Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Aber mein Game ist indiziert ginge das denn in ordnung? Möchte jetzt keine Prrobleme bekommen. ^^"

Zudem finde ich es meiner Meinung nach doch schon recht unübersichtlich da :/

Da geht ein einzelner Thread doch recht schnell verloren.

Bist Du denn für den (neuen) Index-Bereich freigeschaltet? Das würde es ja etwas erleichtern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein bin ich nicht ^^" weil ich ungern mein perso fotografieren wollte (das passbild is total grottig xD)

Wie jojo schon sagt, dann gibt das nichts. Dafür ist der Index-Bereich gedacht.

Und wegen dem Foto, wir stellen hier die Ausweise ja nicht aus. ;) Sieht also keiner, nichtmal intern, nur der, der freischaltet. Sonst keiner. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach auf Deiner Tastatur die Taste "Druck" drücken, dann ein beliebiges Grafikporgramm öffnen und das im Zwischenspeicher befindliche Bild einfügen. Das ganze dann auf einen beliebigen imagehoster hochladen und dann hier den link posten.

Da ich das gleiche problem wie dark fire fox habe, kann ich ja auch mal einen screenshot zeigen. Zwischen zwei threads fehlt ein strich.

https://imageshack.us/f/526/unbenanntrqp.png/

Das "problem" habe ich aber nur wenn ich firefox benutze, beim internet explorer wird alles einwandfrei dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das gleiche problem wie dark fire fox habe, kann ich ja auch mal einen screenshot zeigen. Zwischen zwei threads fehlt ein strich.

https://imageshack.us/f/526/unbenanntrqp.png/

Das "problem" habe ich aber nur wenn ich firefox benutze, beim internet explorer wird alles einwandfrei dargestellt.

Dieser Effekt tritt bei mir auch auf, allerdings immer nur unter einer Voraussetzung: wenn ich die Ansicht ein wenig verkleinere. Wenn Du Firefox benutzt, dann geh mal ins Menü --> Ansicht --> Zoom --> Normal. Nun dürften auch wieder alle Striche zwischen sämtlichen Threads korrekt dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Effekt tritt bei mir auch auf, allerdings immer nur unter einer Voraussetzung: wenn ich die Ansicht ein wenig verkleinere. Wenn Du Firefox benutzt, dann geh mal ins Menü --> Ansicht --> Zoom --> Normal. Nun dürften auch wieder alle Striche zwischen sämtlichen Threads korrekt dargestellt werden.

Stimmt, da hast du recht. Habe die Anzeige immer ein wenig verkleinert und da fehlt an manchen Stellen dieser Strich. Wenn ich es so wie du oben beschrieben einstelle, dann passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...