfen hast.

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:51

Gibt es zufällig einen Trick, wie man einen Kurier für die Diebesmissionen findet?

Lauf in Boston/ NY am Hafen hoch und runter. Der Hafen ist östlich. Dann sollte ein Kurier kommen. Es wird dir auch angezeigt wenn einer kommt. Ich bin 3 mal die Häfen entlanggelaufen und hab 3 Kuriere getroffen :D.

Geschrieben

Wie genau müssen denn die Karten aufgedeckt werden???

Edit: Okay, ich hab's.. Anscheinend muss man die Karten nicht wirklich KOMPLETT aufdecken. Man muss einfach ein bisschen über die Dächer laufen und dann ist die Herausforderung gemeistert.

Geschrieben

Weiß einer noch zufällig wo in Boston der Baum für die letzte Abenteurer Mission mit dem UFO steht? Mir wird das Gebiet nicht auf der Karte angezeigt und in den Tavernen kann ich auch nicht mehr mit den Abenteurer sprechen.

Geschrieben

Also ich habe nun keine Siedlung Missionen mehr....

Bei mir ist als vorletzte

Achilles gestorben

Ist das das ende?

Und zum anderen wo kriege ich Bärenfett für das Schiff?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Geschrieben
Also ich habe nun keine Siedlung Missionen mehr....

Bei mir ist als vorletzte

Achilles gestorben

Ist das das ende?

Und zum anderen wo kriege ich Bärenfett für das Schiff?

Die letzte Mission ist

wenn du ins Wohnzimmer vom Herrenhaus gehst, ist da das Bild was du Achilles bringen solltest. Das is an ne Wand gelehnt und glitzert so.

Connor...

packt es dann aus, lächelt und hängt es stolz an die Wand

Geschrieben
Die letzte Mission ist

wenn du ins Wohnzimmer vom Herrenhaus gehst, ist da das Bild was du Achilles bringen solltest. Das is an ne Wand gelehnt und glitzert so.

Connor...

packt es dann aus, lächelt und hängt es stolz an die Wand

Alles klar

Auf dem Bild wer ist das?

Geschrieben
Alles klar

Auf dem Bild wer ist das?

Vermutlich ist das Achilles mit seiner Frau und seinem Kind! Draußen waren ja auch zwei Gräber, auf einem Stand Connor und der andere ist kaum zu erkennen. Das klärt auch die Frage woher Achilles den Namen Conner hatte!

Geschrieben
Der Link geht nicht mehr :(

Kann mir nochmal jemand sagen wo ein Händler im Grenzland ist. Ich finde einfach keinen. Lediglich Hausierer, aber dort muss es doch einen Festen geben oder?

Also ich kann den Link sehen, auch in deinen Zitat. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...