Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hab eine kurze Frage, die aber knifflig ist. Kann man irgendwie vielleicht so eine Art ''Geburtstagskalender'' einführen. Das man sieht, z.B. wer heute alles Geburtstag hat, sonst vergisst man es leicht so wie ich und vielleicht auch andere :( Falls ihr meint, es sei keine gute Idee, oder es einfach umöglich ist, ignoriert es einfach ;)

Gruss Nicky

Also wenn du auf der Startseite des Forums ganz runter scrollst, dann steht da, wer heute Geburtstag hat, falls du das meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich schlage vor für das Forum Platin-Ketten (https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/) ähnlich wie im Marktplatz die Option zu aktivieren, dass die Bewertungen und 18er-Check/ Face-2-Face direkt neben den Beiträgen der User angezeigt werden.

Vielleicht mit der Ausnahme, dass in einem neuen Thread ganz oben nicht die Bewertungen des Threaderstellers angezeigt werden, da die irrelevant sein dürften.

Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/65144-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-shift-2-unleashed.html

36.pngBerühmt-berüchtigt

Insgesamt über 10 Stunden online gespielt.

[Online-Trophäe]

Es ist egal welchen Modus ihr spielt. In eurem Profil könnt ihr sehen, wieviel Zeit ihr online vebracht habt. Ihr könnt die Zeit boosten. Ihr ladet jemanden in eure private Lobby ein, wenn das Rennen gestartet ist, quittet der 2. Spieler. Nach 60 Minuten wird man automatisch wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt. Daher einfach spätestens nach ca. 59 Minuten ins Ziel fahren.

Alternative:

Spielt am Besten mit einem Onlinepartner zusammen, wählt Zeitrennen und stellt die Dauer auf lang (20 Min.). Hier müsst ihr im Rennen selbst nicht tun und nach Abschluss der 20 Minuten kommt man automatisch in die Lobby zurück. Nach 1:45 Minuten kommt man ins nächste Rennen und das Gleiche beginnt von vorne. Pro Rennen erhaltet ihr somit 20 Minuten Zeit auf eurem Konto gut geschrieben.

wird zu -->

36.pngBerühmt-berüchtigt

Insgesamt über 10 Stunden online gespielt.

[Online-Trophäe]

Es ist egal welchen Modus ihr spielt. In eurem Profil könnt ihr sehen, wieviel Zeit ihr online vebracht habt. Ihr könnt die Zeit boosten. Ihr ladet jemanden in eure private Lobby ein, wenn das Rennen gestartet ist, quittet der 2. Spieler. Nach 60 Minuten wird man automatisch wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt. Daher einfach spätestens nach ca. 59 Minuten ins Ziel fahren.

Alternative:

Spielt am Besten mit einem Onlinepartner zusammen. Wählt hierzu Zeitrennen, wählt als Strecke die 'Nordschleife' und stellt die 'Länge' auf 'lang'. So dauert ein Rennen 45min. Nach dem Rennen kommt ihr zurück in die Lobby und das Rennen wird nach 1:45min wieder automatisch neu gestartet. Ihr müsst nicht fahren sondern könnt die Rennen laufen lassen, da man erst nach 59min gekickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich schlage vor für das Forum Platin-Ketten (https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/) ähnlich wie im Marktplatz die Option zu aktivieren, dass die Bewertungen und 18er-Check/ Face-2-Face direkt neben den Beiträgen der User angezeigt werden.

Vielleicht mit der Ausnahme, dass in einem neuen Thread ganz oben nicht die Bewertungen des Threaderstellers angezeigt werden, da die irrelevant sein dürften.

Gruß,

Snake

Hmmm da es zum Marktplatz gehört kann ich es aktivieren ;). Bin mir nur nicht sicher ob ich das an den itrader gekoppelt habe :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich schlage vor für das Forum Platin-Ketten (https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/) ähnlich wie im Marktplatz die Option zu aktivieren, dass die Bewertungen und 18er-Check/ Face-2-Face direkt neben den Beiträgen der User angezeigt werden.

Vielleicht mit der Ausnahme, dass in einem neuen Thread ganz oben nicht die Bewertungen des Threaderstellers angezeigt werden, da die irrelevant sein dürften.

Gruß,

Snake

Sollte man dann nicht auch noch die Marktplatzbewertungen mit angeben, denn die werden schließlich auch teilweise als Teilnahmekriterium herangezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen Spam-Thread für ``ich freue mich auf das Spiel ........ ´´

dann könnte man den allgemeinen Thread am Vortag des Releases öffnen und kann eventuell besser nachschlagen :)

wollte neulich etwas lesen im allg. Thread und hatte am Anfang etliche Seiten mit freu mich drauf oder hab es bestellt und so .

da kann man schlecht was finden, wenn man was sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Spam-Thread für ``ich freue mich auf das Spiel ........ ´´

dann könnte man den allgemeinen Thread am Vortag des Releases öffnen und kann eventuell besser nachschlagen :)

wollte neulich etwas lesen im allg. Thread und hatte am Anfang etliche Seiten mit freu mich drauf oder hab es bestellt und so .

da kann man schlecht was finden, wenn man was sucht.

Genau für das ist der Allgemeine Thread doch gedacht. Einen Extra Spam-Thread in jedem Spiele-Forum zu eröffnen wird an dieser Situation nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ...

Hab noch einen "Fehler?? :skep:" gefunden ..

[ATTACH]9137[/ATTACH]

Da werden 7 registrierte Benutzer angezeigt, aber man sieht nur 6 Leute :skep:

Muss nicht ubedingt ein Fehler sein. Man kann sich ja auch "unsichtbar" machen. Dann wird man als registrierter Nutzer nicht unter den "zurzeit aktiven" gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht ubedingt ein Fehler sein. Man kann sich ja auch "unsichtbar" machen. Dann wird man als registrierter Nutzer nicht unter den "zurzeit aktiven" gelistet.

Korrekt. Lediglich Mods und Admins sehen auch die unsichtbaren, für normale User werden diese natürlich ausgeblendet, dafür ist die Funktion "unsichtbar" ja schließlich gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...