Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

koennt ihr die seite, eigentlich auf dem ps3 browser eingehen lassen???^^ da die enter-funktion nicht mehr geht und den bb(?!)code muss man nun per hand eingeben, da die buttons bei der textbox nicht mehr funktionieren oder ist das etwas was am browser direkt nur von sony geloest werden kann???^^; ......... hoffe ich konnte mich verstaendlich formulieren ^^

Die Frage kann dir nur din mit Sicherheit beantworten aber prinzipiell ist es so dass es kaum Möglichkeiten gibt die Seite für den PS3browser zu optimieren. Der PS3 Browser ist nunmal nicht das gelbe vom Ei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr auch die Roadmaps in die mobile Version einbinden?

Wird noch umgesetzt, ich verknüpfe das noch mit einigen Automatisierungen, darum wird das noch etwas dauern. (Was Babyboy schon erwähnt hat.)

koennt ihr die seite, eigentlich auf dem ps3 browser eingehen lassen???^^ da die enter-funktion nicht mehr geht und den bb(?!)code muss man nun per hand eingeben, da die buttons bei der textbox nicht mehr funktionieren oder ist das etwas was am browser direkt nur von sony geloest werden kann???^^; ......... hoffe ich konnte mich verstaendlich formulieren ^^

Das Problem ist seit dem Letzten großen Browser update ist es so schlimm geworden das mit jeder update neue Problem dazu kommen die ich vorher gedacht hatte das gelöst sind... und wenn ich sie wieder repariere in der nächsten andere ausslöst... was mich sehr frustriert für den Browser was zu machen <<... aber ich versuche immer mein besten.

Achja der WYSIWYG Editor für den PS3 Browser niemals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte schon unterscheiden, ob man ein Spiel aufgegeben (weil es zu schwer ist) oder einfach nur aufgehört hat (weil man keine Lust mehr hatte). Wenn Du Dir ein neues Game kaufst, es einige Stunden lang spielst, ein paar Trophys holst und dann keine Lust mehr hast, weil es Dir keinen Spaß macht, dann hast Du trotzdem nicht das Recht abzustimmen.

Korrekt, das zum einen!

Und andersrum spiele ich oft einfach das Spiel nur in einer beliebigen Schwierigkeit einmalig durch und fertig. Theoretisch kann ich mir dann zwar schon ein Bild vom Spiel und vom Kampf um Platin machen (könnte daher vielleicht auch bewerten), aber bewerte dann trotzdem nicht (Bsp. Killzone2, CoD oder Battlefield).

Selbst wenn ich das Spiel bewerten würde und keine Platin dort habe, würde ich trotzdem bei vielen Spielen nicht mit einer 10 voten. Aber wie gesagt, für mich persönlich gilt die Regel: Keine Platin (bzw. 100%), kein Voting!

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt noch.

Sobald ein paar mehr da sind wird die Option auch noch kommen.

Wird noch umgesetzt, ich verknüpfe das noch mit einigen Automatisierungen, darum wird das noch etwas dauern. (Was Babyboy schon erwähnt hat.).

Hört sich sehr gut an.

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Könnt ihr den Ü18 Bereich in Ü18 Biete und Ü18 Suche trennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Vorschlag:

Könnt ihr den Ü18 Bereich in Ü18 Biete und Ü18 Suche trennen?

Für den Marktplatz wurden schon einige Ideen genannt.

Da machen wir uns auch Gedanken drüber, das Thema hat jedoch keine hohe Priorität da der Marktplatz ganz gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Marktplatz wurden schon einige Ideen genannt.

Da machen wir uns auch Gedanken drüber, das Thema hat jedoch keine hohe Priorität da der Marktplatz ganz gut läuft.

Der läuft auch super, aber er ist sehr unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel ein Spiel sucht (man muss leider das ganze Ü18-Forum durchsuchen, weil nicht alle Spiele im Titel stehen) kommen etliche Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der läuft auch super, aber er ist sehr unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel ein Spiel sucht (man muss leider das ganze Ü18-Forum durchsuchen, weil nicht alle Spiele im Titel stehen) kommen etliche Threads.

da geb ich dir recht! würde mir besser gefallen, wenn man bei den einzelnen foren zum jeweiligen spiel einen ankauf/verkaufs-thread mit angepinnt hätte (beim leitfaden und den bewertungen oder so). ist zwar ein größerer aufwand für den jeweiligen anbieter welcher gleich viele spiele anbietet, aber für den sucher ist das nur ein bis 2 klicks entfernt und schon weiß er, wer es im moment aktuell anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der läuft auch super, aber er ist sehr unübersichtlich. Wenn man zum Beispiel ein Spiel sucht (man muss leider das ganze Ü18-Forum durchsuchen, weil nicht alle Spiele im Titel stehen) kommen etliche Threads.
da geb ich dir recht! würde mir besser gefallen, wenn man bei den einzelnen foren zum jeweiligen spiel einen ankauf/verkaufs-thread mit angepinnt hätte (beim leitfaden und den bewertungen oder so). ist zwar ein größerer aufwand für den jeweiligen anbieter welcher gleich viele spiele anbietet, aber für den sucher ist das nur ein bis 2 klicks entfernt und schon weiß er, wer es im moment aktuell anbietet.

Wenn Ihr noch Anregungen zum Marktplatz habt dann geht es hier bitte weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Anregung...

Und zwar ist mir in letzter Zeit mal wieder aufgefallen, dass viele User Spiele anbieten bzw. suchen die in Deutschland indiziert sind...

Wenn ich das sehe schreibe ich meist die User an und oft wissen die gar nicht das jenes Spiel verboten ist, da sie den passenden Thread dafür nicht gelesen haben...

Wäre es möglich, wenn neue Spiele in den indizierungs Thread rein kommen, eine Rundmail an die Pinnwand im Profil zu schicken...Also so eine wie zu "Zur Lage der Nation"?

Dann wissen auch alle, wann ein Spiel mal wieder indiziert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr noch Anregungen zum Marktplatz habt dann geht es hier bitte weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/89241-marktplatz-total-unuebersichtlich.html

ist sicher eh nicht realisierbar, also schreib ichs dort lieber nicht...was solls ...hab mich damit abgefunden bzw. kaufe dann lieber bei u.a. amazon und verkaufe dann hier. so erspar ich mir das suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Anregung...

Und zwar ist mir in letzter Zeit mal wieder aufgefallen, dass viele User Spiele anbieten bzw. suchen die in Deutschland indiziert sind...

Wenn ich das sehe schreibe ich meist die User an und oft wissen die gar nicht das jenes Spiel verboten ist, da sie den passenden Thread dafür nicht gelesen haben...

Wäre es möglich, wenn neue Spiele in den indizierungs Thread rein kommen, eine Rundmail an die Pinnwand im Profil zu schicken...Also so eine wie zu "Zur Lage der Nation"?

Dann wissen auch alle, wann ein Spiel mal wieder indiziert wird

Abonniere doch ganz einfach diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Ganz ehrlich: Wer im Marktplatz postet, die Regeln vorher liest und sich dann in dem Thread nicht informiert, ist selber Schuld. Ein wenig Eigenverantwortung sollte - muss man den Usern schon zutrauen.

Die "Rundmails" würden wieder nur bei denen ankommen, die Mr.Robot nicht deaktiviert haben, außer, sie wird als wichtige verschickt, und dann würden sich wieder haufenweise Leute über diese "unnötige" Rundmail beschweren, weil es sie nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mich gehts ja nicht...ich weiss ja welche Spiele indiziert sind...aber es gibt halt auch User die das nicht wissen und die nicht mal auf den Thread achten ;)

Daher ja der Vorschlag ;)

Eigenwas??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird noch umgesetzt, ich verknüpfe das noch mit einigen Automatisierungen, darum wird das noch etwas dauern. (Was Babyboy schon erwähnt hat.)

Das Problem ist seit dem Letzten großen Browser update ist es so schlimm geworden das mit jeder update neue Problem dazu kommen die ich vorher gedacht hatte das gelöst sind... und wenn ich sie wieder repariere in der nächsten andere ausslöst... was mich sehr frustriert für den Browser was zu machen <<... aber ich versuche immer mein besten.

Achja der WYSIWYG Editor für den PS3 Browser niemals...

schade das es so schwer/kompliziert ist den optimalen weg fuer den browser zu finden, aber auf jedenfall grossen respekt und ein grosses danke, fuer den immer wieder kehrenden versuch, dass das forum wenigstens ein grundgeruest an funktionen bei dem browser hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abonniere doch ganz einfach diesen Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html

Ganz ehrlich: Wer im Marktplatz postet, die Regeln vorher liest und sich dann in dem Thread nicht informiert, ist selber Schuld. Ein wenig Eigenverantwortung sollte - muss man den Usern schon zutrauen.

Die "Rundmails" würden wieder nur bei denen ankommen, die Mr.Robot nicht deaktiviert haben, außer, sie wird als wichtige verschickt, und dann würden sich wieder haufenweise Leute über diese "unnötige" Rundmail beschweren, weil es sie nicht interessiert.

So ist es. Man sollte sich vorher schlau machen, was man darf und was nicht, und letzendlich stellen wir den Usern schon die Threads zur Verfügung und die sind auch immer aktuell. Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon erwarten.

Um mich gehts ja nicht...ich weiss ja welche Spiele indiziert sind...aber es gibt halt auch User die das nicht wissen und die nicht mal auf den Thread achten ;)

Daher ja der Vorschlag ;)

Eigenwas??? :D

Siehe oben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann seit gestern in diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

die dritte Seite nicht mehr aufrufen, lande immer auf Seite 2. Auf Seite 3 komme ich nur, wenn ich was poste oder direkt zu meinem Post springe. Hatte das mit dem Thread schonmal, vor ca. einem jahr. Woran kann's liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann seit gestern in diesem Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

die dritte Seite nicht mehr aufrufen, lande immer auf Seite 2. Auf Seite 3 komme ich nur, wenn ich was poste oder direkt zu meinem Post springe. Hatte das mit dem Thread schonmal, vor ca. einem jahr. Woran kann's liegen?

Lösch mal Deinen Cache (und eventuell auch die Cookies?), anschließend sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...