Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Hilfe! Ich hatte im Inet noch ein Tipp gelesen, Brandgeschosse zu verwenden und das hat dann am Ende geklappt :) Die Platin ist nun mein.

glückwunsch.

ich fand es eigentlich mit rammen am einfachsten. erst die segel weg schießen und danach immer wieder ganz langsam die markierte stelle rammen, bis die schwachstelle offen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch mal eine - wahrscheinlich doofe - Frage, hab noch nirgends iwie was genaues dazu gesehen. Ich spiele gerade den dritten DLC und da steht in mission 1 , man muss 80 % der Armada in der oberen Bucht besiegen. So, jetzt ist mir nicht ganz klar, was für die die obere Bucht ist, was genau ich machen und nicht machen darf....

Wenn man aus dem Minenfeld kommt steht da ja zunächst eine kleine reihe schiffe, jagd man diese hoch, kommen 5 schiffe auf einen zu. Hat man einen gewissen Anteil versenkt, kommen in hinteren Teil 6 weitere Schiffe. Jetzt ist die Frage: was genau muss ich machen, um das optionale Ziel zu erfüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das habe ich ungefähr 5 mal versucht, aber immer ist das Ziel gescheitert. Muss also doch etwas mehr hinter stecken

Könnte die benötigte Zeit eine Relevanz haben?

ist bei mir zwar schon zu lange her aber versuch mal die mission bei youtube zu finden. dann kannst du ja sehen ob die person dort die bedingungen erfüllt und sogar wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, das habe ich ungefähr 5 mal versucht, aber immer ist das Ziel gescheitert. Muss also doch etwas mehr hinter stecken

Könnte die benötigte Zeit eine Relevanz haben?

Soweit ich mich erinnern kann, ja.

Hab das auch paar mal versuchen müssen und als wirklich alles total flüssig lief und ziemlich schnell erledigt war, hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir zwar schon zu lange her aber versuch mal die mission bei youtube zu finden. dann kannst du ja sehen ob die person dort die bedingungen erfüllt und sogar wie.
Soweit ich mich erinnern kann, ja.

Hab das auch paar mal versuchen müssen und als wirklich alles total flüssig lief und ziemlich schnell erledigt war, hat es funktioniert.

Kann ich bestätigen. Es muss schnell hintereinander passieren.

Da smit den Videos hatte ich natürlich gemacht, wurde aber net wirklich schlau^^ ok, super, dann muss ich halt noch etwas schneller werden. Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...