Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hätte auch noch ne Idee.

Bei einigen PSN Games sind Ja "Informationen" angepinnt.

Ich denke das könnte man auch bei jedem Game eigentlich machen wo z.B. drin stehen würde wieviel MB es auf der Festplatte braucht = Die Spieldaten die draufgehen wenn man es Installiert und wenn DLC´s dazukommen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal ne frage:

wieso kommt bei der reihenfolge der games nach fifa 10 erst fifa wm und dann fifa 11? müsste doch eigentlich nach fifa 10 gleich fifa 11 kommen oder?

FIFA10

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

FIFA11

MarCCeoN hat dies so einsortiert von der logik her hätte ich das auch so gemacht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne frage:

wieso kommt bei der reihenfolge der games nach fifa 10 erst fifa wm und dann fifa 11? müsste doch eigentlich nach fifa 10 gleich fifa 11 kommen oder?

FIFA10

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

FIFA11

Wahrscheinlich hat er die in der Releasereinfolge reingestellt und dann ist das ja richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich hat er die in der Releasereinfolge reingestellt und dann ist das ja richtig.

Exakt ... :)

Hätte auch noch ne Idee.

Bei einigen PSN Games sind Ja "Informationen" angepinnt.

Ich denke das könnte man auch bei jedem Game eigentlich machen wo z.B. drin stehen würde wieviel MB es auf der Festplatte braucht = Die Spieldaten die draufgehen wenn man es Installiert und wenn DLC´s dazukommen und so.

Das hatten wir ganz am Anfang mal, ja. Macht auch bei PSN Spielen Sinn, aber bei Standardgames steht es auf der Verpackung. Und die DLCs werden sowieso meistens in eigenen Themen behandelt und kommen ja auch als Liste auf die Startseite und in den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

In der Liste der Spiele, die im Marktplatz nicht angeboten werden dürfen, steht unter anderem

The Saboteur - :uk: - (A)

Ist das dann in Ordnung, wenn im Unterforum von The Saboteur ein Link zu Amazon.co.uk steht, durch den man eben diese Version erwerben kann?

https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/''>https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/' rel="external nofollow">

https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage:

In der Liste der Spiele, die im Marktplatz nicht angeboten werden dürfen, steht unter anderem

The Saboteur - :uk: - (A)

Ist das dann in Ordnung, wenn im Unterforum von The Saboteur ein Link zu Amazon.co.uk steht, durch den man eben diese Version erwerben kann?

https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/''>https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/' rel="external nofollow">

https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/

Ein Link zu einer anderen Plattform ist ja nicht untersagt. Es gelten dann ja die AGB der betreffenden Seite. Unsere Liste ist ja nur gültig für unseren Marktplatz :).

Macht doch einen Teil des Buttons in der Landesflagge, das erste stück würde sich anbieten so das die Schrift noch im Orangen ist. So erkennt man es schneller...

Finde das erkennt man so schon gut, vielleicht gebe ich mehr Trennungsraum zwischen den beiden Bannern rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

In der Liste der Spiele, die im Marktplatz nicht angeboten werden dürfen, steht unter anderem

The Saboteur - :uk: - (A)

Ist das dann in Ordnung, wenn im Unterforum von The Saboteur ein Link zu Amazon.co.uk steht, durch den man eben diese Version erwerben kann?

https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/''>https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/' rel="external nofollow">

https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/

Man darf das Spiel im Ausland erwerben und dann natürlich auch in Deutschland besitzen. Der Handel in Deutschland ist untersagt. Wir sind nicht die Handelsplattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Link zu einer anderen Plattform ist ja nicht untersagt. Es gelten dann ja die AGB der betreffenden Seite. Unsere Liste ist ja nur gültig für unseren Marktplatz :).
Man darf das Spiel im Ausland erwerben und dann natürlich auch in Deutschland besitzen. Der Handel in Deutschland ist untersagt. Wir sind nicht die Handelsplattform.

Alles klar, danke euch beiden.

Eine Frage bleibt mir da aber noch offen. Bei den Regeln im Schnäppchenthread steht folgendes:

Es dürfen hier im Schnäppchenthread keine Angebote von indizierten oder beschlagnahmten Titeln gepostet werden !! Es kann deswegen Ärger für den Betreiber der Seite geben !! Bitte beachtet das !! Auch leicht veränderte Namen, die auf diese Titel hindeuten bitte nicht posten. Ich werde die entsprechenden Posts sonst bearbeiten und die Titel rauslöschen. Welche Titel das z.Zt. sind, findet ihr hier. Falls ihr unsicher seid, ob der Titel gepostet werden darf, könnt ihr auch eine PM an mich senden.

Klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber widerspricht das nicht ein wenig dem, was ihr zwei mir hier gesagt habt? Ich mein, die Regel ist doch dann hinfällig oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke euch beiden.

Eine Frage bleibt mir da aber noch offen. Bei den Regeln im Schnäppchenthread steht folgendes:

Klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber widerspricht das nicht ein wenig dem, was ihr zwei mir hier gesagt habt? Ich mein, die Regel ist doch dann hinfällig oder nicht?

[/size]

nee die beiden sagen es genauso wie es ist, du kannst dir ein spiel ohne weiteres im ausland kaufen Selbst wenn es hier in Deutschland nicht verkauft wird oder verkauft werden darf (siehe index im forum )

du kannst die Spiele die auf dem Forenindex stehen allerdings nicht hier im Forum zum verkauf anbieten, da es dann ja ein Handel mit den "Verbotenen" Spielen währe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers irgendwie nicht.

Hab den Leitfaden zum neuen Lara Croft gemacht. Ist noch im Entdeckt Forum. Hab dort überall Youtube Links eingebunden aber keinen seh ich embedded.

Bei der Goldtrophäe sind es mehrere Videos. Wenn ich den Post bearbeite stehen die alle schön untereinander. Sobald ichs aber normal anschaue wie jeder anderer User stehen die Videos alle nebeneinander. Mach ich was falsch oder was is daS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke euch beiden.

Eine Frage bleibt mir da aber noch offen. Bei den Regeln im Schnäppchenthread steht folgendes:

Klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber widerspricht das nicht ein wenig dem, was ihr zwei mir hier gesagt habt? Ich mein, die Regel ist doch dann hinfällig oder nicht?

[/size]

Finde ich auch wenig komisch, besonders das bei CoD World at War ein Link zu Amazon.co.uk ist, das ist ja genau das was im SchnäppchenTheard verboten ist.

nee die beiden sagen es genauso wie es ist, du kannst dir ein spiel ohne weiteres im ausland kaufen Selbst wenn es hier in Deutschland nicht verkauft wird oder verkauft werden darf (siehe index im forum )

du kannst die Spiele die auf dem Forenindex stehen allerdings nicht hier im Forum zum verkauf anbieten, da es dann ja ein Handel mit den "Verbotenen" Spielen währe

Es geht doch nicht um den Marktplatz sonder darum ob man Links posten darf (z.b. Amazon.co.uk) wo Uncut versionen Verkauft werden!

Ich versteh jetzt selber auch ned das mit den Links in den Spieleforen scheinen neu zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich bitte auf, wenn ich das falsch verstehe. Aber widerspricht das nicht ein wenig dem, was ihr zwei mir hier gesagt habt? Ich mein, die Regel ist doch dann hinfällig oder nicht?

Wußte gar nicht das wir da so eine Regel haben. Da im Schnäppchenthread ja der Handel untersagt ist, sind es hier ja nur Links auf andere Seiten, ähnlich der Amazon Links die wir haben. Wundert mich dass das erst jetzt kommt da wir die Links ja schon seit Eröffnung der Seite auf der Startseite haben.

Generell ist noch abzuklären, ob der Schnäppchenthread mehr "Bewerben" eines Spiels ist als die Amazon-Links. Bei Liste B Titeln könnten wir da ein Problem bekommen wenn wir hier einem Interessenten den Kauf "erleichtern" mit verschiedenen Angaben über Shops, Preise, Versandkosten, Zoll, etc. Daher lassen wir die Regeln dort mal dabei bis ich das genau abgeklärt habe, obwohl ich jetzt schon weiß was für eine Auskunft ich da bekommen werde :dozey: ...

Ich kapiers irgendwie nicht.

Hab den Leitfaden zum neuen Lara Croft gemacht. Ist noch im Entdeckt Forum. Hab dort überall Youtube Links eingebunden aber keinen seh ich embedded.

Bei der Goldtrophäe sind es mehrere Videos. Wenn ich den Post bearbeite stehen die alle schön untereinander. Sobald ichs aber normal anschaue wie jeder anderer User stehen die Videos alle nebeneinander. Mach ich was falsch oder was is daS?

Klären wir im Leitfaden selber.

Können wir diese Bilder in Benutzbilder hinzufügen sind von PSN Store :biggrin5: oder dürfen wir das nicht ???:emot-raise:

LZ00gZSlKiWoT8DwU3PRyTJdgiRVtklR.pngBnGRFfY7GbPKcHU6dhbdz7PeJos6rQcI.pngmiK6iy4mVb8ppXCQKy2oklnuk3TOVVdT.pngq629YG6MO58PCyCWHRClEwXk5iZox7me.pngxLblUis65fogAhF3wOsFemq2mPNhhL3Z.pngXwmUXh1FoU6EjdkVClbhjBeNMmf3cmdh.pngV1NdKeeoNj28etWhgxS1tWfzxWXsJKZZ.pngGYHoJjlnTQwZcVprLpjqNYyYI5CpPxpo.png

Warum sollten wir diese häßlichen Bilder zu unseren Benutzerbildern geben? Wer die will kann sie sich downloaden und als Benutzerbild einfügen. Will jetzt auch die Benutzerbilder nicht überschwemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt behaupten, das der Link im Schnäppchen Thread nicht verboten ist. Es gibt so viele Preisvergleiche, oder Seiten wie mydealz.de die UK Angebote ,die in Deutschland auf der Liste B oder A stehen, Bewerben die müssten dann ja alle vom Jugendschutz angemahnt worden seien. Solange ihr es nicht zum Verkauf anbietet oder es hier direkt gehandelt wird sollte das wohl keine Probleme geben.

Ich wäre ja immer noch für einen echten FSK18 Bereich, wo ich mich via Post-Ident bestätigten lassen würde.

Die ca. 7,50 € würde ich auch gerne bezahlen dann hätten wir die ganzen Probleme nicht mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...