Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Das ist im Planung, wie auch ein Zeilsprung. Aber dazu muss ich erste den Grundsatz der Erstellung optimieren, weil es soll ja keine Leerstelle am Anfang der Reihe entstehen dürfen (Nach meiner Meinung unsinnig :P, wie auch Leerzeilen)). Hmmm wobei Platinblock / 100% Block sicher sortierbar wäre was aber zur folge hat das auch Verzierungen Sortiert werden würde was nicht schön ist... aber wie gesagt es muss dazu etwas am system gefeilt werden damit die auch korrekt geht, aber leider habe ich im Moment kein Zeit das zu machen, erst wenn ich Reglungstechnik Klausur bestanden habe :(.

alles klar...

ist ja nur ein vorschlag...

wenn du mehr zeit hast... kannst du mich dann wissen lassen ob

es einrichtbar wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir kam heute wieder mal ne Idee.

Weiß aber nicht ob es mit dieser Boardsoftware geht?

Habe es in nem anderen Forum schon gesehen.

und zwar das man die Spoiler benennern kann. Das da nicht nicht steht zb. Spoiler Show sondern zb, Video Show oder Mein Platinbanner Show etc. jenachdem was man eingibt, oder halt auch ohne das Show.

Der BBCode wenn man Video sagen möchte lauetet dann so

Normaler Tesxt oder Link Whatever

Hmmm die idee ist nicht schlecht, und sollte eingentlich kein Problem sein =).

find die idee von Forseti777 richtig gut und wollte mal fragen ob es schon umgesetzt wurde und wenn ja wie genau man das nun macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte damals nen Vorschlag gemacht die Platins alphabetisch ordnen zu können. Nun hab ich festgestellt, dass ihr zwar zusaetzliche Einstellungen reingebracht habt, aber mein Vorschlag nicht umgesetzt wurde, was ich sehr schade finde. War es nicht machbar oder habt ihr den Vorschlag vergessen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...