Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

Wenn man die 100 Tage noch nicht hat, ist das verstellen praktisch. So hab ich Genie freigeschaltet und 100 Spieltage quasi in einem gemacht. Mit den gezählten bin ich mir nicht so sicher ob das Spiel wirklich weiß an welchen Tagen man gespielt hat und die nicht mehr dazu zählt. Meine Trophäe für den 50. Tag habe ich bekommen nachdem ich per vorstellen Tage gemacht habe und dann wieder beim alten Datum gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich war grad im Urlaub und dachte mir hey, Tethering und die A8 und ich mach mal die ganzen Sterne...Und dann gibt es nur Ried, München, Augsburg und Stuttgart...und dazu auch noch bei fast jedem mit schweren Spielen.

Jetzt fehlen mir noch 17 Sterne...das dürfte also wohl noch 3x notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt bei der Weltkugel immer "Anmeldung bei der 'Smart As...''-Welt fehlgeschlagen." Sowohl über Wlan als auch über die Mobile Verbindung. Weiß jemand rat? Habs jeweils 5+ mal versucht

Was bei in dem Fall mal geholfen hat war, nicht zu warten bis die nächste Fehlermeldung kommt, sondern vorher manuell auf abbrechen zu drücken. Beim darauf folgenden Versuch hat es dann geklappt. War vlt aber auch ein Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei in dem Fall mal geholfen hat war, nicht zu warten bis die nächste Fehlermeldung kommt, sondern vorher manuell auf abbrechen zu drücken. Beim darauf folgenden Versuch hat es dann geklappt. War vlt aber auch ein Zufall.

Ich bekomme ein abbrechen nur angezeigt bevor die PSN AGBs da akzeptiert werden müssen und das hat bei mir leider nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme ein abbrechen nur angezeigt bevor die PSN AGBs da akzeptiert werden müssen und das hat bei mir leider nichts gebracht

Dann war das bei mir vlt doch schon einen Schritt weiter, wenn man schon im Street Smart Modus ist. Kann leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt bei der Weltkugel immer "Anmeldung bei der 'Smart As...''-Welt fehlgeschlagen." Sowohl über Wlan als auch über die Mobile Verbindung. Weiß jemand rat? Habs jeweils 5+ mal versucht

Passiert bei mir auch regelmäßig. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Eine richtige Lösung habe ich leider auch nicht parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert bei mir auch regelmäßig. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren. Eine richtige Lösung habe ich leider auch nicht parat.

Das ist doch Mist! Habs jetzt wieder 10 mal probiert und es war nicht erfolgreich. Wie soll das denn sein, wenn ich die Vita mit in eine andere Stadt nehme (kommt relativ häufig bei mir vor)? Soll ich jedes mal 1 Stunde mehr einplanen? Davon ab, dass das bei mir bis jetzt ja leider noch gar nicht funktionierte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

Habe auch das problem ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN.

Früher kam das nie.

Früher konnte ich auch immer abbrechen drücken, jetzt nicht mehr,

habe auch den standort nie gewechselt , immer nur daheim gestartet, was is da los?? SIND DIE SERVER ABGESCHALTEN worden?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

Habe auch das problem ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN.

Früher kam das nie.

Früher konnte ich auch immer abbrechen drücken, jetzt nicht mehr,

habe auch den standort nie gewechselt , immer nur daheim gestartet, was is da los?? SIND DIE SERVER ABGESCHALTEN worden?:banghead:

Ja, das habe ich auch zurzeit. Wird wahrscheinlich nur ne Störung sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Server abgeschaltet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...