Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

ac3 ist finde ich eh der schlechteste teil meiner meinung aber jeder empfindet es ja anders^^

Hast du Unity gespielt? Zieht man die wunderschöne Kulisse Paris ab, bleibt da nicht wirklich viel übrig. Jede Menge verschenktes Potential und auch nach dem letzen Patch noch weit von einem fehlerfreien Zustand entfernt. Dagegen war AC3 sogar noch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Raidar:

 

Naja alle anderen AC Teile sind noch im Store zu haben und bei einem der letzen Sales waren fast alle teile dabei

das hier ist es doch? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin's-creed-brotherhood/cid=EP0001-NPEB00600_00-ACBROTPS3REMPKG1

 

oder hast du es auf der konsole gesucht und nicht gefunden? auf der konsole hab ich manchmal auch probleme mit einem dlc von castlevania lords of shadow 2, da wird der revelations dlc nicht immer angezeigt.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 10:09 schrieb FireStorm:

das hier ist es doch? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin's-creed-brotherhood/cid=EP0001-NPEB00600_00-ACBROTPS3REMPKG1

 

oder hast du es auf der konsole gesucht und nicht gefunden? auf der konsole hab ich manchmal auch probleme mit einem dlc von castlevania lords of shadow 2, da wird der revelations dlc nicht immer angezeigt.

Das ist zwar das dritte AC, aber nicht AC3 ;). Das richtige AC3 scheint tatsächlich nicht mehr im Shop zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb thorr:

Ich welchem DLC sind denn die 3 Episoden "Die Tyrannei von König Washington"?

Im Shop finde ich keinen DLC mit diesem Namen. Gibt es den nur noch per Season Pass zu kaufen?

 

Also über die App finde ich die DLCs noch. Das sind drei eigenständige Episoden zum Runterladen. Der erste hieß "Die Schande" oder so. Ansonsten such im Store mal nach den englischen Begriffen "The Betreyal" oder "The Redemption". Da müsstest du fündig werden. Ich meine die Sachen sind aktuell auch im Angebot ;):emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

 

Also über die App finde ich die DLCs noch. Das sind drei eigenständige Episoden zum Runterladen. Der erste hieß "Die Schande" oder so. Ansonsten such im Store mal nach den englischen Begriffen "The Betreyal" oder "The Redemption". Da müsstest du fündig werden. Ich meine die Sachen sind aktuell auch im Angebot ;):emot-dance:

 

Danke für die Info. Ich habe nur nach "Assassin's Creed" und "Die Tyrannei von König Washington" gesucht. Über die Episodennamen lassen sie sich finden.

Werde aber wohl im kanadischen Store zuschlagen, da gibt es gerade die Ultimate Edition mit allen wichtigen DLCs für umgerechnet 10€ im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb thorr:

 

Danke für die Info. Ich habe nur nach "Assassin's Creed" und "Die Tyrannei von König Washington" gesucht. Über die Episodennamen lassen sie sich finden.

Werde aber wohl im kanadischen Store zuschlagen, da gibt es gerade die Ultimate Edition mit allen wichtigen DLCs für umgerechnet 10€ im Angebot.

 

Na dann, zugreifen xD

Kein Problem, helfe gerne :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

 

Also über die App finde ich die DLCs noch. Das sind drei eigenständige Episoden zum Runterladen. Der erste hieß "Die Schande" oder so. Ansonsten such im Store mal nach den englischen Begriffen "The Betreyal" oder "The Redemption". Da müsstest du fündig werden. Ich meine die Sachen sind aktuell auch im Angebot ;):emot-dance:

meinst du die dlc angebote? also da hab ich keine ac reduzierten dlcs gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb thorr:

 

Ubisoft hat gerade 30 jähriges, da gibt es auch im deutschen Shop eine Menge Angebote. Auch die DLCs sind dabei.

Siehe https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=STORE-MSF75508-UBI30THAN

vielen dank. wie ich sehe ist der syndicate season pass endlich für den preis drin der mir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

Wollte nur mal nachfragen ob es noch möglich ist, die Online Trophäen inklusive DLCs alleine zu holen, oder muss man das mittlerweile boosten da nichts mehr los ist?

Da die AC Reihe ja im Angebot ist wollte ich da eventuell zuschlagen.

 

Wie lange braucht man ungefähr für alle online Trophies wenn man boostet und wenn man es alleine versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mutenroshi:

Moin Leute,

 

Wollte nur mal nachfragen ob es noch möglich ist, die Online Trophäen inklusive DLCs alleine zu holen, oder muss man das mittlerweile boosten da nichts mehr los ist?

Da die AC Reihe ja im Angebot ist wollte ich da eventuell zuschlagen.

 

Wie lange braucht man ungefähr für alle online Trophies wenn man boostet und wenn man es alleine versucht?

 

Also, ob momentan noch viel auf den Servern los ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber die Online-Trophys für Platin dauern nicht wirklich lange, da man nur bis Level 20 spielen muss. Der Rest kommt fast von alleine. Wenn du aber die 100% willst, solltest du dir auf jeden Fall eine Boostgruppe suchen, da die Trophys teils auch mit vollen Servern echt schwierig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.9.2016 um 11:32 schrieb Mutenroshi:

Moin Leute,

 

Wollte nur mal nachfragen ob es noch möglich ist, die Online Trophäen inklusive DLCs alleine zu holen, oder muss man das mittlerweile boosten da nichts mehr los ist?

Da die AC Reihe ja im Angebot ist wollte ich da eventuell zuschlagen.

 

Wie lange braucht man ungefähr für alle online Trophies wenn man boostet und wenn man es alleine versucht?

 

Die Online-Trophäen für Platin kannst du alleine machen. Du musst nur in einem der Team-Modi mit deinem Team gewinnen. Das ist auch noch bei den bereits nur mehr sehr spärlich besetzten Servern möglich (einfach schnelles Spiel auswählen, nach ein Paar Sitzungen hast du sie). Die restlichen Trophäen für Platin, auch die Level 20 Trophäe kannst du quasi alleine im Wolfrudel-Modus machen, wo du KI-Gegner mit möglichst hoher Punktezahl erledigen musst (du kannst im Wolfsrudel aber auch mit bis zu 3 weiteren Spielern gemeinsam spielen). Bei den DLC-Trophäen wird es ohne boosten aber nicht gehen. Problematisch ist die Trophäe, wo du mit den drei Charakteren aus dem DLC 20 insgesamt Wiederbelebungen machen musst. Ohne Verabredung kommst du kaum in eine Sitzung, in der die DLC Charaktere ausgewählt werden. Zu viert kann man aber ein privates MAtch machen und dann die Trophäe in einem oder zwei Durchgängen holen. Ich versuche gerade, eine Boostgruppe dafür zusammenzustellen, siehe meinen Beitrag im Online-Verabredungs-Thread.

 

LG

Glupi

 

Am 1.10.2016 um 14:28 schrieb BloodyAngelCherr:

Danke für den Hinweis mit den Ubi Angeboten. 

Im Season Pass zu AC III ist doch die Tyrannerei von George Washington auch enthalten, oder? ^^

Dann muss ich mir die Dinger nicht einzeln zusammen suchen. 

 

Die George Washington DLCs sind im Season Pass enthalten, allerdings musst du sie dir trotzdem einzeln runterladen.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...