Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Kann es sein, das seit dem Wochenende diverse Anhänge nicht mehr richtig funktionieren?

https://forum.trophies-ps3.de/771075-post66.html

Die Bilder sind zwar noch beim Anhang gelistet, im Post sind se auch vorhanden, aber wenn ich den Link anklicke kommt nix.

Schlagt mich net, wenn das hier net wirklich hinpasst, aber nen neuen Thread find ich überflüssig.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das seit dem Wochenende diverse Anhänge nicht mehr richtig funktionieren?

https://forum.trophies-ps3.de/771075-post66.html

Die Bilder sind zwar noch beim Anhang gelistet, im Post sind se auch vorhanden, aber wenn ich den Link anklicke kommt nix.

Schlagt mich net, wenn das hier net wirklich hinpasst, aber nen neuen Thread find ich überflüssig.

MfG RoflKartoffl

Ich arbeite dran. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee. Und wenn User B aus reinster Nächstenliebe versucht zu helfen, sich aber irrt, bekommt er gleich eins reingewuergt.

Ausserdem waere nicht garantiert das User B wegen irgendwelchen hilfen bewertet wuerde. Das wuerde hier in Vetterwirtschaft enden und die Leute die man net mag bekommen grundlos 'ne Negativbewertung.

Man sollte solche Sachen, vielleicht auch mal zu ende denken.

bevor du hier gleich angreifst irrtum kann ja passieren wird ja in der gesamt menge der bewertrungen auch so wiedergegeben:skep:

und vetternwirtschaft kanns ja im markt platz auch geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du hier gleich angreifst irrtum kann ja passieren wird ja in der gesamt menge der bewertrungen auch so wiedergegeben:skep:

und vetternwirtschaft kanns ja im markt platz auch geben...

Wer greift denn hier an? Sind wir hier in 'ner Maedchenschule, dass man wirklich ueberall smiles hinpacken muss, nur damit man mal richtig verstanden wird? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer greift denn hier an? Sind wir hier in 'ner Maedchenschule, dass man wirklich ueberall smiles hinpacken muss, nur damit man mal richtig verstanden wird? :skep:

es war ja nur nen vorschlag und ich find ein gar nicht so schlechter...

wenn du anderer meinung bist ist das ja deine gutes recht aber würd gerne einfach von theo oder marc hören das sie die idee scheiße oder gut findne mher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch ne idee=)

wie wäre es wenn eine direkte userbewertung eingeführt wird??

so nach dem motto: user a stell frage zu spiel x user b beantwortet diese und user a kann dann user b bewerten. so auf richtigkeit des tipps und ob die antwort hilfreich war. So sieht man dann gleich ob der tipp was bringt oder ob der betreffende nur blödsinn labert=)

Sowas ist nicht machbar bzw. dann überwachbar. Führt nur zu noch mehr Streitereien als eh schon.

Zumal man auch am Post selber erkennt wer "Blödsinn" labert und wer gut informiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hier mal eine Idee zum Offtopic Bereich (das hab ich mal in einem andren forum gesehen):

Wie wäre es, wenn man den Offtopic in 2 Bereiche unterteilt? Einmal den ernsthaften Offtopic, mit Fragen/Diskussionen zur echten Welt und einmal ein Spambereich mit dem Spamthread und den ganzen Spielen?

Ist nur so eine Idee, das hat sich nämlich recht gut bewährt :)

So gehen ernsthafte Threads nicht so schnell unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal eine Idee zum Offtopic Bereich (das hab ich mal in einem andren forum gesehen):

Wie wäre es, wenn man den Offtopic in 2 Bereiche unterteilt? Einmal den ernsthaften Offtopic, mit Fragen/Diskussionen zur echten Welt und einmal ein Spambereich mit dem Spamthread und den ganzen Spielen?

Ist nur so eine Idee, das hat sich nämlich recht gut bewährt :)

So gehen ernsthafte Threads nicht so schnell unter.

Und wer entscheidet dann was ernst gemeint ist und was nicht?

Das dann wieder zu verwalten ist eine schier unmögliche Aufgabe wenn ich mir den Müll dort teilweise ansehe.

Wir haben aber in jedem Forum diesen Thread hier -> Die wichtigsten Themen im Überblick . Dort kann man auch weitere aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnte man nich mal evt denn platin banner bereich irgenwie festlegen wer die dinger überhaupt macht?

weil is alles so durcheinander da,da blickt man nich mehr durch wer da was macht.

so irgendwie im startpost die leute einfügen die sich dazu bereit erklären die banner zu machen anstatt sich da in jedem 20igsten post jemand anbietet.

also ich fänds klasse wenns da ne übersicht gäbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...