Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Einfach nur Siedlermissionen machen, fertig.

und ab wann tut sich da was? hab schon einige gemacht, die letzte war die wo man dem bergarbeiter hilft etwas aus einer höhle zu sprengen. rohstoffe hab ich mitlerweile schon viel zu auswahl, nur die ganzen erfindungen und son kram geht noch absolut gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub so gut wie immer in der siedlung, allerdings musste ich zb auch schon nach boston um nen arzt zu besorgen, dann hat man auch mal ein zeichen dort, glaub im grenzland hatte ich auch mal was. wenn du in der hauptstory weiter gehst werden immer mal wieder neue freigeschaltet würde ich sagen, hatte zumindest absolut nix mehr zu tun an nebenmissionen bis ich seq. 7 abschloss, dann kamen wieder siedlermissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehe ich denn wieviel ich davon hab ?

Die Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten.

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

gibt es da was wo man es nachschauen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehe ich denn wieviel ich davon hab ?

Die Wahrheit kommt ans Licht

Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten.

Tipp:

Die Freischaltbedingungen für die gehackte Version des ersten Videos sind:

a) Den Bonus Multi-Kill in einem Team-Modus oder bei Wolfsrudel 25x gewinnen.

b) Den Bonus Luftattentat insgesamt zwanzigmal erhalten.

Beide Boni können im im Koop-Modus "Wolfsrudel" gewonnen werden. Startet über "Home > Benutzerdefiniertes Spiel > Wolfsrudel (Einladungsspiel) - Standard" ein Wolfsrudelspiel (für a) braucht man mindestens einen Mitspieler, b) kann solo gemacht werden). In den ersten beiden Sequenzen sind die Ziele einfacher zu eliminieren, da sie sich nicht bewegen. Auf diese Weise kann man sich (unter Beachtung des Zeitlimits) etwas Zeit lassen, um die richtige Position für ein Luftattentat zu finden.

gibt es da was wo man es nachschauen kann ?

Bei den Luftattentaten steht es regelmäßig unten recht dran.

Und den Mutikillbonus bekommt man eigentlich in jeder Runde Wolfsrudel mehrmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass kannst du im Multiplayer-Hauptmenü nachsehen. Unter Herausforderungen und "Der Raubvogel". Sollte sich unter dem Punkt Stil befinden.

Die ganzen freischaltbaren Daten und Videos konnte man noch irgendwo anders einsehen. Weiß aber garde nicht so genau wo. Schau vielleicht mal unter Abstergo-Story nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abstergo Story, da kann man nachschauen, wie die Bedingungen zum Freischalten lauten und wie weit sie fortgeschritten sind.

-----

Kennt ihr schon dieses LEGO-Video?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3X_tGB90KNg&feature=related]lego assassin's creed - YouTube[/url]

Ich finde die LEGO-Videos immer wieder erfrischend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Luftattentaten steht es regelmäßig unten recht dran.

Und den Mutikillbonus bekommt man eigentlich in jeder Runde Wolfsrudel mehrmals

Ja, dass kannst du im Multiplayer-Hauptmenü nachsehen. Unter Herausforderungen und "Der Raubvogel". Sollte sich unter dem Punkt Stil befinden.

Die ganzen freischaltbaren Daten und Videos konnte man noch irgendwo anders einsehen. Weiß aber garde nicht so genau wo. Schau vielleicht mal unter Abstergo-Story nach.

Abstergo Story, da kann man nachschauen, wie die Bedingungen zum Freischalten lauten und wie weit sie fortgeschritten sind.

-----

Kennt ihr schon dieses LEGO-Video?

Ich finde die LEGO-Videos immer wieder erfrischend :)

ok dank euch aber dazu muss man wider rum lvl 50 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es ist ja ein bestimmter Luchs, den er fangen muss, aber zum Glück aktiviert sich der grüne Kreis immer wieder, wenn man ihn verlässt.

Wenn man die Spur untersucht, dann aktiviert sich ein markierter Luchs, den man besiegen muss. (es sei denn, man soll einen beliebigen Luchs erlegen, ich rede jetzt von den "besonderen")

Versuch es wie von schwarzweisz beschrieben, oder nutze den Bogen, je nach Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so geht das nicht.Ich muß einen Hinweis analysieren.Dann taucht er auf und läuft weg.Dann muß man hinterherrennen.

Gruß RoadRunner

Glaub du meinst jagdherausforderungen 2

Wo man ihn durch ein felsigen Abschnitt über Stock und Stein verfolgen muß!!!

Falls ja... hatte da nähmlich auch dran zuknabbern

hab mich beim analysieren des letzten infopunkts sofort in die Richtung gedreht/begeben wo er flüchtet

hat kein 2.sek gedauert da sprang er mir direkt vor meine vklinge und tauchte somit in die ewigen Jagdgründe ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf man sich im Übrigen nicht verlassen sollte. Manchmal werden gewisse Sachen einfach nicht eingeblendet.

So war's bei mir, dass erst 2x diese Meldung kam, ich aber schon 8 Attentate verübt hatte.

Die Anzeige kommt auch nicht bei jedem mal, sondern ich glaube nur wenn man ein bestimmtes Ziel erreicht hat für das es auch XP gibt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub du meinst jagdherausforderungen 2

Wo man ihn durch ein felsigen Abschnitt über Stock und Stein verfolgen muß!!!

Falls ja... hatte da nähmlich auch dran zuknabbern

hab mich beim analysieren des letzten infopunkts sofort in die Richtung gedreht/begeben wo er flüchtet

hat kein 2.sek gedauert da sprang er mir direkt vor meine vklinge und tauchte somit in die ewigen Jagdgründe ein :)

Ja genau so hab ich es auch geschafft.Danke.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...