Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Könnte man vielleicht noch eine Meldung einbauen, wenn man einer seine Abos (Forenabo) löscht? Ich bin da schon oft genug aus Versehen drauf gekommen, so eine extra Bestätigung danach wäre nicht schlecht

Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt.

Geschrieben
Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt.

achso ok

Sollte dann aber auch mal in den Post bei den abgelehnten Sachen eingefügt werden, ich hab dort extra vorhin nachgeschaut und da stand nichts drin.

Geschrieben
achso ok

Sollte dann aber auch mal in den Post bei den abgelehnten Sachen eingefügt werden, ich hab dort extra vorhin nachgeschaut und da stand nichts drin.

Der Beitrag wurde das leztte mal 2009 aktualisiert ... da fehlt inzwischen so einiges, fürchte ich ;)

Geschrieben
Könnte man eventuell ein eigenes Unterforum für Platinketten erstellen? Die schießen ja jetzt wie Unkraut aus dem Boden und mich stört das schon ein wenig.

Hab ich schon vorgeschlagen, aber generell bin ich froh, nicht der einzige zu sein, dem das tierisch aufn Senkel geht.

Geschrieben
Hab ich schon vorgeschlagen, aber generell bin ich froh, nicht der einzige zu sein, dem das tierisch aufn Senkel geht.

Eigentlich sollte man Platinketten ganz verbieten. Kann man ja gleich Raubkopien verteilen. Der Vorwand, dass etwas verschenkt wird, wird hier negativ ausgenutzt.

Echt ne Schande.

Geschrieben

Naja kann man sehen wie man will denn wo steht das man seine spiele nicht verleihen darf? Generell finde ich es aber eine gute idee so kann man sich für recht leichte und schnelle Platins ein wenig geld Sparen

Geschrieben

mal so eine Idee:

kann man einen Extra Thread erstellen in dem man wenn ein User unsicher ist dort seine Frage posten kann und dort entschieden wird ob ein Thread für ihn Sinn macht.

Also ähnlich dem Meldethread. oder ist das nicht realisierbar ?

wenn man bei einer Threaderstellung gleich dort hingeleitet würde,wären die Doppelthreads und so vielleicht weniger.

Geschrieben
mal so eine Idee:

kann man einen Extra Thread erstellen in dem man wenn ein User unsicher ist dort seine Frage posten kann und dort entschieden wird ob ein Thread für ihn Sinn macht.

Also ähnlich dem Meldethread. oder ist das nicht realisierbar ?

wenn man bei einer Threaderstellung gleich dort hingeleitet würde,wären die Doppelthreads und so vielleicht weniger.

Ich denke, das bringt nicht viel. Dann werden die Fragen teilweise schon in dem Thread beantwortet und man findet dann irgendwann die Antworten, die benötigt werden, nicht mehr. Ausserdem, wer entscheidet, ob ein Thread Sinn macht oder nicht. Unabhängig davon, das wir ja einige schliessen, macht eigentlich für jeden User sein eigener, eröffneter Thread Sinn. Ob alle anderen es so sehen, das sei dann dahin gestellt. ;)

Dafür sollen die Leute dann lieber Threads aufmachen, wenn einer unnötig, doppelt oder was weiss ich ist, dann landet er schon im Meldethread. Sowas ist uns dann lieber.

Geschrieben
Eigentlich sollte man Platinketten ganz verbieten. Kann man ja gleich Raubkopien verteilen. Der Vorwand, dass etwas verschenkt wird, wird hier negativ ausgenutzt.

Echt ne Schande.

Eigentlich auch eine Idee, aber die Threads müssen aus dem Allgemeinen Talk raus und das dringends, sonst hört das nicht mehr auf.

Geschrieben

Echt ne Schande.

Dann darfst du auch niemandem mal ein Spiel von dir verleihen, egal ob off- oder online. Sagst du auch immer "Kauf es dir"?

Das mit Raubkopien zu vergleichen ist Schwachsinn, hier wird immer das Original geschickt und es wird nicht dupliziert.

Es hätte sich doch nicht jeder, der jetzt bei den Platin-Ketten mitmacht, auch alle diese Spiele mal gekauft.

Geschrieben
Eigentlich auch eine Idee, aber die Threads müssen aus dem Allgemeinen Talk raus und das dringends, sonst hört das nicht mehr auf.

Ich finde das gehoert ins Spieleunterforum in einen Extrabereich wie die Platinprojekte. Die ganzen mehr oder weniger guten Threads im OT ruecken fuer den Mist da immer weiter runter und bei den Ketten ist kein Ende in Sicht.

Alternativ koennen diese Threads auch problemlos ins jeweilige Spieleunterforum

Geschrieben

InFamous 2 wird vorne mit einem großen "I" geschrieben, nicht klein so wie es jetzt ist.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004VR39YW/ref=mp_s_a_2?qid=1307741011&sr=8-2

https://m.zavvi.com/elysium.search?search=Infamous+2

https://www.world-of-video.de/Shop/Suchen?q=Infamous+2&kat=&x=0&y=0

https://spielegrotte.de/index.php?xy=se&wbs=47028;47027;47150;46856

Edit: Ok, ich bin verwirrt. Jeder Shop listet es groß, auf dem Coverbild bei Amazon ists klein. Sorry, dann wird das mit dem kleinen i wohl seine Richtigkeit haben.

Edit2: Laut offizieller Homepage "inFAMOUS". Kp, ihr werdets schon wissen :P

https://www.infamousthegame.com/de_DE/infamous2.html

Geschrieben

@supersuhi: inFAMOUS ist korrekt. Die Schreibweise soll verdeutlichen, dass man sich sowohl auf "famous", als auch "infamous" bezieht.

https://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php

Ich schlage vor dort den Button sendpm.gif durch eine modifizierte Version von email.gif auszutauschen, da dieser besser aussieht und es dann vereinheitlicht wäre.

Weiterhin schlage ich vor, dass man einen BB-Code einführt, der eine horizontale Linie einfügt (HTML: <hr>). Dadurch könnte man Abschnitte in Posts gliedern und ggf. wäre dies bei der Darstellung anderer Posts ebenfalls hilfreich.

Gruß,

Snake

Geschrieben

Hab da nen Anliegen:

Also, wenn ein User etwas in meinem Album kommentiert, bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn ich aber etwas in einem anderen Album kommentiere, und ein anderer kommentiert wiederum, bekommt man keine Benachrichtigung.

Wenn ich also nicht gerade zufällig im Album vorbeischaue, sehe ich den Kommentar nicht, was, wie ich finde schade ist.

Könnte man da etwas machen? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...