Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei 2 PMs versucht.

Es wird lediglich die obere Menüleiste angezeigt (mit meinem Avatar und den Links). Darunter ist blos der graue Hintergrund.

Ich versuche es gleich einfach nochmal, gestern hats mehrmals nicht funktioniert.

Okay ich gucke mir das Später mal an, ansonsten spreche ich dich mal dazu an, weil dann muss ich mir mal die PM genauer ansehen aber dazu brauche ich dein Einverständnis, aber erst mal probiere ich das mal aus ;).

Geht immer noch nicht... :(

Btw, aufm PS3 Browser wird mein neuer Platinbanner angezeigt (mit Black Ops Platin).

Am PC mit Mozilla fehlt diese Platin aber. Wie ist das möglich?

Cache problem ;).

Wäre es möglich, das Profil um ein Google+ feld zu erweitern? Es gibt Leute, welche sich weigern, Facebook zu verwenden *fg*

Ich mag weder facebook und google+ ;D und will beide nicht haben ;).

Ne ich werde mal sehen, normal muss ich nur die passende Erweiterung suchen, die gibt es sicher schon ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vielleicht schonmal angesprochen hier und kam mir grad so in den Sinn:

Im Bereich der PSN-Spiele, könnte man da bei allen Spielen, bei denen es nicht nur die bekannten 100 % sondern auch Platin gibt nicht hinter den Namen noch ein kleines Trophäensymbol anbringen ?

Wäre vielleicht für die Übersicht ganz nützlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe das gehört hier rein.

Im Platin Zeitaufwandsthread (https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste-24.html) hat sich ein Fehler bei den Links eingeschlichen.

La Noire verlinkt auf :

https://forum.trophies-ps3.de/la-noire/

müsste aber

https://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/

sein.

Gruß

Masked Marvel

Ist korrigiert. :)

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde vielleicht schonmal angesprochen hier und kam mir grad so in den Sinn:

Im Bereich der PSN-Spiele, könnte man da bei allen Spielen, bei denen es nicht nur die bekannten 100 % sondern auch Platin gibt nicht hinter den Namen noch ein kleines Trophäensymbol anbringen ?

Wäre vielleicht für die Übersicht ganz nützlich...

Guckst du hier :)

PSN Games mit Platin

Edit: oh, Draga war schneller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK!

Habe gerade noch ein Problem!

Wenn ich auf der Startseite bei den News etwas Poste, dann werden Ü Ö und Ä durch irgendwelchen mist ersetzt!

Wenn andere diese Buchstaben benutzen ist das aber nicht so!

Sieht das etwa nur für mich so aus?

Oder ist das bei euch auch so wenn ihr meine Posts lest?

Hab 2 Posts bei den news zu U3 onlinepass geschrieben!

Schon mal danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Habe gerade noch ein Problem!

Wenn ich auf der Startseite bei den News etwas Poste, dann werden Ü Ö und Ä durch irgendwelchen mist ersetzt!

Wenn andere diese Buchstaben benutzen ist das aber nicht so!

Sieht das etwa nur für mich so aus?

Oder ist das bei euch auch so wenn ihr meine Posts lest?

Hab 2 Posts bei den news zu U3 onlinepass geschrieben!

Schon mal danke im voraus!

wenn du die news neu aufrufst ist es so wie es sein soll. Hatte mich auch erst gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht aber könnte man der SuFu mal in den hintern treten oer was an der rum schrauben ? weil irgendwie scheint die bei mir nicht zu funzen, hab immer das glück wenn ich sie nutze und nichts finde das ich dann poste und paar sekunden später sind da dann der ein oder andere user mit dem thread, link, post und raten mir die sufu zu nutzen <.< grade wida gehabt mit ner news.

oder ist das ding nur zu mir so zickig ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ja nicht aber könnte man der SuFu mal in den hintern treten oer was an der rum schrauben ? weil irgendwie scheint die bei mir nicht zu funzen, hab immer das glück wenn ich sie nutze und nichts finde das ich dann poste und paar sekunden später sind da dann der ein oder andere user mit dem thread, link, post und raten mir die sufu zu nutzen <.< grade wida gehabt mit ner news.

oder ist das ding nur zu mir so zickig ? xD

Ich denke die meisten kämen am einfachsten mit der suchfunktion klar wenn diese Standardmässig nur Titel durchsuchen würde.

Ein weiteres Problem technischer Restriktiver Natur ist diese 3 Zeichen Einschränkung wenn man God of War zbsp. sucht :/

Dadurch wird bei Devil May Cry das Cry und May mal gekonnt ignoriert :facepalm:

Als ich nach Collection gesucht habe war die DMC News da erste was ich gefunden hatte.

Darum bin ich sehr nachsichtig was doppelte Threaderöffnungen anbelangt....

Gibt natürlich auch Leute die öffnen den gleichen Thread obwohl dieser auf gleichen Seite zu lesen ist, da hilft die Ausrede mit der Sufu dann auch nicht mehr viel :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Sache mit den 3 Zeichen nicht abschaffen? Ich weiß, das geht dann zu Lasten der Serverperformance... Wäre aber dennoch ne feine Sache (evtl. beim nächsten Umzug auf ne Leistungsfähigere Plattform?). Du hast eh schon die zwei besten Beispiele genannt, bei denen die 3 Zeichenbeschränkung ein echtes Hindernis ist. Hatte anfangs auch mit einer God of War suche gewaltig Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Sache mit den 3 Zeichen nicht abschaffen? Ich weiß, das geht dann zu Lasten der Serverperformance... Wäre aber dennoch ne feine Sache (evtl. beim nächsten Umzug auf ne Leistungsfähigere Plattform?). Du hast eh schon die zwei besten Beispiele genannt, bei denen die 3 Zeichenbeschränkung ein echtes Hindernis ist. Hatte anfangs auch mit einer God of War suche gewaltig Probleme...

Genau das ist der Knackpunkt, dann dauert die Suche unendlich (naja, mehr oder weniger) lange.

Wir wissen, dass das ein "Problem" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum bin ich sehr nachsichtig was doppelte Threaderöffnungen anbelangt....

Gibt natürlich auch Leute die öffnen den gleichen Thread obwohl dieser auf gleichen Seite zu lesen ist, da hilft die Ausrede mit der Sufu dann auch nicht mehr viel :J:

und was machst du wenn jemand die sufu nutzt und nichts findet. Er öffnet nen Thread und 3 posts weiter unten ist aber einer?

Ich meine man sucht ja nur einmal.

Aber mal noch nen Vorschlag, mit dem Wissen das er wegen zuviel aufwand abgelehtn wird.

Wie wäre es man man Fullquotes verbietet?

Ich meine es gibt Leute die tun komplette Beiträge zitieren obwohl ein Satz ausgereicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...