Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich kann es sehr schlecht abschätzen ob meine zu groß ist, denn ich arbeite auf großen Monitoren mit kleiner Auslösung.

Würde aber meine ungern weggeben da sie mir sehr gut gefällt :frown: ...

also ich hab auch nicht wirklichen einen kleinen monitor.(22")

aber wie gesagt, der letzte post von dir zb nimmt bei mir fast die hälfte des bildschirms ein.

und ich vermute mal das die wenigsten hier mit 24zöllern oder mehr unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab auch nicht wirklichen einen kleinen monitor.(22")

aber wie gesagt, der letzte post von dir zb nimmt bei mir fast die hälfte des bildschirms ein.

und ich vermute mal das die wenigsten hier mit 24zöllern oder mehr unterwegs sind.

Klar, ist ja auch mit Zitat und und einem Text, von daher ist dein voriger Post ja auch nicht gerade klein oder :smile: ...

Aber um zurückzukommen auf die Signatur. Ich finde die Höhe meines gerade passend. Das wär bei euch eine Gamecard und ein Signaturbanner, Höhe = 270 px + der Amazon Hinweis.

Alles was darüber hinausgeht (2x Banner + viel Text oder sogar ein dritter Banner) wird in letzter Zeit ja eh von uns gebremst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne aus anderen Foren nur so Signaturen, wie ca. bei BlackBulli.

1 Banner, bisschen Text, nicht mehr.

ich kenn das halt auch nur so.

deshalb hab ich es halt angesprochen.

finde es irgendwie wesentlich übersichtlicher

und wenn es auch sicher nicht mehr viele sind, aber mit einer langsamen inet verbindung dauert das ja auch ewig bis das alles geladen ist

oder auch daß jetzt bei ps3user, obwohl er keine signatur hat, das feld unten quasi trotzdem angezeigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du das erstens nicht machen und 2. wenn schon, dann ervorheben!!!

Kann gut sein das ps3user seinen text editiert und dann steht dein "zitiertes" als einziger Nachweis fuer ps3users post da und der waere demnach so falsch.

Im übrigen ist es auch kein Zitat mehr.

So als kleiner Verbesserungsvorschlag fuer dich. :smile:

1. Warum soll ich das nicht machen ?

2.Ich habe es durch eine andere Schrift hervorgehoben.Du solltes dir meine Beiträge besser durchlesen.:mad:

3.Versteh ich nicht. Bitte nochmal erklären.:smile:

4. Es ist immer noch ein Zitat da es Ps3user so in Schriftlicherform veröffentlich hat.

So als kleiner Verbesserungsvorschlag für dich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag, sondern ich habe viel mehr einen Fehler gefunden, wollte aber nicht extra einen Thread bei Feedback aufmachen. :smile:

Auf der Startseite, bei den Standard Spielen, bei LBP sind die Tropäen etwas zu viel nach rechts gerutscht.

Danke. Habe es korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "Spielehalle" bei den Spielen: Astroids Dodge, Backgammon, Candy Tetris und Maze Game, kann man den Namen irgendwie nicht eintragen bzw. ich komme nicht in die Highscoreliste :emot-saddowns:

Sonst wäre ich schon Erster... :biggrin:

Edit:

Ich würde den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558 aus dem Bereich Off-Topic raus nehmen und woanders hin geben.

zB. Bei Ankündigungen, wie die Community-Rangliste.

Wie ich schon im verlinkten Thread vorgeschlagen habe, könnte ich die vorhandenen Trophycards nach Level ordnen.

Als aktuelle Alternative zur offiziellen Rangliste. Was haltet ihr davon? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558 aus dem Bereich Off-Topic raus nehmen und woanders hin geben.

zB. Bei Ankündigungen, wie die Community-Rangliste.

Wie ich schon im verlinkten Thread vorgeschlagen habe, könnte ich die vorhandenen Trophycards nach Level ordnen.

Als aktuelle Alternative zur offiziellen Rangliste. Was haltet ihr davon? :smile:

Klär das vorher mit ps3user, ist sein Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja eine Liste, geordnet nach Schwierigkeit der Platin aller Spiele.

Wie wäre es, wenn wir daraus eine Rangliste machen?

Man macht es wiefolgt:

Die Punkte von 1-10 die es bei den Umfragen zu verteilen gibt bekommt man addiert, und das Endergebnis wird durch die Anzahl der Spiele geteilt.

Hat jetzt jemand z.B. 3 Spiele auf Platin, mit den Schwierigkeitsgraden von:

1 , 3 und 9

So hat er

4,3 Punkte

in der vorgeschlagenen Rangliste. Mit der Division am Ende lässt sich verhindern, dass jemand auf dem ersten Platz ist nur weil er genug hat sich 20 Spiele á la Trivial Pursuit zu kaufen.

So haben auch mal die Spieler eine Chance auf einer Rangliste unter den Besten zu sein die nicht genug Geld haben jedes Trophy-Spiel zu kaufen, sondern sich ehrgeizig an deren schweren Spiele hängen.

Ich könnte das ja z.T. übernehmen, ich weiß dass ich schon ein paar Leitfäden versprochen habe, die kommen aber auch noch! Die letzten Wochen waren ein bisschen stressig und jetzt habe ich diese Woche noch eine Prüfung und ein Referat aber danach habe ich ordentlich Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben ja eine Liste, geordnet nach Schwierigkeit der Platin aller Spiele.

Wie wäre es, wenn wir daraus eine Rangliste machen?

Man macht es wiefolgt:

Die Punkte von 1-10 die es bei den Umfragen zu verteilen gibt bekommt man addiert, und das Endergebnis wird durch die Anzahl der Spiele geteilt.

Hat jetzt jemand z.B. 3 Spiele auf Platin, mit den Schwierigkeitsgraden von:

1 , 3 und 9

So hat er

4,3 Punkte

in der vorgeschlagenen Rangliste. Mit der Division am Ende lässt sich verhindern, dass jemand auf dem ersten Platz ist nur weil er genug hat sich 20 Spiele á la Trivial Pursuit zu kaufen.

So haben auch mal die Spieler eine Chance auf einer Rangliste unter den Besten zu sein die nicht genug Geld haben jedes Trophy-Spiel zu kaufen, sondern sich ehrgeizig an deren schweren Spiele hängen.

Ich könnte das ja z.T. übernehmen, ich weiß dass ich schon ein paar Leitfäden versprochen habe, die kommen aber auch noch! Die letzten Wochen waren ein bisschen stressig und jetzt habe ich diese Woche noch eine Prüfung und ein Referat aber danach habe ich ordentlich Zeit ;)

Das neigt dazu den spielen wo man platin hat 10 zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd es fuer sinnvoll halten, wenn ihr unter den Spielen z.B. bei den Informationen die gaengigsten BLES-Codes (Deutschland,England, Amerika, Östereich) mit einfuegt wenn machbar :smile:

An die zustaendigen Mod's: Was haltet ihr davon?

Treffpunkt-Threads Staedte alphabethisch ordnen - beugt Doppelthreads vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...