Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Weil wir noch nicht darauf reagieren können.

Aber deshalb ists ja nicht gleich gelöscht worden...

Mal davon abgesehen, sind wir nicht 24h am Tag on und da kann es schonmal sein das Meldungen etwas länger brauchen, also bitte mal etwas Geduld haben. Die Meldung ist keine 24 Stunden her...

 

Und wie eben erwähnt können wir aktuell noch keine Fakevotes bearbeiten, gibt momentan auch wichtigeres zu erledigen. Es veruarsacht nur unnötige Mehrarbeit wenn es alle paar Tage oder Stunden woanders gemeldet wird.

 

Vor der Forenumstellung gab es auch keinen Meldebutton. Oder ich wusste jedenfalls nicht von dem.

Da wurde das hier ja auch hier rein gepostet. Dass das jetzt verboten ist wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Joermungander:

 

Vor der Forenumstellung gab es auch keinen Meldebutton. Oder ich wusste jedenfalls nicht von dem.

Da wurde das hier ja auch hier rein gepostet. Dass das jetzt verboten ist wusste ich nicht.

Doch gab es. Groß und Fett bei jedem Post "Verstoß"

Und hier wurde das noch nie reingeposte ;) . Dafür gab es einen anderen Thread. Aber da du den Meldebutton ja schon gefunden hast warum nochmal posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Doch gab es. Groß und Fett bei jedem Post "Verstoß"

Und hier wurde das noch nie reingeposte ;) . Dafür gab es einen anderen Thread. Aber da du den Meldebutton ja schon gefunden hast warum nochmal posten?

 

Ich wollte halt bloß nicht, dass das untergeht. Wollte hier auch nicht eure Geduld auf die Probe stellen.

Ich weiß, dass ihr zur Zeit andere wichtigere Dinge zutun habt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2016 um 11:49 schrieb Joermungander:

 

Ich wollte halt bloß nicht, dass das untergeht. Wollte hier auch nicht eure Geduld auf die Probe stellen.

Ich weiß, dass ihr zur Zeit andere wichtigere Dinge zutun habt. :)

 

Keine Meldung geht unter das versicher ich dir. Aber die Zeitspanne von deiner Meldung und dem Post hier ist schon massiv kurz ;)

Das wird auch bearbeitet, die Meldung ist ja auch absolut gerechtfertigt, aber wie gesagt momentan fehlen uns die nötigen Mittel und die Zeit. Es wird aber alles wenn Zeit dafür ist bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein sehr generell gehaltenes Feedback: ich kann mich einigen Vorrednern anschließen. Das neue Design ist meiner Meinung nach optisch (also subjektiv) eine deutliche Verschlechterung in vielen Bereichen. Eine Option auf das alte Design zu wechseln wäre toll, auch wenn es das wohl nicht geben wird. Von daher: früher war alles besser! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Xeno:

Mein sehr generell gehaltenes Feedback: ich kann mich einigen Vorrednern anschließen. Das neue Design ist meiner Meinung nach optisch (also subjektiv) eine deutliche Verschlechterung in vielen Bereichen. Eine Option auf das alte Design zu wechseln wäre toll, auch wenn es das wohl nicht geben wird. Von daher: früher war alles besser! :P

 

Vor zwei, drei Wochen wäre ich noch der gleichen Meinung gewesen, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt. Laut Aussage vieler Admins/Mods hat man außerdem viele Ideen, daß Forum benutzerfreundlicher zu machen.

Aber ok, ein klein wenig vermisse auch ich noch das alte Kontrollzentrum. :D

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort könnt ihr eure Trophäen im Profil einsehen, dort in den Einstellungen könnt ihr zudem einstellen, ob ihr den Forenavatar als Profilbild haben wollt oder euren PSN Avatar :) Die Leiste sieht man zudem (nach Einstellung) auf jeder Seite ganz oben.

Zudem könnt ihr natürlich auch einstellen, dass man die Trophäendaten nicht sehen soll :)

 

Die PSN ID muss natürlich (gegebenenfalls auch neu) hinterlegt sein, damit was angezeigt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tainted Coil:

Aber ok, ein klein wenig vermisse auch ich noch das alte Kontrollzentrum. :D

Vermisse ich jetzt nicht mehr, da ich es jetzt fast genauso hab. Ehrlich gesagt fällt mir nicht mal auf, was jetzt anders ist. Außer dass es anders aussieht. Hey, und ich hab es auch noch in "Kontrollzentrum" umbenannt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Subseven:

Wie kommt es eigentlich zustande, dass Leute eine negative Reputation haben? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese negativ beeinflussen zu können.

die gabs nur anfangs, wurde aber dann geändert um einen missbrauch zu verhindern. da war neben dem pfeil hoch auch ein pfeil runter funktion.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FireStorm:

die gabs nur anfangs, wurde aber dann geändert um einen missbrauch zu verhindern. da war neben dem pfeil hoch auch ein pfeil runter funktion.

 

Ok danke. ;) Habe nur Jemanden bemerkt, der gestern noch -2 hatte und heute -5. Das fand ich halt eigenartig. Naja...vielleicht werden die Negativbewertungen noch bereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Subseven:

 

Ok danke. ;) Habe nur Jemanden bemerkt, der gestern noch -2 hatte und heute -5. Das fand ich halt eigenartig. Naja...vielleicht werden die Negativbewertungen noch bereinigt.

hm komisch, ich dachte es wräe kein weiteres - geben mehr möglich. vielleicht war es auch die person die sich die ersten tage hier nicht grade freunde gemacht hat und dann viel - bekommen. :D glaub der hatte dann so etwa -20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein. ;) Das hab ich nicht mitbekommen. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass er gestern noch minus 2 Rep. hatte. Es geht um dieses Profil hier: https://www.trophies.de/forum/profile/2076-kani/ . Wobei aus der Ansehen-Historie nicht wirklich ersichtlich ist, wann genau er was bekommen hat.  Aber von gestern zu heute steht da nichts drin.

 

 

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, naja wer weiß...aber nun gut. Anderes Thema. Das hier ist ja eine Vorschlagsbereich...dann will ich mal etwas vorschlagen :D

 

Ich würde es angenehmer finden, wenn die User-Online Liste unter dem Forum alphabetisch sortiert würde. So kann man deutlich schneller und logischer Jemanden suchen und prüfen, ob dieser online ist.

 

Der Sinn dieser Liste ist es ja im Endeffekt zu sehen, wer alles gerade online ist. Und wenn ich es bei einem User überprüfen möchte auf der Startseite, dann nutze ich die Liste, anstatt erst sein Profil zu suchen. Im Moment ist es aber (wie ich vermute) nach "letzte Aktivität" sortiert. Also sortiert nach "WANN" wurde eine Aktivität zuletzt und von wem festgestellt. Besser wäre aber "WER" hat zuletzt etwas gemacht. Also einfach alphabetische Sortierung.

 

Das ist mein Wunsch...vielleicht kann sowas ja irgendwann nach der Umstellung mal in Angriff genommen werden. Wobei es im Endeffekt nur ein Häkchen ist, falls der Vorschlag Anklang finden sollte.

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Subseven:

Hmm, naja wer weiß...aber nun gut. Anderes Thema. Das hier ist ja eine Vorschlagsbereich...dann will ich mal etwas vorschlagen :D

 

Ich würde es angenehmer finden, wenn die User-Online Liste unter dem Forum alphabetisch sortiert würde. So kann man deutlich schneller und logischer Jemanden suchen und prüfen, ob dieser online ist.

 

Der Sinn dieser Liste ist es ja im Endeffekt zu sehen, wer alles gerade online ist. Und wenn ich es bei einem User überprüfen möchte auf der Startseite, dann nutze ich die Liste, anstatt erst sein Profil zu suchen. Im Moment ist es aber (wie ich vermute) nach "letzte Aktivität" sortiert. Also sortiert nach "WANN" wurde eine Aktivität zuletzt und von wem festgestellt. Besser wäre aber "WER" hat zuletzt etwas gemacht. Also einfach alphabetische Sortierung.

 

Das ist mein Wunsch...vielleicht kann sowas ja irgendwann nach der Umstellung mal in Angriff genommen werden. Wobei es im Endeffekt nur ein Häkchen ist, falls der Vorschlag Anklang finden sollte.

 

Die Person hat gestern auch -5 gehabt. Die letzte negative Stimme kam am 24. Mai, also an dem Tag wo die Funktion ausgeschaltet wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...