Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir werden die trophäen die ich habe im forum nicht angezeigt wie bei anderen bei mir steht einfach nix ich hab auch eingestellt das alles angezeigt werden soll passiert aber nichts was soll ich tun ?

Sollte eigentlich gehen oO.

Lol kaum poste ich schon erscheinen sie xD.

Geschrieben
Wäre es nicht vielleicht möglich, bei indizierten Spielen die Schwierigkeits- und Zeitbewertungen zu ermöglichen (zu öffnen), OHNE Kommentare dazu zuzulassen?

Dafür, allerdings sollte man dann sicherhaltshalber anonyme Abstimmungen machen.

Geschrieben
Dafür, allerdings sollte man dann sicherhaltshalber anonyme Abstimmungen machen.

Weiß ich nicht, wozu?. Man darf die Spiele ja besitzen, ist ja nicht strafbar... nur nicht öffentlich bewerben. Aber bewerten und bewerben sind ja zweierlei Paar Schuhe.

Daher meinte ich ja Bewertungen aber ohne Kommentare. Rechtlich müsste das - nach meinen bescheidenen Kenntnissen - doch möglich sein...

Geschrieben
Wäre es nicht vielleicht möglich, bei indizierten Spielen die Schwierigkeits- und Zeitbewertungen zu ermöglichen (zu öffnen), OHNE Kommentare dazu zuzulassen?

Das wird im Zuge des neuen Bereichs möglich sein, der dann über das Post-Ident zu erreichen sein wird.

Da wird alles möglich sein, was jetzt nicht gestattet ist. Siehe hier:

Forum wegen Indizierung geschlossen

Das wird dann auch glaube ich für die anderen sichtbar sein, aber die, die dafür nicht angemeldet sind, können nicht abstimmen sondern nur schauen.

Einzeln, wie du meinst, geht das glaube ich nicht, es ist ja das komplette Unterforum zu.

Geschrieben
Wie wäre es, einen Titel zu erschaffen. Undzwar für jemanden, der sehr oft im Meldethread für Spam/Doppelpost aktiv ist und das Forum sauber hält. Zum Beispiel sehe ich dort sehr oft Shaddix. Der hat es meiner meinung nach echt verdient :)

Was hast du dir vorgestellt? Petze vom Dienst? xD

Ist sowas wirklich notwendig?

Dann beschweren sich wieder andere die auch nen besonderen Rang haben wollen, etc.

Und irgendwann hat jeder einen Individuellen Benutzerrang.

Dann könnte man auch direkt einführen, dass man sich selbst einen vergeben kann ;)

Geschrieben
Ist sowas wirklich notwendig?

Dann beschweren sich wieder andere die auch nen besonderen Rang haben wollen, etc.

Jo hab ich mir auch grad eben gedacht ... deswegen lösch ich jetzt den Post

Sonst will jeder einen Titel xD

Geschrieben
Jo hab ich mir auch grad eben gedacht ... deswegen lösch ich jetzt den Post

Sonst will jeder einen Titel xD

Wir vergeben nicht so leichtfertig Titel, und Titel "just 4 fun" gibt es bei uns nicht. Titel sind und bleiben bei uns was besonderes.

Geschrieben

Ich weis nicht, ob das schonmal angesprochen wurde(aber ich hab auch kein bock alle 550 Seiten durchzulesen xD), aber ich hab bei den Platin Zeitbewertungen einen kleinen, aber nicht so schlimmen Fehler entdeckt.

Man kann ja z.b. für 1-5h voten und da nächste ist dan 6-10h, dann 11-20h usw..

Was aber, wenn jemand 5:30 Std für ne Platin gebraucht hat, wofür soll er dan Voten? xD

VON 1 BIS 5h heist ja von 01:00:000 Std bis 05:00:000 Std und die nächste Votingmöglichkeit sollte dann VON 5 BIS 10h sein, also 05:00:001 bis 10:00:000 h.

Naja, wie bereits gesagt ist das kein schlimmer Fehler, aber ich wollte einfach mal darauf aufmerksam machen.^^

Geschrieben
Ich weis nicht, ob das schonmal angesprochen wurde(aber ich hab auch kein bock alle 550 Seiten durchzulesen xD), aber ich hab bei den Platin Zeitbewertungen einen kleinen, aber nicht so schlimmen Fehler entdeckt.

Man kann ja z.b. für 1-5h voten und da nächste ist dan 6-10h, dann 11-20h usw..

Was aber, wenn jemand 5:30 Std für ne Platin gebraucht hat, wofür soll er dan Voten? xD

VON 1 BIS 5h heist ja von 01:00:000 Std bis 05:00:000 Std und die nächste Votingmöglichkeit sollte dann VON 5 BIS 10h sein, also 05:00:001 bis 10:00:000 h.

Naja, wie bereits gesagt ist das kein schlimmer Fehler, aber ich wollte einfach mal darauf aufmerksam machen.^^

Ja, wurde schon mal besprochen, ist sogar noch garnicht so lange her. Aber ist das nicht wirklich ein bisschen kleinkariert? Mit 5:00:00:001? Wenn du 5:30 gebraucht hast, wertest du halt 6 Stunden, hast du 5:28 gebraucht, 5 Stunden. Wir haben nunmal nur 10 Möglichkeiten.

Es gibt auch Platin, wo man 500 Stunden investieren muss, deswegen haben wir auch keine Option 100 bis 500 Stunden oder so.

Irgendwo muss man die Kirche im Dorf lassen. Ausserdem kann man ja auhc einen entsprechenden Kommentar noch hinterlassen, wo man die genaue Zeit mit Tausendstel gerne posten kann. ;)

Geschrieben
wollte grad mein Profildesign ändern aber dann bekomm ich immer diese meldung
unbenanntffv.png

mach es eigentlich wie immer,aber irgendwie will es nicht klappen ???

Dies geht wieder, aber du darfst nur Sachen aus dem Alben nehmen ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...