Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Dann ist es definitiv ein Problem mit Bildern die nicht schnell genug geladen werden können, warum auch immer ... :smile:

Corser, schönes Wort :cool2: ... -> https://de.wikipedia.org/wiki/Troy_Corser

Daran wirds liegen... ;)

Ich meinte natürlich Cursor :frown: ... -> https://de.wikipedia.org/wiki/Cursor

Edit: Aber die Bilder, Icons etc... kommen auch nicht nach einer Zeit... also sie werden auch später nicht geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht so recht wo das hin soll, aber in letzter zeit sind extreme wartezeiten im Kontrolllzentrum.

Ich hab gerade eben ne nachricht versandt und musste erst mal 4 minuten warten bis die nachricht draußen war. hab zwischendurch auf "aktualisieren" gedrückt jetzt ist sie 2X draußen

falls das Problem angesprochen wurde dann einfach den beitrag hier löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so, ich weiß aber nicht genau woran das liegt. Wurde aber schon mal mit Theo besprochen. Irgendwas hab ich mit 60 Sekunden verzögerung drinnen, um den Mail-Server zu entlasten ...

Wenn dir das das nächste Mal passiert, mach einfach ein neues Register auf uns surf inzwischen auf der Seite weiter bis eben die PN raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit braucht es bei mir auch extrem lange, neue Seiten zu laden. Aber nur, wenn ich von der Arbeit über einen Proxy ins Forum gehe. Dachte erst, der Proxy ist schuld - aber andere Seiten werden schnell geladen. Und z. B. von zu Hause aus, wenn ich die Seite normal aufrufe, geht es auch schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit braucht es bei mir auch extrem lange, neue Seiten zu laden. Aber nur, wenn ich von der Arbeit über einen Proxy ins Forum gehe. Dachte erst, der Proxy ist schuld - aber andere Seiten werden schnell geladen. Und z. B. von zu Hause aus, wenn ich die Seite normal aufrufe, geht es auch schnell...

Generell irgendeine Seite des Forums, oder nur bei den Privaten Nachrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es bei ALLEM :(

Und besonders schlimm ist es, wenn die CSS-Datei nicht geladen wird und ich deswegen das Forum ohne jegliche Styles sehe: Nur weißer Hintergrund und der Text in Times New Roman :eek: Da macht das surfen richtig Spaß :facepalm:

Denke du hast gravierende Probleme mit deinem Browser :biggrin5: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem "Bewertet die Nuetzlichkeit des Leitfaden" Thread in Schulnoten 1-6 (oder wahlweise auch ein einfaches "gut" oder "weniger gut") , der freigeschalten wird sobald der Leitfaden fertig ist?

Die Idee kam mir grad mal so, dann bekaeme der Ersteller ein direktes Feedback und koennte dieses fuer Verbesserungen seines naechsten nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem "Bewertet die Nuetzlichkeit des Leitfaden" Thread in Schulnoten 1-6 (oder wahlweise auch ein einfaches "gut" oder "weniger gut") , der freigeschalten wird sobald der Leitfaden fertig ist?

Die Idee kam mir grad mal so, dann bekaeme der Ersteller ein direktes Feedback und koennte dieses fuer Verbesserungen seines naechsten nutzen.

Hab ich bereits gelesen im Leitfaden-Feedback-Thread ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

also ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag ... Es geht um den Vorstellungs-Thread. Ich finde das echt nicht Ok wenn Ihr (Moderatoren,Admins) Leuten, die sich versuche Vorzustellen(auch wenn es nur kurz ist), einfach so das Thema schließt! Also wenn mir sowas passieren würde hätte ich keine lust mehr was über mich zu schreiben :(.

Ihr solltet den leuten eine PM schreiben und sie Bitten Ihre Vorstellung ausführlicher zu machen, wenn es am nächsten Tag immer noch net geändert ist, dann kann man es ja schließen.

Fände das allgemein angenehmerm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich hätte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag ... Es geht um den Vorstellungs-Thread. Ich finde das echt nicht Ok wenn Ihr (Moderatoren,Admins) Leuten, die sich versuche Vorzustellen(auch wenn es nur kurz ist), einfach so das Thema schließt! Also wenn mir sowas passieren würde hätte ich keine lust mehr was über mich zu schreiben :(.

Ihr solltet den leuten eine PM schreiben und sie Bitten Ihre Vorstellung ausführlicher zu machen, wenn es am nächsten Tag immer noch net geändert ist, dann kann man es ja schließen.

Fände das allgemein angenehmerm.

Nein, ich sehen nicht ein das wir überall Hinweise machen was man tun muss und es wird nicht beachtet.

Eine Vorstellung soll vernünftig sein doer eben gar nicht gemacht werden.

Bei den meisten die sich Mühe geben drücken wir ja eh ein Auge zu :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt nicht Ok wenn Ihr (Moderatoren,Admins) Leuten, die sich versuche Vorzustellen(auch wenn es nur kurz ist), einfach so das Thema schließt!
*signed*

Vor allem: Wenn diejenige Person das Vorstellungsposting ÄNDERN will, geht das nicht mehr, weil es geschlossen wurde :banghead:

Da hätte ich auch super lust, in dem Forum weiter zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarCCeoN: Ok, ich verstehe, dass ihr auch keine Lust habt jeden extra anzuschreiben, aber wenigstens eine ausführlichere und nettere Beschreibung des Schließungsgrundes wäre schon angebracht. Wie schon gesagt, wenn mir sowas passieren würde hätte ich auch keine Lust drauf, weil es auf den ersten Blick wie willkür und kleinkarriertheit wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarCCeoN: Ok, ich verstehe, dass ihr auch keine Lust habt jeden extra anzuschreiben, aber wenigstens eine ausführlichere und nettere Beschreibung des Schließungsgrundes wäre schon angebracht. Wie schon gesagt, wenn mir sowas passieren würde hätte ich auch keine Lust drauf, weil es auf den ersten Blick wie willkür und kleinkarriertheit wirkt.

Wir verlinken doch bei einer Schließung immer zu "Wie stelle ich mich richtig vor"!

Da steht doch dann alles, wie so eine Vorstellung aussehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich mag ich eure Meinungen, wenn auch nur teilweise, nachvollziehen. Aber ihr müsst auch uns, bzw. Marc verstehen. Wir haben so schon genug zu tun als dass wir auch noch jedem zweiten neuen Mitglied eine PN schreiben können.

Dafür ist die Ankündigung doch gedacht und ganz ehrlich? Wenn ich mich als neues Mitglied in einem Forum vorstellen möchte und sehe, dass dort ein als Wichtig gekennzeichneter Thread "Wie stelle ich mich richtig" vor angepinnt ist, dann lese ich mir den als erstes durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es auf den ersten Blick wie willkür und kleinkarriertheit wirkt.

Und das ist eines der Hauptprobleme im Forum, es wird immer schnell alles auf den ersten Blick beurteilt, ohne das man mal die Hintergründe dafür sucht oder liest.

Ich mein, ist denn das wirklich so schwer zu erkennen? Ein angepinnter Thread der auch noch "Wie stelle ich mich richtig vor ..." heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...