Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Warci:

Danke für die Einbindung der User-Infos :)

Anfangs hatten sich die Infos überschnitten, wenn auch der Ort dargestellt wurde. Aber jetzt passt's :thumbup:

gerne... ja da gabs ein paar Probleme.... hatte die Darstellung nur auf meinem iPhone6s getestet, aber es gibt ja auch noch "kleinere" Bildschirme .... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baldursgate eventuell kannst du die Elemente noch ein wenig um platzieren und die Abstände fixen. :)

Ich habe mal schnell einen kleinen Vorschlag zusammen geworfen wie es aussehen könnte. Den Onlinestatus könnte man auch woanders platzieren, z.B. vor dem Usernamen. Leider unterscheidet sich das Grau, sobald der Nutzer offline ist, nur dezent vom Hintergrund was die Abstände zum Avatar dann etwas zu großzügig wirken lassen könnte; zumindest auf den ersten Blick. Auf jedenfall wäre es gut den ungenutzten Bereich unterhalb der Nutzerinformationen einzukürzen - dies könnte aber auch nur ein Problem auf meinem Gerät sein (Android 5.x, Chrome, Stock-Browser betroffen).

 

mobile_fixed.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid Jahren steht hier Altair und kein Ezio xD Und dann steht wieder Ezio ... xD Könnte man schon ausbessern nach all den Jahren ist mir nur aufgefallen weil ich die Ezio Reihe wieder spiele 

 

 

25.png Briefträger

Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab.

[Offline-Trophäe]

Borgia-Kuriere wird man nur zufällig im Spiel antreffen. Sie tragen einen roten Umhang (mit einem Häkchen über dem Kopf) und rennen vor Altair weg (werden entgegen den Dieben nicht auf der Karte angezeigt). Die Borgia-Kuriere haben viel Geld dabei, reduzieren aber nicht den Bekanntheitgrad von Ezio. Um einen Kurier abzufangen zu können, muss man Ihn verfolgen und mit kreis.png zu Boden werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Seid Jahren steht hier Altair und kein Ezio xD Und dann steht wieder Ezio ... xD Könnte man schon ausbessern nach all den Jahren ist mir nur aufgefallen weil ich die Ezio Reihe wieder spiele 

 

 

25.png Briefträger

Fangen Sie einen Kurier der Borgia ab.

[Offline-Trophäe]

Borgia-Kuriere wird man nur zufällig im Spiel antreffen. Sie tragen einen roten Umhang (mit einem Häkchen über dem Kopf) und rennen vor Altair weg (werden entgegen den Dieben nicht auf der Karte angezeigt). Die Borgia-Kuriere haben viel Geld dabei, reduzieren aber nicht den Bekanntheitgrad von Ezio. Um einen Kurier abzufangen zu können, muss man Ihn verfolgen und mit kreis.png zu Boden werfen.

Das ist ja witzig. Ist das 7 Jahre keinem aufgefallen... :D

Verbesserungen zu Leitfäden bitte hier posten, mit Link zum jeweiligen Leitfaden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Danke, das ist jetzt viel besser :thumbsup:

 

 

A pro pro Weihnachten. War da nicht noch was? :D

  Inhalt unsichtbar machen

Gewinnspiel Auslosung und so :P

 

siehe:

 

Es sei den fleißigen Auszähler verziehen, dass es sich bissl über die Feiertage hinzieht^^ Sobald es Infos gibt, werdet ihr informiert. Vergessen wird es aber definitiv nicht :)

So könnens ich die Gewinner wenigstens noch auf ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baldursgate danke für die Anpassung. Der Onlinestatus konnte wohl nicht hinter dem Usernamen platziert werden? Bei mir sitzt er in der Zeile "Beiträge". Eventuell interpretiert mein mobiles Chrome etwas falsch, kann ja sein. Ein Punkt der mich jedoch stört: die ganzen zusätzlichen, redundanten Nutzerinfos beanspruchen mittlerweile recht viel Platz, seit dem letzten Update sind nun noch Trophäen hinzu gekommen. Der eigentliche geschriebene Content tritt - vor allem bei kurzen Posts - stark in den Hintergrund, mobil sollte man stets nur die wichtigsten Dinge anzeigen um die Übersicht/Flow zu gewährleisten. Besonders bei kleineren Bildschirmen muss man jetzt weit aus mehr scrollen um zum nächsten Punkt der Diskussion zu gelangen. Beitraganzahl und PSN-ID sind noch recht nützliche Zusätze, Trophäen aber definitiv zu viel des Guten. Es wäre schön wenn diese in der mobilen Ansicht im Profil verbleiben könnten, wer Interesse hat diese einzusehen kann ja auf den Avatar klicken und bekommt sie auf diesen Wege nicht bei ständig aufgezwungen. Würde mich echt freuen! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RLGN:

@Baldursgate danke für die Anpassung. Der Onlinestatus konnte wohl nicht hinter dem Usernamen platziert werden? Bei mir sitzt er in der Zeile "Beiträge". Eventuell interpretiert mein mobiles Chrome etwas falsch, kann ja sein. Ein Punkt der mich jedoch stört: die ganzen zusätzlichen, redundanten Nutzerinfos beanspruchen mittlerweile recht viel Platz, seit dem letzten Update sind nun noch Trophäen hinzu gekommen. Der eigentliche geschriebene Content tritt - vor allem bei kurzen Posts - stark in den Hintergrund, mobil sollte man stets nur die wichtigsten Dinge anzeigen um die Übersicht/Flow zu gewährleisten. Besonders bei kleineren Bildschirmen muss man jetzt weit aus mehr scrollen um zum nächsten Punkt der Diskussion zu gelangen. Beitraganzahl und PSN-ID sind noch recht nützliche Zusätze, Trophäen aber definitiv zu viel des Guten. Es wäre schön wenn diese in der mobilen Ansicht im Profil verbleiben könnten, wer Interesse hat diese einzusehen kann ja auf den Avatar klicken und bekommt sie auf diesen Wege nicht bei ständig aufgezwungen. Würde mich echt freuen! :) 

Die kannst du aktuell manuell im Profil an und ausschalten. Wär natürlich komfortabler wenn das automatisch geschieht je nachdem ob man auf Handy oder PC unterwegs ist aber da bin ich dann raus da müssen sich die Profis zu äußern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Die kannst du aktuell manuell im Profil an und ausschalten. Wär natürlich komfortabler wenn das automatisch geschieht je nachdem ob man auf Handy oder PC unterwegs ist aber da bin ich dann raus da müssen sich die Profis zu äußern :D

 

Ah, wusst ich nicht, vielen Dank! Aber auf dem Desktop stören sie mich ja nicht, da können sie gern bleiben, mobil ist's nur eben ein wenig too much. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Die kannst du aktuell manuell im Profil an und ausschalten. Wär natürlich komfortabler wenn das automatisch geschieht je nachdem ob man auf Handy oder PC unterwegs ist aber da bin ich dann raus da müssen sich die Profis zu äußern :D

 

vor einer Stunde schrieb RLGN:

 

Ah, wusst ich nicht, vielen Dank! Aber auf dem Desktop stören sie mich ja nicht, da können sie gern bleiben, mobil ist's nur eben ein wenig too much. :)

Könnt ihr im Profil einstellen ... Zur Auswahl stehen : Nein, /Ja, immer / Ja, nur auf dem Desktop

 

also jeder wie er möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

ach wie cool wusste ich noch gar nicht, aber geniale Lösung! :2thumbsup:

 

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

das wusste ich ebenfalls noch nicht; so oft schaut man da ja auch nicht rein :), gefällt mir sehr gut :thumbsup:

isz ja auch neu die Funktion ... der Wunsch kam ja erst diese Woche und wurde heute aktiviert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

(...) 

 

btw: ist das Forum beim Erstellen von Beiträgen nur bei mir so grottenlahm oder hat das Problem noch jemand? Ist mir heute morgen schon in der Firma aufgefallen aber eben beim iPhone und iPad war es genauso und auch jetzt auf dem iMac ist es nicht besser :o

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

(...)

 

Gut, dass du es erwähnst. Dachte schon, es liegt nur an mir. Bei mir ist das schon seit Tagen so. Posten dauert länger, Smilys laden länger und oben rechts das Benachrichtigungsfenster lädt auch ewig lang. Wollte es schon im entspr. Thread posten, dachte aber, ich warte noch etwas, um mir sicherzugehen.

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr an den zitierten Beiträgen sehen könnt, scheint es ein kleineres Performanceproblem im Forum zu geben. Ich hatte es erst auf die Internetanbindung in der Firma geschoben, aber leider ist es zuhause auch nicht besser, und das, wie beschrieben, auf den unterschiedlichsten Geräten und mit unterschiedlichsten Browsern. Egal von welchem System ich hier Beiträge verfasse, es dauert mittlerweile zwischen 10 und 30 Sekunden, bis der Beitrag gespeichert ist und der Browser aus dem Editor wieder in die normale Forumsansicht wechselt. Noch schlimmer ist es beim Bearbeiten eines geposteten Eintrags; da kringelt es gefühlt eine Minute, bis der Editor aufgeht. Bin ich mit dem iPhone unterwegs, laggt sogar die Eingabe. Any ideas? :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...