Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, dass ihr die Links zu den Profilseiten angepasst habt?

Denn im Bereich der Platinketten führt jeder Link eines Users ins Leere....

Ja, da passt was nicht, ich habe es din mal geschrieben, der muss sich das anschauen, evtl. noch was von gestern oder was neues.

Danke für den Hinweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ueber die spielesuche oben links nach atelier suche, werden mir ja alle 5(?) spiele der atelier reihe angezeigt aber, das bild bei atelier rorona ist von meruru und das von meruru gehoert zu totori. auch ist das platinbild von meruru falsch bei der spielesuche das gehoert naemlich zu totori^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ueber die spielesuche oben links nach atelier suche, werden mir ja alle 5(?) spiele der atelier reihe angezeigt aber, das bild bei atelier rorona ist von meruru und das von meruru gehoert zu totori. auch ist das platinbild von meruru falsch bei der spielesuche das gehoert naemlich zu totori^^

Guten morgen, danke für den Hinweis. Ich habe es soeben weiter geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Avatar wird seit 2 Tagen nicht mehr angezeigt.

Hab es auch schonmal neu hochgeladen und andere Avatare gehen auch nicht.

Ich werde es mir heute abend nach der Arbeit mal ansehen, das ist schon sehr komisch... kannst du mir das bild zur Verfügung stellen wellches bei dir erschienen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...