Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bitte Leute, bin etwas irritiert. Ist das wirklich nur Zufall oder sind diese vier User ein und dieselbe Person?

Billie-SB-

Billie_27_

Billie_27

Billie_SB

Ich frage nur, weil ich dachte, daß Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt sind. Falls das wirklich vier verschiedene User sind, dann ignoriert meine Frage einfach.

Ich checke das nachher mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cache leeren, es wurde einfach in deinen Browsercache eine Weitleitung gespeichert und dies wurde in deinen Browser zwischengecached.

Das passiert besonderes wenn post gelöscht worden sind und man auf ein seite geleitet wird die nicht mehr exisistert dann leitet vbseo diese mit einer Weiterleitung um auf die wirklich letzte seite und das wird gespeichert :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, obwohl ich für den 18er Berreich freigeschaltet bin

18er.png

steht das betreffende Unterforum auf "Privat" und ich kann nicht rein. Ist das schon die Vorbereitung auf das neue 18er Freischaltungsprogramm?

Gruß

Nein, ist noch keine Vorbereitung. Du bist aber auch nicht freigeschaltet laut deinen Einstellungen, das kann aber auch deswegen sein, da du ja freiwillig gesperrt warst, das diese Einstellung entfernt wurde.

Kann ich leider jetzt nicht nachvollziehen, musst dich dann bitte solange gedulden. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...