Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Smart as...


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl kenn ich - bin nach 8 Sternen nun selbst bei 88 :biggrin5:

Bin echt froh wenn ich dann durchbin. Fand die Spiele eigentlich ned schlecht, aber dieses "Farming" nervt einfach nur. (Und so durchwachsen wie die Server laufen, hab ich auch immer Angst, dass die komplett abgeschaltet werden..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl kenn ich - bin nach 8 Sternen nun selbst bei 88 :biggrin5:

Bin echt froh wenn ich dann durchbin. Fand die Spiele eigentlich ned schlecht, aber dieses "Farming" nervt einfach nur. (Und so durchwachsen wie die Server laufen, hab ich auch immer Angst, dass die komplett abgeschaltet werden..)

Ja das denke ich auch schon die ganze Zeit, ich glaube so lange werden die auch nicht mehr laufen. Konnte letzte Woche durch meinen Urlaub zum Glück 19 Sterne gut machen. Bin dadurch jetzt bei knapp 60...es nervt einfach nur noch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 77 und ärger mich grad, weil er einfach meinen Standort nicht erkennen will. Obwohl die Standortdaten aktiviert sind und genau mit diesen Einstellungen daheim alles erkannt wird. Sogar schon mit dem Telefon als AP probiert. Ohne Erfolg ... hoffentlich klappt es dann wenigstens zu Hause wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 77 und ärger mich grad, weil er einfach meinen Standort nicht erkennen will. Obwohl die Standortdaten aktiviert sind und genau mit diesen Einstellungen daheim alles erkannt wird. Sogar schon mit dem Telefon als AP probiert. Ohne Erfolg ... hoffentlich klappt es dann wenigstens zu Hause wieder.

Das habe ich auch schon oft genug gehabt, einfach durchhalten und immer wieder versuchen. Irgendwann klappt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es liegt an der Gegend hier. Tiefste ostdeutsche Provinz zwischen Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Kann ja gar nicht sein, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert. Grad ca. 12 mal am Stück probiert.

Ich hol so im Schnitt 6 Punkte pro Woche. Also sollte es im schlimmsten Fall noch 4 Wochen dauern. So lange nicht zu oft rollende Blöcke kommt ... mein absolutes Hassspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei rollenden Blöcken bin ich je nach Schwierigkeit auch schon froh wenn 1-2 Sterne rausspringen. Heut konnt ich nochmal 8 holen (Zahlenfänger schwer etwas vermasselt). Mit 96 bin ich aber in ner Woche dann wohl sicher fertig - endlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seh ich denn wieviel Sterne ich insgesamt habe? ^^

Ich zitier mich mal selbst:

Wenn du Street Smart startest kannst du das Fenster in der linken Bildschirmhälfte nach links scrollen und siehst dann die Rangliste mit deiner und der Platzierung deiner Freunde. Dort siehst du auch wieviele Sterne du insgesamt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selbst:

hm dann muss ich mich überraschen lassen wenn ich die Trophäe bekomme, da steht das ich 6 hätte und die meisten meiner Freunde 9 außer 2 haben 100.

Da ich die Trophäen für 10 und 20 Sterne schon habe, nehme ich an selbst die Rangliste geht nicht richtig, wie fast alles bei diesem Spiel online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm dann muss ich mich überraschen lassen wenn ich die Trophäe bekomme, da steht das ich 6 hätte und die meisten meiner Freunde 9 außer 2 haben 100.

Da ich die Trophäen für 10 und 20 Sterne schon habe, nehme ich an selbst die Rangliste geht nicht richtig, wie fast alles bei diesem Spiel online.

Das hört sich nicht gut an. Bei mir und bei meinen dreien in der Liste passt es auch. Man kann ja auch die Sterne von den anderen sehen. Kannst mich ja mal gerne adden (eazyHusi) dann schaue ich mal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Street Smart Welt Daten nicht aktualisiert sondern es immer abbricht (ob selbst oder weil es halt mal wieder nicht funktioniert), dann wird das auch "falsch" angezeigt. Der interne Zähler zählt die Sterne aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich denn die kindersicherung einstellen !!! ich komm net in den Street Smart und ich das regt mich bissl auf weil ich es in den Vita Einstellungen nicht finde !!! -.-

Kann mir wer fix helfen ?

Ich habe vorne so eine "Kindersicherung" Kachel, darüber müsstest du es ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...