Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt am editor und am browser, es ist wie russisch... wenn du mit den leerzeilen 100% sicher sein willst musst den Edditor auf rein BBC umstellen dann kann die umwandlung des html codes nicht passieren :x

Wie darf man das verstehen? Bei sowas kenne ich mich gar nicht aus, wie was wo eingestellt wird :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment sehe ich kein sinn darin, auserdem müssten wir da nichts anpassen das würde vB ganz von allein machen wenn es geändert werden würde ;).

Danke für die Antwort din.

Ahh, da ist also Spielraum für mehr und Luft nach oben.........irgendwann.......evtl:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT-Freak..:

wenn du dieses symbol switchmode.gif im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode)..

leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen..

im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen..

Ist aber leider auch nicht immer der Fall. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber leider auch nicht immer der Fall. :(

hmm, das mag natürlich sein..

ich komm eigentlich gut mit dem WYSIWYG editor zurecht.. in den texteditor geh ich i.d.R. auch nur um irgendwelche teile aus dem code zu löschen die in der "grafischen" darstellung fehler machen..

oder halt links abändern, etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Meine Beiträge im Forum werden nicht mehr gezählt. woran kann das liegen? Ich schreibe auch ins Forum wo Beiträge gezählt werden.

Gruß

Bist du sicher? Denn du hast einige Posts im PK-Bereich gepostet, die werden auch nicht gezählt. Gib mal bitte eine Beispiel, denn im PK-Bereich, Off-Topic und Marktplatz ist der Zähler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT-Freak..:

wenn du dieses symbol switchmode.gif im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode)..

leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen..

im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen..

Vielen Dank, man lernt eben immer was dazu =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fände die einführung eines "bedank"-buttons gut. kommt öfter mal vor, dass jemand einem die worte aus dem mund nimmt oder man nur mit "word", "ja", "danke" usw. antworten könnte

Wurde schon abgelehnt

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

...

• Danke-Button > Grund, Info

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände die einführung eines "bedank"-buttons gut. kommt öfter mal vor, dass jemand einem die worte aus dem mund nimmt oder man nur mit "word", "ja", "danke" usw. antworten könnte

Wurde schon öfters gefordert, ist aber abgelehnt:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Danke-Button > Grund, Info

Gründe und Infos findest du in den beiden Links.

Edit: Oh, da war mal einer schneller als ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn aus mit dem was LoAlexandria hier vorgeschlagen, und ich dann noch "weitergesponnen" habe..?!

da hat sich noch keiner geäußert.. :frown:

Es ist schon etwas länger (ca. 5 oder 6 Wochen) geplant, das der YT-Channel weiter "ausgebaut" wird. Da sind wir bereits intern dran. Was und wie, das schauen wir dann. Aber es wird bestimmt einiges interessantes dabei sein.

Mehr werden wir aber zu gegebener Zeit bekannt geben.

Hoffe, das reicht dir erstmal, aber ich werde eure Ideen mal intern posten, damit man das evtl. berücksichtigen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal fragen ob man das vielleicht einstellen kann, das man im Profil mehr schreiben kann. Bei Biografie oder Interessen zum Beispiel, gibt es ja ein Limit.

Oder ein neuer Punkt "Über mich" oder so wäre auch nicht schlecht :D

Nur so als Vorschlag, vielleicht bin ich ja der einzigste der das gut finden würde ^^

Du könntest auch einen Vorstellungs-Thread aufmachen und ihn in deiner Biografie verlinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's eigentlich mit dem IG Support aus ? Das ist ja leider ein bisschen mau...

Dabei finde ich die IGs eine tolle Möglichkeit, um Themen abseits vom üblichen Inhalt des Forums zu besprechen. Könnte man nicht im Kontrollzentrum in der linken Spalte bei IG sowas wie ein Benachrichtigungssymbol einrichten ? Dann wäre die Nutzung einfacher und vielleicht wär dann ein bisschen mehr dort los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...