Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66

Recommended Posts

Geschrieben

Online ist nur nervig, aber eine 1. Offline ist auch nicht wirklich schwer, habe alle Hauptmissionen im ersten oder zweiten Anlauf auf 100% gebracht und musste auch keine wiederholen. Der rest ist viel mit Sammelgegenständen und ein paar nervigen, aber nicht schweren Kill-Trophäen, wie Baumninja. Daher insgesamt eine 3. Nervfaktor durch den MP eine 7 von 10.

Geschrieben

Ich habe zwischen einer 3 und einer 4 geschwankt. Gebe aber schlussendlich doch eine 4 da man nach der Platin dazu tendiert eher in die Mitte zu rücken.

Es war zwar leicht, aber für eine 3 waren dann die Missionen doch zu "schwer".

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Ein paar wenige optionale Ziele waren sehr knifflig und einige Trophäen (Baum-Ninja, Was macht sie denn?, etc.) waren auch nervenaufreibend, vor allem da die Kamera einfach manchmal unmöglich war und mir einen Strich durch die Rechnung machte.

Geschrieben

Ich stimme mit 4 ab.

Manche Missionen waren eigentlich leicht, wurden durch die optionalen Ziele dann aber doch ganz schön fordernd.

An sich nichts schweres, sodass ich eine 5 und höher geben würde, aber auch nicht so leicht, dass ich mit 1 -3 stimmen würde.

Geschrieben

Mit 3 abgestimmt , mit ein wenig erfahrung und übung geht das recht easy , der online modus hat mir die ganze laune am spiel genommen -.-

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben

100% Synchronisation war ganz okay, aber die anderen Trophäen haben mich in den Wahnsinn getrieben (ja, ich meine dich, Baum-Ninja :banghead:). Von mir gibt's eine 5. Vielleicht eine 4, wenn man mal die ganzen Bugs beheben würde...

Geschrieben

eine 6 von mir.

liberation ist für mich auf jeden fall der schlechteste assassins creed teil ^^

die schwerste stelle im spiel war ca eine 6 ! allerdings ist der rest sehr einfach und nur die steuerung und fehler machen es sehr nervig..

Geschrieben

wenn man sich an alles hält ist das spiel zu einfach deshalb eine 2 es gibt keine bug seite 30 man muss darauf springen also langsam hin laufen bis man dann springen kann sonst geht die story weiter das ist das geheimniss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...