Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Amazon listet es derzeit mit 31€, denke nicht das sich bis Freitag daran was ändern wird :smile:

Ach das ist ein Retail-Spiel? Und ich dachte es wird im Store als PSN-Spiel veröffentlicht. :xd::'>

Edit: Hatte nicht auf das Unterforum hier geachtet und deswegen ging ich von einem PSN-Spiel aus. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir heute gezogen (24,99€) und muss sagen es ist garnicht mal so schlecht. Und gleich mal zehn Trophies freigespielt :D

Sind zum Teil keine 08/15 Aufgaben. Ich freue mich schon jeden Tag etwas Neues freizuschalten. Die Vitafunktionen wurden bis jetzt gut umgesetzt :)

Bereue den Kauf nicht obwohl die Demo dagegen ziemlich lahm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem Datum verstellen funktioniert übrigens. Die Vita darf dabei nur nicht online sein, also vorher das Netzwerk in den Einstellungen deaktivieren.

Einfach ein Tagestraining spielen, dann kurz ins freie Spiel gehen. Von da aus mit der Home-Taste in die Einstellungen, neues Datum und dann zurück zum Spiel. Geht man nun wieder ins Hauptmenü, kann man schon das nächste Tagestraining angehen.

Weiß evtl. jemand, wie das mit dem Street Smart funktioniert? Bei mir ist die Liste immer leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit street smart soll nur gehen wenn Du eine 3G Vita hast, bei einer WiFi Vita geht das nicht wurde mir gesagt, habe aber ausser dieser Aussage eines Kumpels nicht weiter nachgebohrt, ob das wirklich daran liegt.

Ansonsten zum Spiel , voll geil, aber die Genieaufgaben sind mal nicht ohne......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...